Jungkook POV.
Müde wachte ich auf und schloss durch die Helligkeit direkt wieder meine Augen und zog die Decke weiter über mich. "Guten Morgen Schlafmütze." hörte ich Suki lachen. Ich nahm dann die decke von meinem Kopf und schaute sie verwirrt an. "Willst du in ein Ski Lager oder warum siehst du so aus?" "So halb, die Jungs vom Snowboard Team haben uns gefragt ob wir ihnen heute auf der Piste zuschauen wollen, da heute der erste richtige Trainingstag ist."
"Warum hast du mir nicht eher bescheid gegeben?", sagte ich und sprintete auch schon ins Badezimmer, ich meine Hallo? Taehyung in Action sehen, was gibt es besseres?
später
Suki und ich sitzen gerade im Bus, auf dem Weg zur Piste. Die Fahrt dauerte ca eine Stunde, da diese außerhalb der Stadt lag. Müde lehnte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und schlief dann auch schon relativ schnell ein.
"Jungkookie aufwachen, wir sind in 5min da." flüsterte mir Suki ins Ohr, ich setzte mich auf und streckte mich erstmal. Ich schaute anschließend aus dem Fenster und musterte die vielen Berge.
Nach einer Weile hielt der Bus dann an und wir stiegen aus. "Ich hätte nicht gedacht, das hier so viel Schnee liegt." sagte ich und musste aufpassen nicht noch hinzufallen. Suki nahm meine Hand und zog mich dann einfach mit zur Piste, bzw dem Teil wo man beim Snowboard Fahren irgendwann unten ankommt.
"Wow ist das Steil." sagte ich und schaute die Piste hinauf und beobachtete die Leute die hinunter fuhren. "Ja, ich hätte auch nicht gedacht das sie so etwas runter fahren." sagte Suki und war genauso schockiert wie ich.
"Hey ihr zwei." kam der Trainer des Teams auf uns zu und umarmte uns leicht zur Begrüßung, was ein wenig ungewohnt war. Aber Tae hatte mir schon öfter erzählt das ihr Trainer echt locker war. "Seit ihr gut her gekommen?" Wir nickten und Suki erzählte ihm ein bisschen von der fahrt. Ich beobachtete in der Zeit ein paar der Jungs die immer mal wieder unten ankamen.
Wir winkten uns gelegentlich zu, aber dann waren sie auch schon wieder auf dem Weg nach oben. Nur leider konnte ich Taehyung gar nicht finden. "Taehyung müsste bald runter fahren, er ist kurz bevor ihr angekommen seit wieder nach oben." erzählte uns der Trainer, da er anscheinend meinen suchenden Blick bemerkt hat. Ich nickte dann und wartete gespannt auf Taehyung.
Nach einer Weile kam dann auch schon ein Junge auf uns zu gefahren und bremste kurz vor dem Geländer ab, was dafür sorgte das ziemlich viel Schnee auf uns landete. Er zog die Brille kurz auf seinen Helm und lachte leicht. "Man Mingi, meine Haare." hörte ich Suki meckern, die damit zutun hatte den ganzen Schnee aus ihren Haaren zu bekommen.
"Ich wusste gar nicht das du auch kommst Jungkookie." lächelte mich Mingi an. "Eh ja das war spontan." gab ich schüchtern von mir. Er wollte gerade noch etwas erwidern, kam aber nicht dazu, da kurz darauf noch ein Junge vor uns zum stehen kam. Diesmal fiel der Schnee aber nur auf Suki, die sich sofort wieder beschwerte. Ich musste darauf hin nur lachen, immerhin gilt bei besten Freunden die Regel: erst auslachen und dann helfen.
Der Junge nahm seine Brille ab und sofort erkannte ich Tae, der mich einfach nur angrinste. Er entschuldigte sich bei Suki, ehe er dann auch schon zu mir kam und mir einen kurzen Kuss gab. "Schön das du hier bist Pretty, aber du hättest ruhig bescheid geben können." "Tut mir leid, aber das war spontan. Suki wollte erst ohne mich fahren." schmollte ich vor mich hin, er gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor er sich daran machte den Schnee aus meinen Haaren zu bekommen der durch Mingi darin gelandet war.
________________________________
Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert? Ich muss langsam anfangen zu planen habe aber absolut keine Ideen F
648 Wörter
DU LIEST GERADE
LIKE SNOW WE FALL I taekook
Fiksi PenggemarImmer wenn ich dir in die Augen schaue, habe ich das Verlangen dich zu küssen. K.TH~ Dies ist die Liebesgeschichte von einem Eiskunstläufer und einem Snowboarder. ______ ~viel fluff ~taekook Start; 06.02.2023 Ende; 29.05.2023