Taehyung POV.
Der Vorfall mit Brian ist jetzt ca eine Woche her. Dieser Typ macht mich so unfassbar sauer, ich meine wie kann er es wagen meinem Freund soetwas an zutun? Wenn es nach mir ginge hätte ich ihm schon lange den Hals umgedreht. Aber da seine Eltern irgendwie Sponsoren oder so dieser Schule sind können sie ihn nicht einfach so rauswerfen.
"Und du bist dir wirklich sicher Taehyung?" holte mich der Direktor aus meinen Gedanken. Ich nickte sofort, natürlich war es vielleicht ein wenig überstürzt aber ich würde alles für Jungkook machen. Selbst wenn das jetzt bedeutet das ich das Team wechseln muss.
Der Direktor hat letzte Woche bei dem Gespräch gesagt, das er Brian auch nicht einfach wo anders rein stecken kann, da die meisten voll sind und die einzige Möglichkeit wäre, wenn jemand mit ihm tauscht. Ich habe jetzt eine Woche darüber nachgedacht und habe auch lange mit meinem Team darüber geredet und sie meinten alle das sie mich bei meiner Entscheidung unterstützen. Sie werden mich zwar vermissen aber solange ich glücklich bin, sind sie es auch.
Ich habe aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht mit Jungkook darüber gesprochen, weil ich weiß das er es mir ausreden wollen würde. Ich muss allerdings sagen das, seit dem ich Jungkook kenne, ich mich viel mehr für eislaufen interessiere. Damals in der Probezeit vom Internat durfte man es auch ausprobieren und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, aber leider waren die Plätze damals so schnell weg, das ich gar keine Chance mehr hatte einen zu bekommen. Deswegen habe ich dann Snowboard genommen. Es hat auch wirklich Spaß gemacht, vorallem das Adrenalin beim Fahren ist echt unglaublich aber Eislaufen ist etwas was mich auch momentan echt interessiert. Ich hoffe Jungkook ist mir nicht böse.
"Gut dann müsst du nur hier unterschreiben." sagte er und reicht mir einen Stift. Ich nahm ihn und unterschrieb, ohne auch nur einmal zu zögern. Dann bin ich jetzt wohl auch ein Eisläufer. Wir klärten dann noch ein paar Dinge, ehe ich mich verbeugte und das Büro wieder verließ.
"Unnnnnd?" fragte mich Mingi direkt als ich in der Cafeteria ankam. "Ich bin jetzt Eisläufer" grinste ich sie an und setzte mich zu ihnen. "Aber dann sitzt du ja jetzt am falschen Tisch." witzelte er, was uns alle kurz lachen ließ. Wir fingen dann auch schon an zu essen. "Und ihr seid euch wirklich sicher das es für euch okay ist das Brian dann bei euch im Team ist?" Fragte ich nochmal nach. "Ich denke, ich spreche für uns alle wenn wir sagen das wir genauso das beste für deinen Freund wollen wie du. Wir werde ihm schon zeigen wie man sich ordentlich benimmt." sagte Mingi und fing dann plötzlich an zu grinsen als er hinter mich sah. Gerade als ich mich umdrehen wollte, spürte ich schon zwei Arme die sich um meinen Hals legten. Ich schaute dann oben und sah direkt in das wundervolle Gesicht meines Freundes.
"Hey Pretty, wie geht es dir?" "Ganz gut, das Training hat mich müde gemacht." gähnte er und legte seinen Kopf auf meinem ab. Ich lachte kurz, bevor ich mich zu ihm umdrehte und ihn auf meinen schoß zog. "Aber wenn du müde bist, warum bist du nicht ins Bett?" "Ich wollte noch zu dir und kuscheln." murmelte er, währenddessen sein Kopf auf meiner Brust ruhte. "Cute, ich ess noch schnell auf und dann bring ich dich ins Bett okay?" Er nickte nur und schloss seine Augen, während die anderen uns einfach nur beobachteten.
________________________________
Dankeschön für die ganzen Glückwünsche gestern♡593 Wörter
DU LIEST GERADE
LIKE SNOW WE FALL I taekook
FanficImmer wenn ich dir in die Augen schaue, habe ich das Verlangen dich zu küssen. K.TH~ Dies ist die Liebesgeschichte von einem Eiskunstläufer und einem Snowboarder. ______ ~viel fluff ~taekook Start; 06.02.2023 Ende; 29.05.2023