Der Streit

339 13 3
                                    

Y/n Pov:

,,Y/n?.."reißt mich Neteyam aus den Gedanken. Ich schaute langsam hoch und bemerkte, das alle mich anstarren. Ich schaute Neteyam ernst in die Augen.,,Y/n beruhig dich bitte."kam es von Aounung.
Tsireya diese Schlange!
Ich muss sie finden, JETZT!

Ich sprinte los um sie zu suchen, irgendwo muss sie ja schließlich sein!!
Die anderen schrien mir hinter her wo ich jetzt hin will, doch ich ignorierte sie.

Neteyam Pov:

Y/n rannte los.,,Y/n wo willst du hin?!"schrie ich ihr nach.,,Scheiße Neteyam wir müssen sofort ihr hinterher !!",,Was?Wieso denn?"fragte ich Aonung verwirrt.,,Y/n ist eine Na'vi, welche sich nicht reizen lässt, sie hat einen ehrlich langen Geduldsfaden. Einmal war es so eskaliert das sie ihren Gegenüber fast umgebracht hat!!"wow Y/n ist dazu im stande?...
,,Und ich vermute dieser Faden ist gerade explodiert und das Opfer das es abbekommt, wird wohl Tsireya sein!",,Aber sie ist doch auch ihre Schwester."brachte Cerellia sich ein.
,,Tja glaub mir, es ist gerade scheiß egal wer es ist, welchen Bezug sie zu der Person hat oder hatte oder in welcher Beziehung sie stehen."
,,Dann worauf wartet ihr!!! Cerellia auch wenn es dir nicht gefällt, finde Tsireya und bring sie irgendwo hin wo Y/n sie nicht finden kann und Aonung, Lo'ak rennt einfach!!!"sagte ich hektisch.

Wir teilten uns auf und versuchten Y/n schnell genug zu finden.
Ich durchsuchte das ganze Dorf und traf am Ende Aonung wieder.,,Keine Spur von ihr am Strand.",,Scheiße hier auch nicht!"
,,Leute im Wasser ist auch keine Spur!"rief uns Lo'ak von seinen Ilu aus zu. Hoffentlich hat Cerellia wenigsten Tsireya ge-
,,Keine Spur von Tsireya.."brachte sie erschöpft raus. Scheiße wo können die beiden denn sein...
,,Kann es sein das sie sich auf der kleinen Insel, wo du gefangen gehalten worden bist, ist?"fragte schließlich Cerellia. Wir vier guckten uns alle mit dem selben Blick an und ohne ein Wort rannten wir zu den Ilus. Im Wasser angekommen, brachten wir unsere Ilus an ihre Grenzen, damit wir es noch rechtzeitig schaffen. Ich fragte Aonung in Zeichensprache, ob er da vorne auch noch ein Ilu gesehen hat.
Er meinte das es wahrscheinlich Y/n sein musste und wir beeilen uns umso mehr.

Y/n Pov:

Ich sah hinter mir das sie mich verfolgten und vermutlich nicht um gleich die Show anzusehen. Ich beeile mich,  sodass ich noch vor ihnen bei Tsireya sein werde.
Dieses Monster wird dafür bezahlen, was sie Neteyam angetan hat!!
Ich nahm eine Abkürzung und war endlich an der Insel angekommen.

Ohne nur ein Wort zu sagen, machte ich mich direkt auf den Weg zu dem Zelt, was wir bei der Suche nach Neteyam gefunden hatten.
Tatsächlich.
Dort steht dieses Seemonster.
Sie bemerkte mich allerdings auch.

,,Ah Schwesterherz, was hab ich nur für eine Ehre, dass du mich hier besuchen kommen tust?"sagte sie in einem sarkastischen Ton.
,, DAS WEIST DU GANZ GENAU TSIREYA!"schrie ich sie an.
,,Mhm tatsächlich ist mir das gerade entfallen. Klär mich doch noch einmal auf, du bist ja immer so nett"
Mir stieg die Wut so unglaublich hoch.
,,Das du Neteyam festgehalten hast!!! Fällt es dir jetzt wieder ein?!?!"fauchte ich sie an.
,,Achsoooo das, das war so ein guter Plan von mir. Du warst am Boden zerstört, weil du dachtest er sei tot und ich, naja ich konnte wann immer ich will zu dieser Insel schwimmen und ihn sehen, ihn anfassen."grinst sie mir nun zu.
,,Tja dafür konnte ich ihn letzte Nacht anfassen."gab ich mit einem Grinsen wieder.
,,WAS?!"
,,Ja, er hat in meiner Hütte, neben mir geschlafen und auch umarmt."lächelte ich.
,,HÖR AUF, ER GEHÖRT MIR UND DAS DARF NIEMAND!!!"fauchte sie mich an.
,,Vielleicht haben wir uns ja auch geküsst? Wer weiß das schon Schwesterchen."provozierte ich sie weiter,auch wenn ich wusste dass das gelogen war.
Das war ihr zu viel und nun rennt sie direkt auf mich zu.
,,KOMM LASS UNS TANZEN!!"schrie ich ihr zu.
Auf diesen Moment hab ich gewartet.

Sie versuchte mich auf den Boden zu bekommen, jedoch wich ich ihr schnell genug aus. Sie dreht sich um und bleibt stehen, faucht mich allerdings noch an. Tja was soll man da machen?
Richtig
Mit der Faust dick in die Fresse schlagen. Gesagt getan.
Ich rannte auf sie zu, nahm sie und schleuderte sie auf den Boden. Ich schlug mit meiner Faust mehrere male ins Gesicht bis sie mich von ihr runter schubste.
Wir beide standen in einem Kreis. Sie zog nun ihr Dolch raus.
Ich wollte sie nur verletzten und sie will mich umbringen? Gut zu wissen.
Was sie kann, kann ich auch und zog meinen Dolch.
Sie versuchte mich in die Seite zu treffen, was ihr wieder nicht gelang.
Ich war schnell genug und schlug mit dem Handballen direkt auf ihren Hinterkopf, was sie zum fallen brachte. Endlich.

Neteyam Pov:

Wir kamen an der Insel an.,,Sie sind warscheinlich beim Zelt."kam es von Cerellia und wir rennen so schnell es geht, trotz leichter Schmerzen. Wir alle hörten ein lautes Fauchen und ich glaub das war das lautesten was ich je gehört habe.,,Das war Y/n!!"sagte Aonung. Sowas kann Y/n machen ???
Wir rannten nur noch schneller.
Ich konnte kaum glauben was ich sah.
Tsireya liegt am Boden, Y/n oben auf ihr drauf, sodass sie sich nicht mehr bewegen kann und einem Dolch an ihren Hals.

,,Y/n, bitte komm von deiner Schwester runter."versucht Aonung die Sache zu klären.,,NEIN!!Sie muss nun genauso leiden, wie Neteyam hier gelitten hatte, nur auf eine andere Art und Weise.
Ihre Augen waren mit bloßem Hass gefüllt. So kannte ich Y/n nicht, aber irgendwie macht sie das nur noch attraktiver.. ok Neteyam falscher Zeitpunkt SO zu denken.
,,Hey Kleines..."versuchte nun ich an sie ranzukommen,,,,Komm her und geh von Tsireya runter."ihre Augen wurden sofort liebevoller als sie mich sah.,,Neteyam"lächelt sie leicht.
,,VERSUCH DAS NOCH EINMAL ODER VERSUCH WAS ZU ZERSTÖREN, DANN MÖGE DIR EYWA BEISTEHEN WENN ICH DICH NICHT VERSUCHE ZU ERMORDEN!!"schrie sie ihre Schwester an. Sie stand auf und aufeinmal war es wieder eine ganz andere Y/n.,,Wollen wir zurück ins Dorf gehen?"da sie niemand nochmal wütend machen wollte, stimmten wir einfach zu und machten uns auf den Heimweg. Tsireya haben wir einfach da liegen gelassen, ganz ehrlich, sie hätte was noch schlimmeres verdient.
Im Dorf angekommen gehen die anderen schon in ihre Hütten, aber ich will nochmal in Ruhe mit Y/n reden.

,,Du Y/n, darf ich fragen warum du deine eigene Schwester fast umgebracht hast?"versuche ich mit einem Lächeln zu sagen.
Einige Zweit war es Still.
,,Als du mir erzählt hast, was passiert ist und was sie getan hat, bin ich einfach so sauer auf sie geworden, vorallem weil Cerellia einen Tag davor erzählt hat, was passiert ist. Es war alles Tsireyas Idee, das sie sich an dich ranmacht und wir uns weiterhin hassen.",,Aber wieso warst du so sauer?"fragte ich um auf eine gewisse Antwort zu hoffen.

,,Naja also-"

Wörter:1180

Was wird Y/n Neteyam nun sagen?

Hass auf den ersten Blick ? Neteyam x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt