Jungkook POV
Müde ging ich zu meinem Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz. Lieber würde ich jetzt noch mit Tae im Bett liegen und Kuscheln, aber leider hatten wir wieder Unterricht. Es dauerte auch nicht lange da kam eine viel zu motivierte Suki rein und umarmte mich erstmal stürmisch.
Kennt ihr das, ihr wollt eigentlich mal einen Schultag einfach nur traurig oder unmotiviert sein, aber dann gibt es diese EINE Person, die euch allein nur mit ihrer Anwesenheit glücklich bekommt? Wenn ja, genauso eine Person ist Suki. Sie erzählte mir, was sie heute noch so machen will nach der Schule, aber so ganz hörte ich ihr gar nicht zu, da ich noch viel zu müde war und mein Kopf so früh am Morgen, nicht so viele Informationen aufnehmen konnte, wie sie gerade preisgab.
Zum Glück kam unser Lehrer recht schnell und bekann mit seinem Unterricht, sodas Suki gezwungen war leise zu sein.
später
Nachdem ich die doppelstunde Geschichte überlebt habe, war ich gerade auf dem Weg in die Cafeteria zum Frühstück. Suki war schon vor gegangen um uns einen Tisch zu sichern, da sie wusste das ich immer ein wenig länger braucht. Mit gesenktem Blick ging ich also durch die Gänge, als ich dann auch schon zu meinem Pech gegen eine Person lief. Man sollte eigentlich meinen, dass ich das langsam mal gelernt haben sollte aber naja. Ich wollte mich gerade bei der Person entschuldigen, da legten sich seine Arme um schon um meine Taille.
"Du siehst immernoch genauso schön aus wie damals Baby." erschrocken schaute ich in das Gesicht der Person und sofort wurde mir schlecht. "W-Was machst d-du hier?.." stark versuchte ich mir meine Angst nicht anmerken zu laufen. "Ich habe wieder her gewechselt." grinste er mich an und sofort wurde mir nur noch schlechter. Ich schlug eine Arme von mir und ging langsam rückwärts und schüttelte nur immer wieder mit dem Kopf, das kann nicht wahr sein..mein Leben hat doch gerade bekommen wieder schön zu werden. "Jetzt schau doch nicht so Baby, wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben." sagte er und kam langsam auf mich zu, schnell schüttelte ich ein weiteres mal den Kopf, ehe ich mich schnell umdrehte und weg rannte.
Ich merkte wie immer mehr Tränen meine Wange runter liefen und machte mich schnell auf den Weg zur Cafeteria, die verwirrten Blicke der Schüler ignorierte ich dabei einfach. Ich war in dem Moment viel zu fokussiert und hatte nur ein Ziel im Kopf, Suki.
"Omg- Kookie was ist passiert? Warum weinst du?" Fragte sie mich, als ich zu ihrem Tisch gerannt kam. Dass das Snowboard Team auch bei uns war und Tae mich mehr als nur besorgt musterte blendete ich in dem Moment vollkommen aus. "S-Suki...ich...bitte..er ist da..." schluchzte ich verzweifelt und krallte mich an sie. "Wer ist da Kookie??" ich wollte gerade etwas erwidern da übernahm das schon jemand anderes für mich.
"Ich darf mich doch bestimmt zu euch setzten Freunde, lange ist es her."
________________________________
Bisschen dramalama einbauen.506 Wörter
DU LIEST GERADE
LIKE SNOW WE FALL I taekook
FanfictionImmer wenn ich dir in die Augen schaue, habe ich das Verlangen dich zu küssen. K.TH~ Dies ist die Liebesgeschichte von einem Eiskunstläufer und einem Snowboarder. ______ ~viel fluff ~taekook Start; 06.02.2023 Ende; 29.05.2023