Y/n Pov:
,,Naja also-"
Beginne ich meinen Satz, aber brech mitten drin ab. Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich ihn ein klitze kleines bisschen mehr mag.
,,Also?"hakt er allerdings nach.
,,Ich fande es einfach nicht ok, was Tsireya gemacht hat. Sowas gehört sich absolut nicht, das ist gestört."erwiderte ich und schaute ihn an. Ich konnte leichte Enttäuschung in seinem Gesicht erkennen, aber warum sollte er enttäuscht sein?,,Du hast sie ganz schon böse zugerichtet."wechselt er das Thema.,,Ich hätte sowas nicht von dir erwartet.",,Was genau meinst du?"fragte ich ihn.,,Naja, das kämpfen. In meinen Augen warst du eher die Ruhige, welche Probleme friedlich löst und nicht mit knappen Mord."schmunzelt er leicht.,,Stimmt ja auch eigentlich."lachte ich leicht.
,,Kleines es ist ganz schön spät, versuch dich nochmal schlafen zu legen, oki?"sagt er mir schließlich.
,,Würde-"fing ich meinen Satz wieder an, doch stoppte.
,,Würde??"fragte er nun.
,,Würde es dir was ausmachen, wenn du heute nochmal hier schlafen tust?"frage ich ihn leicht beschämt und schau auf den Boden.
,,Ganz und gar nicht."und schenkte mir ein warmes Lächeln, welches ich erwiederte.Wir legten uns zusammen hin und wir lagen Rücken an Rücken.
,,Ich hab dich vermisst Neteyam..."fing ich meinen Satz an.,,Ich dachte du wärst Tod. Ich konnte nur an dich denken. Dieser Vorfall hat mir meinen Schlaf geraubt und das hört sich vielleicht idiotisch an, aber an dem Tag wo ich dich gefunden hatte, hatte ich einen Traum. Du kamst drin vor und du meintest du wirst immer bei mir sein und hast auf mein Herz gezeigt. Das gab mir das Gefühl das du irgendwo da draußen noch warst."eine kleine Träne entwischt meinem Auge.
,,Y/n schau mich an."kam es von ihm.
Ich drehte mich rum und sah in seine wunderschönen Augen. Er wischt mir meine Träne weg.,,Ich weiß es ist hart was passiert ist, aber jetzt bin ich wieder hier, hier bei dir. Außerdem ist das mit deinem Traum nicht idiotisch, eher war das ein Hinweis, das ich noch am Leben war."lächelt er mich an.,,Wie du sagtest, hatte es dir den Schlaf geraubt, also versuch jetzt wenigsten ein wenig mehr Schlaf zu bekommen.",,Ich versuchs... Gute Nacht Neteyam.",,Gute Nacht Y/n."Ich legte mich wieder rum und spürte seine warmen, starken Arme, mich behutsam zu sich ziehen. Ich genoss den Moment einfach und schlief friedlich in SEINEN Armen ein.
Am nächsten Morgen werde ich ein wenig unsanft geweckt.,,Y/n wach auf verdammt, diesmal ignorier ich noch Neteyam neben dir."schmunzelt Aounung leicht.
,,Was ist denn Aounung.",,Es geht um Mom und Dad..."ich war hell wach.,, Inordnung ich komm gleich."
,,Was ist los?"fragt Neteyam verschlafen.,,Ich muss in die Hütte meiner Eltern, irgendwas ist passiert."erwiderte ich.,,Soll ich mitkommen?",,Nein ich glaube es ist besser wenn ich alleine geh."lächelte ich.,,Oder soll ich hier auf dich warten?",,Ja das wäre nett."Ich machte mich nun auf den Weg zur Hütte und sah Aonung, Tsireya und ein Botschafter unseres Clans.
,,Was ist los Aounung?.."fragte ich ihn.
Stille.
,,Tonowari und Ronal sind bei dem Versuch den Frieden zu verlängern, ums Leben gekommen. Wie Tonowari und Ronal es vermerkt haben, soll Y/n die nächste Tsahìk werden und derjenige von ihr ausgewählte der nächste Olo'eyktan."
Sofort brechen ich in Tränen aus, das kann doch nur ein Traum sein oder?
Aonung nimmt mich nur in den Arm.
,,Warum wird ausgerechnet Y/n Tsahìk?!"beschwert sich Tsireya.
,,Tsireya checkst du es nicht?!? Unsere Eltern sind tot!!! Das einzige an was du denken kannst, warum ich Tsahìk werde!?!"fauch ich sie an.
,,Y/n, wie müssen das dem Clan übermitteln, möchtest du erstmal kurz runter kommen Und ich hol dich dann ab?"fragt mich Aonung.,,Ja das wäre gut."Ich mach mich auf den Weg zur meiner Hütte und versuch mir erstmal nichts anmerken zu lassen, auch wenn das sehr schwer ist.
An der Hütte angekommen, ist mittlerweile Lo'ak dazu gekommen und redet mit Neteyam.
,,Ah Y/n, was war den los?"fragte mich Neteyam.
,,Neteyam-"bekam ich nur raus und brechen wieder in Tränen aus.
,,Hey hey hey, was ist den los?"nahm Neteyam mich in den Arm.,,Was ist los?"fragt nun Lo'ak.
,,Meine Eltern... sie sind Tod.."Weine ich in Neteyam's Schulter.
,,Was?!Wie kann das sein?",,Lo'ak, sei mal ein bisschen mitfühlend und frag nicht direkt."schnauzt Neteyam, Lo'ak an.
,,Beruhig dich erstmal kleines."flüsterte mir Neteyam ins Ohr.
Einige Zeit ist vergangen und Neteyam umarmt mich immernoch.
,,Ich Stör wirklich ungern, aber Y/n wir müssen es jetzt dem Clan sagen."meinte Aonung.
,,Inordnung, ich komme"ich wisch mir die Tränen aus dem Gesicht und machte mich bereit.Wir riefen den Clan zusammen und standen nun am Strand. Sogar die Sully's sind da.
,,Lieber Clan, Tonowari und Ronal sind leider bei dem Versuch Frieden zu schließen verunglückt. Ab heute wird Y/n eure neue Tsahìk sein."
Der Clan war natürlich erstmal sehr geschockt, dennoch akzeptierten sie mich und von allen kam es im Einklang.
,, Ich sehe dich Y/n, Tsahìk der Metkayina."
Ich versuchte stark zu sein und verkneife meine Träne.Ich bin nun in meiner Hütte und denk drüber nach, ob ich dieser Aufgabe gewachsen bin..
,,Y/n, können wir kurz reden."standen Jake und Neytiri vor mir.
,,Natürlich."
,,Ich weiß das es jetzt sehr viel für dich ist, aber wann immer du hilfe brauchst, wollen wir dir anbieten dir zur Seite zu stehen."
,,Jake, Neytiri, ich bedanke mich bei euch und mich würde es freuen, wenn ihr mir helfen könntet."lächelte ich leicht.
,,Du weißt ja wo du uns findest."lächelt Neytiri mir warm zu und beide verließen meine Hütte.Das fühlt sich alles so surreal an, das ich immernoch denke es sei ein Traum.
,,Hey Kleines, wie geht es dir?"kam Neteyam in meine Hütte.,,Wie soll es mir denn bitte gehen."erwiederte ich monoton.,,Tut mir leid, war eine dumme Frage.",,Schon gut, aber ich versteh nicht wie das passieren konnte. Alle Clans wollen in Frieden und Harmonie leben..",,Ich hab keine Ahnung Y/n.",,Ich muss herausfinden was passiert ist!"
Wörter: 1030
War es wirklich ein anderer Clan, der Tonowari und Ronal umgebracht hat?
Wird es Y/n herausfinden können?
Info:
Tut mir leid das jetzt so lange nichts kam, ich bemüh mich trotzdem es zu schaffen, regelmäßig hochzuladen!🥲
DU LIEST GERADE
Hass auf den ersten Blick ? Neteyam x Reader
FanfictionHeißt es nicht immer so schön, was sich neckt das liebt sich ? Tja im Falle von y/n und Neteyam bedeutet es eher Mord und Todschlag. Als die Sullys Zuflucht bei den Metkayinan suchten, viel y/n sofort der ältere Bruder ins Auge, aber nicht im gutem...