Kapitel 31.

383 20 3
                                    

Jungkook POV.

"Pretty warum hast du uns nichts gesagt?" Fragte Tae mich besorgt und sog mich an seine Brust und streichelte über meine Haare. Ich zuckte einfach nur mit den Schultern und drückte mich mehr an ihn. "I-Ich habe einfach Angst vor ihm." sagte ich und musste mir meine Tränen erneut unterdrücken. "Musst du nicht Pretty, wir sind für dich da. Wir versuchen alle dich zu beschützen." Nach seinen Worten küsste er meine Stirn und streichelte mich weiter.

Suki nickte ihm stimmend zu und hockte sich dann vor mich und streichelte über meine Hände. "Wir gehen morgen zum Direktor und reden mit ihm okay?" fragte mich Suki und ich nickte nur. "Kannst du heute hier übernachten TaeTae?" "Aber natürlich Pretty." Suki wuschelte mir einmal durch die Haare, ehe sie auch schon kurz verschwand um uns etwas zu essen zu besorgen.

Ich zog mir in der Zeit bequemer Kleidung an und Tae war auch kurz zu sich um sich um zuziehen. Als ich mich fertig umgezogen habe, rückte ich den Tisch zum Bett und machte es uns ein wenig gemütlicher. Kurz darauf klopft es auch schon an der Tür, da ich dachte es sei Tae machte ich diese ohne bedenken auf, aber leider blickte ich nicht in die wundervollen Augen meines Freundes. Schnell wollte ich die Tür zuschlagen aber leider war Brian schneller und drückte sich durch die Tür und machte diese dann zu.

"Oh Baby, du hast es uns ja schon richtig gemütlich gemacht." grinste er mich an und kam immer näher. Ich ging daraufhin weiter rückwärts, bis ich plötzlich das Bett hinter mir spürte und auf dieses fiel. Brian nutzte seine Chance natürlich und stützte sich direkt über mir ab und drückte meine Hände neben meinen Kopf ins Kissen. "Oh deine Haut ist immernoch so weich wie damals." sagte er als er unter mein Tshirt fuhr und über meinen Bauch streichelte. Ich zappelte herum in der Hoffnung das er von mir gehen würde, allerdings brachte das rein gar nichts.

"Ganz ruhig Baby, du wirst es lieben...so wie damals." raunte er in mein Ohr, wodurch ich eine leichte Gänsehaut bekam und nur noch mehr zappelte. Ich weinte stumm vor mich hin und hatte mich fast schon mit meinem Schicksal abgefunden, hätte er sich nicht ruckartig von mir gelöst. Ich öffnete langsam meine Augen und sah wie Tae ihn weggezogen hat.

"Fass ihn noch einmal an und du bekommst es mit mir zutun." sagte Tae und man sah ihm an, das er mehr als nur wütend war. Brian grinste allerdings nur und war dabei Tae einfach nur noch mehr zu provozieren. "Wie könnte ich seine Haut nicht nochmal berühren? Sie ist so weich, perfekt um sie zu ruinieren-" weiter kam Brian nicht da landete Tae seine Faust schon in seinem Gesicht. Brian schaute dann wieder zu ihm und grinste nur, er holte aus aber Tae konnte einfach ausweichen als wäre das gar nichts gewesen. Tae schnappte sich dann seinen Arm und verschränkte diesen hinter Brians Rücken und drückte ihn Richtung Tür. "Wehe ich sehe dich nochmal in seiner Nähe." knurrte er gefährlich und schuppste ihn dann aus dem Zimmer.

Er seufzte kurz ehe er dann zu mir kam und mich in seine Arme zog. "Alles okay bei dir Pretty?" fragte Tae mich besorgt. Ich nickte und klammerte mich mehr an ihn. "Danke...wirklich Dankeschön Tae." "Dafür doch nicht Babe, ich lasse nicht zu das er dir nochmal so nahe kommt." Er küsste meine Wange und deckte mich dann zu.

________________________________
Morgen 18. Bday, meine Motivation hält sich in grenzen haha

593 Wörter

LIKE SNOW WE FALL I taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt