Neteyam Pov:
,,Ey Cerellia, lass uns später am Abend am Strand treffen, dann können wir ja weiter reden."bietet ich ihr an.,Gerne, bis später Neteyam."
Bei der Art wie sie das ausspricht hab ich das Bedürfnis mich selbst zu schlagen, aber naja was man nicht alles tut um jemanden zu ärgern. Da Y/n fast jeden Abend an ihrem Lieblingsplatz ist, denke ich mal wird sie es auch heute sein.Gerade bin ich auf dem weg zur unserer Hütte als mir Lo'ak entgegen kam.,,Was hast du den vor Romeo, gehst du zu deiner Julia?",,Nein, später vielleicht. Y/n wollte mich nochmal sprechen und auf diesem Weg bin ich. Naja wie dem auch sei ich sollte mich besser beeilen, bis nachher bro."
Y/n wollte mit ihm reden? Aber über was sollte sie mit ihm reden wollen ? Und warum zum fick zerbrech ich mir darüber den Kopf, das hat mich doch null zu interessieren. Auch wenn ich es versuche zu ignorieren, kann ich es einfach nicht. Vielleicht sollte ich mal mit jemanden drüber reden, der nicht mein Bruder ist. Leise seufze ich aus.Y/n Pov:
,,Hey Y/n, was gibt es denn so wichtiges das du reden wolltest?",,Ah Lo'ak, undzwar weißt du was dein Bruder bei Cerellia sucht?",,Um ehrlich zu sein hab ich davon keine Ahnung, er hat bis jetzt nichts erzählt gehabt.War sonst noch was?",,Nein das war es eigentlich, trotzdem vielen Dank das du so schnell gekommen bist.",,Kein Ding, für dich immer wieder gerne."er lächelte mir noch zu und verschwand auch wieder. Das war jetzt komisch, hat er es aus Nettigkeiten gesagt? Weil es hat sich definitiv nach mehr angehört als nur Nettigkeiten. Naja er will ja was von Tsireya, also sollte ich mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen.
Nachdem ich mit Lo'ak geredet habe, bin ich mit Tsireya an den Strand gegangen, Aonung wollte nachkommen was ich allerdings stark bezweifle.,,Wollen wir eine Runde schwimmen gehen Y/n?"eigentlich hatte ich keine sonderlich lust, aber vielleicht würde mich das von Neteyam und dieser Schlange ablenken.,,Klar."erwiderte ich und sprang auf. Darauf machten wir ein Wettrennen und zu meinem Überraschen, hab ich sogar gewonnen. Wir blieben Stunden lang im Wasser und wir albern rum wie damals, ich müsste echt öfter mal Zeit mit Tsireya verbringen Nach einer Zeit setzten wir uns auf einen etwas größeren Stein, da wir beide ein wenig aus der Puste waren.
,,Hast du denn was vor, was du gegen Cerellia machen willst?"unterbricht Tsireya die Stille.
,,Nein bis jetzt nichts, allerdings will ich erstmal abwarten was Neteyam noch so anstellt. Danach kann ich immer noch entscheiden, was ich mit Cerellia machen werde."
,,Kling nach einem guten Plan für mich. Wollen wir auch wieder zurück zum Strand schwimmen?",,Ja klar können wir gerne machen."da wir doch ein wenig faul waren,rufen wir nach unseren Ilus die uns an den Strand bringen.Neteyam Pov:
Ich mach mich gerade Richtung Strand, als ich schon diese Cerellia dort stehen seh. Nagut Neteyam tief durchatmen und versuchen sich nicht zu übergeben. Hört sich ja nach einem guten Plan an.
Allerdings keine Spur von Y/n. Komisch ansonsten ist sie um diese Zeit schon Stunden hier.
Ich geh langsam auf Cerellia zu und schon hörte ich ihre Stimme,, Neteyam hier drüben."sie winkte mir wie eine gestörte zu. Ich erwiderte ein kleines winken und mehr nicht.,,Hey"brachte ich nur knapp heraus.,,Ich hab mich den ganzen Tag gefreut, jetzt mit dir viel Zeit verbringen zu können.",,Ich auch"log ich und versuche es mir nicht ansehen zu lassen.Cerellia redet und redet und redet, dieses Mädchen kennt echt keine pausen. Langsam genervt von ihr roll ich die Augen in der Hoffnung das es bald vorüber ist.
Y/n Pov:
,,Tsireya, schau mal wen wir da haben."teilte ich meiner Schwester mit und deutete auf zwei Na'vi die am Strand saßen. Um genau zu sein, auf MEINEM Lieblingsplatz.,,Was wollen die denn hier?",,Keine Ahnung, ich hab auch echt keine Lust auf Neteyam und erst recht nicht auf Cerellia. Wollen wir wo anders an Land gehen Tsireya?",,Sicherlich nicht."leicht geschockt schau ich sie an.,,Was meinst du jetzt genau?..",,Wir werden dort an Land gehen, genau vor Neteyam und Cerellia und wenn du an Land kommst sollen ihm die Wörter fehlen bei deinem Anblick und falls du das kannst, Cerellia in Stein verwandeln, ist ja kein großer Verlust."Bei dieser Aussage meiner Schwester, lachte ich so hart, wie noch kein Na'vi je gelacht hatte.,,Tsireya, du weißt echt wie man jemanden aufbaut. Wir können gerne vorne an Land gehen, aber geb mir bitte noch eine Sekunde, bis ich mich beruhigt hab." Tsireya musste jetzt auch schmunzeln.
Wir machten uns auf den Weg zum Strand, die beiden haben uns noch nicht bemerkt, also der perfekte Zeitpunkt um sie sprachlos zu machen.Tsireya lief langsam vor und ich kam knapp hinter ihr hoch. Beide hatten nicht damit gerechnet. Mir lagen ein paar Strähnen im Gesicht, welche ich locker mit der Hand hinter mein Ohr streiche. Weder Tsireya,noch ich würdigen die beiden mit einem Blick und laufen gerade an ihnen vorbei. Ich merke wie mir die beiden hinterher gucken und Junge das war ein gutes Gefühl.
Neteyam Pov:
Cerellia ist immernoch am reden und ich beobachte lediglich den Himmel. Plötzlich taucht Tsireya am Strand auf und kurz danach-..Y/n..
Wie perfekt sie aussah, als sie aus dem Wasser kam, so kannte ich sie nicht und wie elegant sie sich bewegt, ihre Haare richtet einfach alles. Als die beiden an mir vorbei kommen, krieg ich nur die kalte Schulter. Kein Blick. Nichtmal ein kleines rüber schielen. Absolut nichts.,,Neteyam? Pandora an Neteyam, hörst du mir überhaupt zu?" ,,Eh ja klar immer."log ich schnell. ,,Also hättest du lust?" Scheiße, auf was? Hätt ich bloß zugehört verdammt..
,,Ja klar warum nicht."sag ich einfach in der Hoffnung das es nichts allzu schlimmes ist.
,,Perfekt, dann ist morgen abend unser Date,ich freu mich."
Scheiße......Wörter:1000
Oh hätte Neteyam einfach mal zugehört 😂
Naja Y/n kann halt hinreißend sein 😉
DU LIEST GERADE
Hass auf den ersten Blick ? Neteyam x Reader
FanfictionHeißt es nicht immer so schön, was sich neckt das liebt sich ? Tja im Falle von y/n und Neteyam bedeutet es eher Mord und Todschlag. Als die Sullys Zuflucht bei den Metkayinan suchten, viel y/n sofort der ältere Bruder ins Auge, aber nicht im gutem...