Kapitel 41.

320 16 0
                                    

Jungkook POV.

"Und jetzt Hochheben." wies unsere Trainerin Taehyung an, er hebte mich darauf hin leicht hoch und dreht sich mit mir. "So ist perfekt." lächelte sie uns stolz an und klatschte dann leicht in die Hände. Tae ließ mich dann wieder runter und wir übten es dann noch ein paar mal.

"Ich muss kurz auf Klo." sagte ich und verschwand auch schon, nachdem ich mir meine Schlittschuh ausgezogen habe. Als ich gerade dabei war meine Hände ab zutrocknen, spürte ich plötzlich zwei Hände an meiner Taille die mich leicht gegen das Waschbecken drückten. Ich wollte gerade aufschreien als ich in den Spiegel sah, aber das wusste Brian natürlich zu verhindern, indem er seine eine Hand von meiner Taille löste und auf meinen Mund drückte.

"Pshhh Baby, wir wollen doch nicht das uns jemand hört." flüsterte er in mein Ohr, was dafür sorgte das ich nur noch mehr zappelte in der Hoffnung das er mich los lassen würde, aber dies bleib leider erfolglos. Ich schaute mich panisch um und  sah im Augenwinkel eine Packung Seife. Als Brian gerade dabei war seine Hose zu öffnen, griff ich schnell danach und spritzte diese ihm ins Gesicht. Er schrie auf und löste sich von mir, diese chance nutze ich und rannte schnell aus der Toilette. Auf dem Weg zurück zu Halle knallte ich plötzlich gegen eine Person.

"Hey, alles okay Kookie? Du siehst so panisch aus?" fragte mich Hyunjin, gegen den ich geknallt war. "B-Brian." stotterte ich leicht und krallt mich panisch an ihn. Hyunjin legte sofort seine Arme um mich und drückte mich an sich. Er ging dann langsam mit mir zurück zu den anderen. Tae kam sofort zu uns und zog mich an sich und fragte was passiert sei und streichelte mir durch meine Haare. Als ich dann langsam wieder zur ruhe kam, erzählte ich den anderen was passiert sei. Wo Brian jetzt war wusste irgendwie niemand, aber ich denke das er gegangen ist. Besser für ihn.

"Ich werde jetzt zum Direktor gehen und mit ihm reden, das geht so nicht weiter." sagte unsere Trainerin und machte sich dann auf den Weg. Sie meinte dann noch schnell dass das Training für heute vorbei ist.

________________________________
Boar es tut mir so leid Friends, aber Arbeit raubt mir gerade meine ganze Energie TwT

383 Wörter

LIKE SNOW WE FALL I taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt