Kapitel 14.

525 22 0
                                    

Taehyung POV.

Ich streichelte Jungkook leicht verträumt durch seine Haare, während er noch friedlich mit dem Kopf auf meiner Brust schlief und sich dabei auch in keinster Weise stören ließ.

Ich musste immer wieder an gestern Abend zurückdenken und sofort wurde mein Lächeln noch um einiges breiter. Als das Feuer dann aus war, habe ich ihm angeboten, ob er noch mit zu mir ins Zimmer kommen will. Er war sich erst nicht sicher, aber natürlich wusste ich, wie man ihn überzeugen kann, mit kuscheln. 

Es sah wirklich süß aus, wie er dann nach meiner Hand gegriffen hat und losgegangen ist, wobei ihm erst später aufgefallen war, dass er noch gar nicht wusste, wo mein Zimmer ist.

Wir haben dann eigentlich nur noch einen Film geschaut und kurze Zeit später war er dann auch schon eingeschlafen, wobei ich ihn dann leider nochmal kurz wecken musste, damit er sich umziehen kann.

Und da wären wir nun, in meinem Bett, aneinander gekuschelt und er in meinen Sachen. So wacht man doch gerne auf. 

Nach einer Weile spürte ich, wie er sich ein bisschen streckte, aber sich dann sofort wieder mehr an mich kuschelte. "Mh du bist so schön warm." nuschelte er, was mich leicht lachen ließ. Er schaute dann zu mir hoch und lächelte mich süß an, zum knuddeln einfach.

Ich streichelte einfach weiter durch seine Haare, was er echt zu genießen scheint. Wir lagen bestimmt noch mehr als eine Stunde bei mir im Bett, ehe wir uns dann auch so langsam fertig machten für den Tag. 

Da heute auch nichts wirklich anstand, zumal ja auch Samstag ist, entschieden wir uns einfach in die Stadt zu fahren und da ein bisschen zu shoppen. Vorher machten wir aber noch schnell einen Zwischenstopp bei seinem Zimmer, damit er sich auch nochmal frische Kleidung anziehen konnte und seine Tasche packen kann für die Stadt.

Wir haben eigentlich erst geplant, dass wir mit dem Bus fahren, aber haben uns dann doch nochmal umentschieden und ich habe uns mit meinem Auto gefahren. Die Fahrt an sich verlief ganz ruhig, manchmal starteten wir auch eine kurze Karaoke Session und holy hatte er eine krasse Gesangsstimme.

Ich parkte nach einer Weile im Parkhaus des Einkaufszentrums und wir schnallten uns anschließend ab und stiegen aus. "So dann wollen wir mal rein Pretty", sagte ich und nahm seine Hand in meine und ging mit ihm los.

"Und sieht das gut?", fragte mich Jungkook, während er sich in dem Spiegel unsicher betrachtete. "An die sieht alles gut aus, Pretty", sagte ich, was ihn leicht rot werden ließ, er verschwand dann wieder in die Kabine und zog sich wieder seinen Pulli an.

"Ich wäre so weit Taehyung." lächelte er mich an, ich stand also von der Bank auf und nahm mir meine rausgesuchten Klamotten und wir gingen zur Kasse und bezahlten. "Ich kann nicht glauben, dass du wirklich dieses komische Hemd gekauft hast, aber an dir sieht es irgendwie auch besser aus als wenn es nur so da hängt." lachte er mich ein wenig aus, was mich spaßeshalber schmollen ließ.

"Lass uns doch einen Bubble Tea trinken gehen auf das hässliche Hemd." lachte ich und er stimmte lachend zu. Oh Mann, wie kann man nur so eine süße Lache haben?

________________________________

bin irgendwie absolut nicht zufrieden mit dem Kapitel ahhh

543 Wörter

LIKE SNOW WE FALL I taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt