Y/N Pov:
Aonung hat seine Strafe bekommen, auch wenn ich nicht ganz unschudig dabei war, da ich ja einfach abgehauen bin.. naja passiert. Gerade bin ich auf den Weg zu Neteyam, da mich Ronal bat nochmal nach ihm zu sehen.,,Ah Y/n du kommst wie gerufen.Ich habe soweit alle Wunden versorgt, du müsstest nur nochmal diese Salbe drauf schmieren, damit es richtg verheilt."im vorbeigehen zwinkert sie mir noch zu, vorauf ich nur die Augen verdehe.
,,Wie geht es dir Neteyam?"fragte ich als ich mich neben ihm auf den Stuhl niederlasse.,,Soweit eigentlich ganz gut, meine Lippe brennt nur noch ein wenig und ich werde morgen gut verspannt sein, aber ansonten relativ gut.",,Warte, wegen deiner Lippe hat mir Ronal noch eine Salbe gegeben, die ich dir noch drauf machen soll.",,Wird sie brennen?",,Oh ja die brennt höllisch, aber hilft dafür genauso gut.Ich bemüh mich vorsichtig zu sein,ja?"Neteyam nickte mir nur als zustimmung zu.Langsam trag ich die Salbe auf und ein leichtes zischen entfloh ihm.,,So das wäre alles gewesen vorerst, falls irgendein Schmerz schlimmer wird, sprich Ronal nochmal darauf an,oki?",,Mach ich. Danke für alles."und so verließ Neteyam die Hütte. Hat er sich gerade tatsächlich bei mir bedankt? Ich bekomm ein leicht warmes Gefühl im Magen. Nagut vielleicht hasse Ich ihn ja nicht so unglaublich sehr, gesteh ich mir ein und musste leicht grinsen.
Neteyam Pov:
Oh man war ich gerade ehrlich nett zu Y/n?Aber sie hat ja mich immerhin versorgt und sich um mich gekümmert.Aber wieso wurde mir warm als sie meine Lippe versogt hat?Zu viele Fragen definitiv! Ich muss dringend mit Lo'ak sprechen!
,,Lo'ak Bruderherz wir müssen kurz reden.",,Klar was gibt es denn?",,Y/n hat sich ja um mich gesorgt und zu Ronal gebracht. Später hat sie sogar meine Lippe versorgt.",,Und wo ist das Problem Neteyam?",,Als sie das gemacht hat wurd mir ganz warm im Magen verstehst du? Ich war sogar nett zu ihr und hab mich dafür bedankt..",,Neteyem du bist doch der Schlauere von uns beiden, denk mal scharf nach warum das so ist. Du sagst du hasst sie, kannst es aber insgeheim nicht.",,Ich muss ihr einfach aus dem weg gehen, schon ist das Problem gelöst, danke bro.",,Das hab ich zwar nicht gemeint aber gern geschehen."redete Lo'ak nur noch leise vor sich.
Y/n Pov:
Zum ersten mal das ich früher als meine Schwester wach werde, also nehm ich doch mal gleich rache.,,Tsireyaaa, TSIREYA, aufstehen."trällerte ich als ich an meiner Schwester rüttelte.,,Was zum-Y/n ist irgendwas falsch das du so früh wach bist?",,Nicht das ich wüsste,ich dekne ich freu mich einfach so sehr auf die Tulkune.",,Stimmt,ich hab ihr so viel zu erzählen"schwärmt Tsireya,,Über Lo'ak?"fragte ich mit einem Grinsen,,Ja klar."gibt sie offen zu und wir beide müssen Anfangen zu Lachen.
,,DIE TULKUNE SIND DA!"ertönt es aus dem Dorf
,,Komm Y/n,wir müssen uns beeilen!",,Bin direkt hinter dir."Als ich Tsireya hinterher renne, erblickte ich aus dem Augenwinkel Neteyam ,der so wie es aussieht, auf igrendwas wartet.Naja ohne weiter darüber nachzudenken renne ich auf das Meer zu und erblicke schon Ziri, meine Seelensschwester.,,ZIRI!"schrie ich voller freude und renn auf sie zu.
Ich erzähl Ziri alles was zwischen mir und Neteyam vorgefallen war, wie ich mich ihm gegenüber fühle und was ich von ihm halte. Ziri ist eine sehr gute Zuhörerin und immer für mich da wenn ich sie brauche. Leider sind sie nicht allzu lange bei uns und Ich muss mich schon von Ziri verabschieden.,,Machs gut Ziri, pass auf dich auf und ich kann es kaum erwarten, dich wieder zu sehen."
,,Y/n gibt es bei dir und deiner Seelensschwester irgendwas neues."fragte nun Tsireya,,Nicht wirklich so wie du hab ich sehr viel über Neteyam erzählt."wir mussten beide kichern.,,Dann auf Tsireya wir müssen zur Hütte das Abendessen steht bald an.Wir machten uns auf den Weg und wieder bemekrte ich Neteyam im Augenwinkel, aber diesmal war er nicht alleine.,,Psst Tsireya, schau mal hier drüben.",,Da ist ja Neteyam und-"Tsireya stoppte mitten im Satz ,,Cerellia."setzte Ich fort. Tsireya und ich hassten dieses Mädchen über alles, denn sie muss immer im Mittelpunkt stehen und bei Sachen die sie nichts angeht, ist sie schneller da als jeder Ilu,außerdem war sie mal mit Aonung zusammen und sie hat ihn natürlich fallen gelassen für einen anderen. In mir kocht die wut das sie bei Neteyam ist.,,Y/n komm wir können jetzt noch nichts dagegen tun.",,Sicher?"fragte ich provokant,,Y/n komm jetzt mit, es ist besser glaub mir." Ich ließ mich auf die Wörter meiner Schwester ein und folgte ihr nun nachhause. Beim essen bekam Ich keinen Bissen runter, da die ganze zeit Neteyam mit dieser blöden Cerellia in meinem Kopf schwirrte.
Neteyam Pov:
Natürlich hab ich ein wenig Y/n gestalkt, weil ich wissen wollte was sie über mich hält. Leider hab ich nicht alles mitbekomen, da ich zu weit weg saß. In dem Moment wo es spannend wurde,sprach mich ein Mädchen an.
,,Hey ich bin Cerellia."klang in einer lieblichen Stimme,,Neteyam"antwortete ich kurz und knapp.,,Du musst einer der neuen hier sein,hab ich recht?"versucht sie die Konversation weiter zu führen.,,Ja",,Neteyam ist wirklich ein sehr schöner Name.",,Danke."dank ihr hab ich verpasst was Y/n alles gesagt hatte und sie nun auch aus den Augen verloren, dadurch war Ich leicht genervt. ,,Wieso genau hast du mich jetzt angesprochen?",,Ich fand dich einfach sehr Interessant und Hübsch bist du auch noch."bei diesen Worten wurde es mir schon schlecht als Ich diese von IHR hörte.
Cerellia oder wie die heißt redete einfach weiter, jedoch achte ich nicht auf sie, da ich in einem weiter entfernten Gebüsch Y/n gesehen hab, die anscheinend mich zurück stalkt. Bei dem Gedanken musste ich leicht grinsen. Ehe ich mich versah war sie auch schon weg, war sie etwa eifersüchtig auf Cerellia? Vielleicht kann ich ja doch meine Chancen ein wenig auspielen.....
Wörter: 925
Was hat klein Neteyam nur vor xd
DU LIEST GERADE
Hass auf den ersten Blick ? Neteyam x Reader
FanfictionHeißt es nicht immer so schön, was sich neckt das liebt sich ? Tja im Falle von y/n und Neteyam bedeutet es eher Mord und Todschlag. Als die Sullys Zuflucht bei den Metkayinan suchten, viel y/n sofort der ältere Bruder ins Auge, aber nicht im gutem...