Y/n Pov:
,,Y/N!!!"
Ich schaute hektisch zu Neteyam.,,AKULA!!"schrie er.
Scheiße!
Wie soll ich mich nur mit meinem Bein bewegen?!?
Ich seh wie Aounung und Kiri auf uns zu geeilt kommen, Cerellia und Tsireya verstecken sich natürlich lieber selbst.
Ich versuchte so gut es geht mich unten bei den Korallen zu verstecken und auf dem Weg merke ich, dass dieses Ding auf mich fokussiert ist.Unten bei den Korallen schaffte es der Akula durch welche durchzukommen. Ich tauchte tiefer in die Korallen rein, bis er irgendwann sie nicht mehr zerstören konnte.
Scheiße, wie soll ich hier wieder rauskommen?! Ich bin eine gute Taucherin, aber bald muss ich auch nach Luft schnappen...
Mein Bein tat höllisch weh und ich konnte leicht Blut im Wasser erkennen, wahrscheinlich bin ich an einer Koralle oder einem Stein hängen geblieben.
Der Akula zieht seine Runden um die Korallen bucht, wo ich mich natürlich drin versteckte.
Doch dann-Neteyam Pov:
Ich sah nur noch wie sie versuchte nach unten zu den Korallen zu gelangen, aber als ich durchs Wasser runter schaute erkannte ich leicht Blut im Wasser. Scheiße !!
,,Neteyam?! Wo ist Y/n hin?"kam es von Aonung.,,Dort unten, versteckt in den Korallen, mit dem Akula zusammen.."erwiderte ich niedergeschlagen. Wie sollen wir sie dort retten?...
,,Neteyam hör zu, kiri und ich versuchen den Akula abzulenken, wenn wir weit genug weg sind, schwimmst du und Lo'ak zu ihr und bringt sie irgendwie zu Land. Egal ob Stein oder Strand, Hauptsache sie ist in Sicherheit vor dem Ding." ,,Inordnung."kam es synchron von Lo'ak und mir.,,Lo'ak du schwimmst links zu den Korallen und ich rechts, damit können wir sie schneller finden.,,Alles klar bro."Aonung und Kiri haben es irgendwie geschafft den Akula von Y/n wegzubekommen, also machten Lo'ak und ich uns auf dem weg.
Auf meiner Seite war keine Spur von ihr, also müsste Lo'ak sie finden, hoffe ich zumindest...
Ich sah rüber zu Lo'ak und tatsächlichen hat er sie gefunden gehabt, was mich natürlich erleichtert, aber ich hätte sie lieber selbst gefunden...
Doch aufeinmal kam der Akula direkt auf uns zu, eher gesagt zu Y/n...Y/n Pov:
Für mich war jede Hoffnung verloren, ich dachte ich würde es hier nicht mehr raus schaffen. Ich wünschte ich hätte mit Neteyam früher Freundschaft geschlossen, gesagt wie ich mich fühl...
Aus dem Augenwinkel sah ich was an den Korallen vorbeihuschen und langsam schaute ich nach...
LO'AK!
Ich mach auf mich aufmerksam und er schwamm direkt zu mir. Er half mir hoch und gerade als wir hoch schwimmen wollten, sahen wir den Akula wieder kommen...Doch er wendet sich ab?
Ich schaute hinterher, was der Grund dafür is- NETEYAM!!!
Nein!
Was macht er denn??!
Lo'ak began schnell in Richtung Stein zu schwimmen und ich schauten nur Neteyam hinterher...
Oh große Mutter bitte lass ihm nichts passieren..Wir sind nun bei dem Stein angekommen und Lo'ak hebte mich behutsam auf den Stein.
,,Geht es dir gut Y/n?",,Ich denke schon, aber ich hab mich an meinem Bein geschnitten und das brennt ein wenig..",,Ok, ich bring dich dann direkt zu Ronal inordnung?",,Oki Dankeschön.."
,,Omg Y/n dir geht es gut, Eywa sei dank."kam es von Aounung.,,Wo ist eigentlich Neteyam?"fragte nun Kiri.
,,Der Akula kam wieder auf uns zu und er ist voraus geschwommen um ihn abzulenken.."erwiderte ich mit leichten Tränen.,,Hey...er ist ein Krieger, er schafft das schon."umarmt mich nun Lo'ak.Viel Zeit ist vergangen und Neteyam ist nicht wieder zurück gekehrt. Mir stiegen die Tränen in die Augen.,,Y/n, mein Bruder wird das schaffen, er findet immer einen weg!"versucht Kiri mich aufzumuntern.,,Lo'ak bring Y/n bitte ins Dorf, Ronal muss sie sich angucken. Ich werde hier noch ein wenig warten ob Neteyam zurück kommt und Kiri du begleitet sie bitte auch.",,Nein!! Ich kann ihn nicht hier alleine lassen!!"weine ich.,,Bitte Y/n, ich werd hier bleiben. Das Warten Nützt dir am wenigsten, weil du verletzt bist! Bitte Schwester..",,Ok.."
Ich reite wieder bei Lo'ak mit, dieser hält mich genauso fest wie es Neteyam vorher getan hat...
Im Dorf angekommen trägt mich Lo'ak zu Ronal.,,Mein Seestern was ist passiert???"fragt sie besorgt.Ich erklärte ihr alles,,...und Neteyam ist immernoch da draußen."Weine ich nun in den Armen meiner Mutter.,,Y/n, beruhig dich, es wird alles gut. Nun lass mich dein Bein anschauen." Ronal schmiert mir wieder diese Salbe drauf die höllisch brennt, dabei musste ich daran denken, wie ich diese Salbe auf Neteyams Lippe aufgetragen hatte.
Wieder kamen mir Tränen in die Augen.,,Nun Ruh dich aus Y/n, es ist schon ganz schön spät. Ich schau wieder morgen nach dir."und so verließ mich Ronal.,,Hey Y/n, alles oki?"kam nun Lo'ak in mein Hütte.,,Nein...Neteyam ist immer noch nicht zurück und ich geh vom schlimmsten aus.."Lo'ak kam zu mir und nahm mich in den Arm.,,Wie gesagt er wird es schaffen und Aonung ist ja imm-"
,,Y/n.."Aonung kam rein.,, Nein nein nein nein NEINNN! DAS KANN NICHT SEIN... bitte lass es nicht wahr sein.."weinte ich nun.,,Es tut mir leid Y/n, aber keine Spur von Neteyam.."erwiderte Aonung und nahm mich in den Arm.,,Wir müssen morgen nochmal nach ihm suchen !!!",,Wir? Y/n mit deinem Bein bleibst du hier. Lo'ak und ich können nochmal nachschauen oki?",,Ja.."erwiderte ich leicht verheult. Beide gingen nun, damit ich mich ausruhen konnte, was logischerweise nicht klappte, da ich nur an Neteyam denken konnte.
Ich dachte über alles nach was mir und Neteyam alles passiert ist, als ich ihm Ilu reiten beibrachte, der Kampf mit meinem Bruder, der Tanz... einfach alles und mir stiegen wieder Tränen in die Augen..
,,Oh heilige Mutter bring ihn mir bitte zurück!"schrie ich und weinte.
Mit meinen Gedanken bei ihm schlief ich irgendwann ein.Wörter:1000
Wird Neteyam zurückkommen oder ist ihm was passiert?
Kleine Inof: unter der Woche muss ich schauen ob ich es schaffe jeden Tag 2 Kapitel hochzuladen. Also Plan ist mindestens eins jeden Tag und jenachdem wie es passt bis zur zwei :)
DU LIEST GERADE
Hass auf den ersten Blick ? Neteyam x Reader
FanfictionHeißt es nicht immer so schön, was sich neckt das liebt sich ? Tja im Falle von y/n und Neteyam bedeutet es eher Mord und Todschlag. Als die Sullys Zuflucht bei den Metkayinan suchten, viel y/n sofort der ältere Bruder ins Auge, aber nicht im gutem...