Die Erklärung

335 15 5
                                    

Neteyam Pov:

Ich wachte mitten in der Nacht Schweiß gebadet auf.
Ich schnellte hoch um meine Umgebung zu begutachten, doch dann sah ich nur Y/n neben mir liegen und sofort beruhigte ich mich.
,,Was ist los Neteyam?"fragte sie, da sie durch mich wachgeworden ist.
,,Ich hatte nur ein Alptraum und dachte ich wäre immernoch auf der Insel.."gestand ich. Sie setzte sich auf und umarmte mich.,,Keine Sorge, du bist jetzt bei mir. Hier wird dir nichts mehr passieren."nuschelt sie verschlafen in meine Brust. Wie süß sie doch ist, lächelte ich.,,Ich weiß, lass uns wieder schlafen legen."doch anscheinend ist sie schon auf mir eingeschlafen, also legte ich uns vorsichtig hin. Ich glaube so schnell war ich noch nie eingeschlafen.

Y/n Pov:

Ich wachte ein wenig früher auf, als Neteyam und ich entschloss mich dazu ihm ein Frühstück vorzubereiten.
Ich machte mich auf den Weg zum Strand um ein Paar Früchte zu sammeln.

,,Morgen Y/n, wie geht es Neteyam?"kam Cerellia auf mich zu.
,,Ansich denke ich gut, aber ich muss nochmal nach seinen Wunden schauen. Ich bin einfach so glücklich das er wieder da ist."lächelte ich sie an.,,Lass mich dir helfen die Früchte in deine Hütte zu tragen."als wir ankamen, war Neteyam tatsächlich schon wach.

,,Guten morgen Neteyam."lächelte ich ihn an.,,Ich dachte mir ich mach schonmal was zu essen für dich.",,Danke Y/n."erwiederte er das Lächeln. Ich hätte dahin schmelzen können.
Lo'ak kam nun auch in meine Hütte.,,Wie geht es dir Bro?",,Soweit ganz gut, bin halt immernoch erschöpft, aber Y/n kümmert sich gut um mich."dabei schaute er mich an.
,,Apropo kümmern, Neteyam ich müsste dir nochmal die Salbe drauf machen.",,Muss das sein?"jammert er.,,Ja sonst kann es sich entzünden und das wollen wir ja nicht.",,Nagut.."gab er schließlich nach.

,,Oki soweit ist alles fertig.",,Danke Y/n."dabei stand er auf und steht nur DIREKT vor mir.,,Ich verdanke dir mein Leben. Ich lieg für immer in deiner Schuld."ich wurde leicht rot.,,Das macht man so unter Freunden Neteyam.."erwiederte ich schüchtern.,,Naja vielleicht sind wir ja me-"
,,Y/n, kannst du bitte mitkommen?"unterbrach ihm Ronal.,,Ja inodnung. Ich schau später nochmal nach dir, ja?",,Bis dann Y/n.."er sah leicht niedergeschlagen aus als er das sagte.

,,Was ist den los Mutter?",,Dein Vater und ich müssen zu einem anderem Clan reisen um Frieden zu behalten. Aonung wird sich ansonsten um alle Angelegenheiten kümmern, solange wir weg sind. Außerdem weißt du wo Tsireya ist? Wir haben sie heute noch nicht gesehen."
,,Inordnung und ich weiß es nicht. Wann werdet ihr gehen?"fragte ich Ronal.
,,Heute noch."erwiederte Sie.
,,Oki."sagte ich noch und machte mich auf den Weg Aonung zu finden.

,,Na Y/n, wie geht es Neteyam und deinem Bein?"fragte mich mein Bruder.,,Meinem Bein geht es soweit ok und Neteyam geht es auch ganz gut. Jetzt hast du das sagen, also zumindestens sobald unsere Eltern weg sind, nicht wahr?",,Ja schon."
,,Weißt du eigentlich wo Tsireya abgeblieben ist?"fragte ich ihn nun.,,Nein, ich hab sie schon länger nicht gesehen.",,Mhm oki danke."sagte ich und machte mich zurück auf den Weg zur meiner Hütte.

Neteyam war wieder zur seiner Hütte gegangen und ich räumte die Früchte ein wenig weg. Ich sah wieder seine Kette und entschied mich, sie ihm wieder zugeben. Doch vor seiner Hütte stand Tsireya, welche mit Lo'ak redete.,,Y/n du suchst wahrscheinlich Neteyam nicht wahr?"sagte Tsireya in einer gefälscht netten Stimme.,,Er ist in der Hütte und ruht sich aus ,also kannst du wieder gehen."lächelt sie mich an. Ich schaue Lo'ak an um zu überprüfen ob das wahr ist, was sie sagte.,,Ja Mutter hat ihm verboten irgendwo hinzugehen, er soll sich ausruhen, aber ich kann sie fragen ob du kurz zu ihm darfst."zwinkert er mir zu und ich lächelte. Als er in der Hütte verachwand, wirft Tsireya mir einen Todes Blick rüber.
,,Du kannst kurz zu ihm."lächelt er mir zu.,,Danke Lo'ak und Seemonster du sollst zu Mutter gehen, sie verlangt nach dir."schaute ich sie böse an und geh in die Hütte.

,,Hallo Mrs. Sully, vielen Dank das ich zu ihm darf.",,Kein Problem Y/n, du tust meinem Sohn gut, du kannst gerne öfter vorbeikommen."lächelt sie mich warm an.,,Danke."und so geh ich zu Neteyam.,,Hey, wie geht es dir ?",,Hey Kleines, gut seit dem du hier bist."lächelte er und ich wurde mal wieder rot. Ohhh Eywa wie peinlich.,,Ich dachte, dass du das hier gerne wieder hättest."und überreiche ihm seine Kette.,,Woah du hast sie wieder gefunden?! Vielen dank Y/n."er stand auf und umarmte mich.
Mein Körper kribbelt immernoch bei jeder Berührung von ihm.
,,Möchtest du uns eigentlich sagen was passiert war an dem Tag?",,Ja kann ich machen,wollen wir uns alle bei der Eklypse am Strand treffen",,Alles klar, ich sag den amdrene bescheid."teilte ich ihm mit und verabschiedete mich.

Neteyam Pov:

Wir versammelten und alle am Strand.,,Also erzähl uns was passiert war."kam es von Cerellia.
,,Also es war so...der Akula wollte Lo'ak angreifen während er Y/n rettete und so bin ich ohne drüber nachzudenken, drauf losgeschwommen um ihn abzulenken. Allerdings hat er meinen Ilu bekommen und ich musste an Land flüchten. Ich suchte euch, aber anscheinend war ich zu weit weg gewesen. Später hat mich irgendwas am Kopf getroffen und als ich aufwachte wusste ich was es war....es war Tsireya. Sie hat mir mit einem kleinen Stein gegen den Kopf gehauen, sodass ich ohnmächtig wurde und als ich wach wurde, waren meine Hände gefesselt. Zudem hatte ich irgendwas im Mund damit ich nicht nach Hilfe rufen konnte. Sie hat mir erzählt wie sie mich vergöttert und alles für mich tun würde, das war wirklich krank! Aber irgendwann hab ich es geschafft mich zu befreien und an dem Abend kamst du mich suchen Y/n."
Ich schaute in die Gesichter meiner Freunde und jeder war so schockiert, dass niemand ein Wort rausbrachte.

Aufeinmal stand Y/n langsam auf, mit dem Blick zum Boden gerichtet.
,,Hey Y/n? Was hast du vor?fragte ich sie behutsam. Jeder schaute zu ihr.

Sie schaute langsam hoch...

Wörter:1045

Was hat Y/n vor?...

Hass auf den ersten Blick ? Neteyam x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt