Jungkook POV.
"Guten Abend, ich habe einen Tisch reserviert auf Kim." begrüßte Taehyung die etwas ältere Dame am Empfang. Sie lächelt uns freundlich an und brachte uns zu dem Tisch, er stand an einem großen Fenster. So wie es aussieht, gab es auf der anderen Seite des Fensters eine Terrasse.
Der Ausblick war auch einfach wunderschön, man hatte eine perfekte Sicht auf ganz Seoul, es war einfach atemberaubend.
Taehyung zog mir meinen Stuhl zurück und ich bedankte mich, ehe ich mich auch schon hinsetzte und er sich dann gegenüber von mir niederließ. "Der Ausblick ist unglaublich schön Taehyung." lächelte ich ihn an und schaute dann kurz nach draußen.
"Meiner ist noch viel schöner Pretty", sagte er, ich blickte verwirrt zu ihm und bemerkte erst dann, dass er mich anschaute. Als ich realisierte das er mich meinte, wurde ich zum tausenden mal rot. "Mach mich doch nicht immer so verlegen, Taehyung."
"Oh Baby, nenn mich doch einfach Tae. Immerhin daten wir doch jetzt." "Aber dich nennen doch alle Tae... ich brauche was anderes... sowas wie TaeTae und Teddy oder omg ich weiß Taeddy." lachte ich, was ihn auch lachen ließ.
Nach einer Weile brachte uns ein Kellner die Speisekarte und wir suchten uns erstmal was zutrinken raus. Ich war Taehyung auch echt dankbar, dass er nicht in das teuerste Restaurant gegangen ist mit mir.
Er erzählte mir, dass dies sein Lieblingsrestaurant sei und er schon immer mal hier ein Date haben wollte, aber niemand sei besonders genug gewesen. Taehyung ist echt ein kleiner Schleimer, aber irgendwie ließen seine Komplimente mich auch besonders fühlen.
"Was hat dich eigentlich zum Snowboarden gebracht, TaeTae?" "Mhh, ich mag einfach die Aussicht, die man hat, wenn man von einem hohen Berg runterrasen kann und das Adrenalin, was einem dann durch den Körper geht. Ich mag dieses Gefühl einfach von..." "... von Freiheit." beendete ich seinen Satz, was ihn nicken ließ. "Und was hat dich zum Eislaufen gebracht, Pretty?"
"Ich habe als Kind Ballett getanzt und ich war auch gerne auf dem Eis, also nicht zum Eiskunstlauf, sondern einfach nur so und irgendwann hatte ich durch die Schule keine Zeit mehr für beides und dann dachte ich mir, ich kombiniere einfach beides und das war die beste Entscheidung", erzählte ich ihm und versank ein wenig in meinen Gedanken. "Ich mag es, wie deine Augen funkeln, wenn du über das Eislaufen redest, es zeigt einfach nur, wie viel es dir wirklich bedeutet."
später
Mit ein wenig Wein Intus standen wir auf der Terrasse und genossen die Aussicht. Ich stand an dem Geländer und Taehyung stand hinter mir und hatte seine Arme um mich gelegt und seinen Kopf auf meinem abgelegt.
Ich holte kurz mein Handy raus und macht ein Foto von der Aussicht und dann noch eins von Taehyung und mir. Das wird definitiv mein neuer Hintergrund. Wir genossen dann noch ein wenig die Aussicht, ehe er mich zu sich umdrehte und mich sanft küsste.
Ich glaube, das war bis jetzt der beste und romantischste Kuss, den wir je miteinander hatten. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn nur noch näher an mich. Als wir uns dann doch lösen mussten, schauten wir uns einfach nur verliebt an.
Er hebt mich kurz an meiner Taille hoch und dreht sich mit mir einmal im Kreis, wir mussten beide lachen und küssten uns danach einfach nochmal kurz. "Ich sollte dich langsam ins Bett bringen Pretty, du siehst müde aus und bist definitiv ziemlich angetrunken." lachte er und zog mich noch näher an sich. "Du denkst doch nicht wirklich, dass ich heute Nacht alleine schlafen werde?" grinste ich ihn an und küsst ihn einfach wieder.
________________________________
First Date uwu fühle mich jetzt nur noch mehr Single haha
611 Wörter
DU LIEST GERADE
LIKE SNOW WE FALL I taekook
أدب الهواةImmer wenn ich dir in die Augen schaue, habe ich das Verlangen dich zu küssen. K.TH~ Dies ist die Liebesgeschichte von einem Eiskunstläufer und einem Snowboarder. ______ ~viel fluff ~taekook Start; 06.02.2023 Ende; 29.05.2023