Jungkook POV.
Nervös schaute ich dem 2. Paar dabei zu, wie sie ihre Choreo perfekt meisterten, fuck waren die gut. "Jungkookie beruhig dich." sagte mir Hyunjin immer wieder, aber das war offensichtlich leichter gesagt, als getan.
"Aber-" "Es wird nichts schief gehen, hast du mich verstanden? Am Samstag haben wir es perfekt hinbekommen, wir gehen gleich da rauf und treten den allen in den Arsch, weil wir besser sind als die, okay?" Ich lachte leicht und nickte, Hyunjin konnte einen echt gut beruhigen und gleichzeitig auch motivieren.
Das Paar verließ das Eis und ging mit einem hochnäsigen Blick an uns vorbei. Hyunjin und ich wurden dann aufgefordert aufs Eis zu kommen, was wir dann auch taten und mein Blick ging kurz durch die riesige Menge an Menschen, irgendwo hier ist Taehyung.
Ich schüttelte dann kurz meinen Kopf, um mich besser zu konzentrieren. Die Musik fing dann an zu spielen und wir fingen mit unserer Choreo an und alles verließ super, selbst die schwieriger Hebe Figur haben wir perfekt geschafft.
Ich und Hyunjin schauten uns die meiste Zeit einfach nur in die Augen, weil wir so die Leute um uns herum besser ausblenden konnten.
Mit einer letzten Verbeugung, verließen wir die Eis Fläche und als ich wieder den normalen Boden unter meinen Füßen spürte, fiel ich Hyunjin in die Arme.
Er erwiderte meine Umarmung und hieb mich leicht hoch. "Ich sagte doch wir schaffen das." grinste er mich an. Er schaute kurz hinter mich und sagte dann "Ich lass euch dann mal kurz alleine."
Ich wollte mich gerade verwirrt umdrehen, doch soweit kam es nicht, weil sich plötzlich zwei starke Arme um mich legten. "Ihr wart großartig Pretty." hauchte mir Taehyung ins Ohr, was mir eine leichte Gänsehaut verpasste.
Ich drehte mich dann in seiner Umarmung um, bedankte mich bei ihm und gab ihm anschließend einen kleinen Kuss auf die Wange.
Wir beide schauten dann noch den anderen Teilnehmern zu und ich muss sagen, sie sind alle verdammt gut. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob wir gut genug sind um das hier zu gewinnen.
Die Zeit ging ziemlich schnell vorbei und dann war auch schon die Preis Verleihung. Hyunjin war in der Zeit wieder zurück gekommen und hielt meine linke Hand und Taehyung meine rechte.
"Das waren doch mal super Auftritte oder? Also ich könnte mich da nicht entscheiden, aber das macht ja zum Glück eh die Jury." Sprach der Typ der eine Art Moderator war.
Er hielt in der Hand 3 Briefumschläge und öffnete nach einer Weile auch schon zwei. Leider war keiner aus meiner Gruppe genannt wurden. Eine letzte Hoffnung bestand noch, als er dabei war den dritten zu öffnen, glaubte ich das die Hand der beiden ziemlich zerdrückt wurden von mir.
Ich war einfach so nervös, das ich sie einfach noch fester drückte. Er las sich den Namen durch und wirkte irgendwie ein wenig überrascht.
"Und die diesjährigen Gewinner, sind.. Hwang Hyunjin und Jeon Jungkook von der Ice Seoul University. Herzlichen Glückwunsch." Ich glaube, ich war gerade in einer Art Schockstarre.. wir haben wirklich gewonnen.
Ich erwachte ziemlich schnell aus meiner Trance, als Hyunjin mich auch schon mit aufs Eis zog und wir unsere Medaille und unseren Pokal bekamen.
Hyunjin und ich umarmen uns nochmal, ehe sie dann auch schon schnell ein Foto für die Sozialen Medien gemacht haben. Danach war die Show eigentlich auch schon vorbei und die meisten machten sich auf den Heimweg.
Mein Team und ich gingen uns dann noch schnell umziehen und beschlossen dann noch mit unserer Trainerin etwas kleines essen zu gehen. Wahrscheinlich Korean BBQ, so wie immer.
"Frag doch Taehyung und seine Freunde ob sie auch mitkommen möchten." sagte Suki zu mir, während sie gerade ihre Sneaker zuschnürte. "Wenn das für euch okay ist, warum nicht." "Natürlich ist das okay, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen du Idiot." Lachte sie mich aus und ich schmollte einfach vor mich hin. Ich nahm also schnell mein Handy aus meinem Beutel und schrieb Taehyung kurz ob sie mitkommen möchten.
________________________________
Bin immer noch Krank friends, F.
Ich gebe aber mein bestes das diese Woche wieder wie gewohnt updates kommen.686 Wörter
DU LIEST GERADE
LIKE SNOW WE FALL I taekook
FanfictionImmer wenn ich dir in die Augen schaue, habe ich das Verlangen dich zu küssen. K.TH~ Dies ist die Liebesgeschichte von einem Eiskunstläufer und einem Snowboarder. ______ ~viel fluff ~taekook Start; 06.02.2023 Ende; 29.05.2023