Y/n Pov:
,,Kleines? Hey Kleines, wach auf."
,,Neteyam?"ich drehte mich um und so stand er vor mir.
,,Wie geht es dir?"ohne was zu sagen rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn.,,Hast du ein Kratzer? Eine Verletzung? Ist irgendwas passiert?",,Ehm Nein? Was meinst du denn Y/n?"verwirrt schaute er mich an. ,,Neteyam, beim Ausflug?",,Y/n wovon redest du?"ohne was zu sagen umarme ich ihn einfach wieder.,,Ich hab dich vermisst..."flüsterte ich.
,,Ich war nie weg?"lachte er leicht.
,,Ich bin immer bei dir."und zeigt auf mein Herz.
Ich war mehr als verwirrt, war das alles nur ein Traum?,,Nein war es nicht."
,,Was Neteyam?.."
,,Es war kein Traum."Was? Bevor ich es realisieren konn-
,,Y/n wach auf, Hey Y/nnnn"stand Aounung über mir.
,,Was ist los."fragte ich ihn verschlafen.,,Ich wollte dir bescheid sagen das wir jetzt zum Riff rausschwimmen.",,Alles klar, bitte findet ihn."sagte ich mit leichten Tränen in den Augen.,,Machen wir Y/n."erwiedert Lo'ak.,,Danke.."sagte ich kleinlaut.,,Mein Seestern wie geht es deinem Bein?"kam nun Ronal zu mir.,,Den Kratzer spür ich schon nicht mehr, aber ich weiß noch nicht ob das Auftreten weh tut..",,Na dann versuch es mal, ich helfe dir dabei."
Ich versuchte aufzustehen und tatsächlichen war es besser geworden, allerdings tut es immer noch sehr weh.
,,Das machst du sehr gut Y/n, schon es aber heute nochmal ja?",,Ja Mom mach ich.",,Soll ich dir irgendwas zu essen bringen?",,Nein danke."erwiderte ich mit einem Lächeln.,,Hey.."
Schockiert schaute ich die Person an.
,,Was willst du Cerellia?"
,,Ich wollte nur nachsehen wie es dir geht...also wegen deinem Bein und auch wegen Neteyam..."Seit wann ist die Schlange bitte nett zu mir?
,,Also das Bein wird definitiv besser, vielleicht hat die Bewegung gestern ein wenig geholfen. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken und zu hoffen das alles gut ist...aber er ist schon so lange weg und ich muss vom schlimmsten ausgehen."und wie erwartet kamen wieder Tränen in meine Augen.",,Das mit deinem Bein freut mich zu hören, aber ihm wird es schon gut gehen, da bin ich mir sicher!"lächelt sie leicht.
Ist das wieder eine Falle von ihr und Tsireya?
,,Wieso bist du aufeinmal so nett zu mir?"Frag ich emotionslos.,,Hättest du was dagegen wenn wir zum Strand gehen? Dort können wir in Ruhe reden und ich kann dir alles erklären.",,Mhm Inordnung."
Cerellia half mir auf und stütze mich den ganzen Weg zum Strand ab. Angekommen hilft sie mir mich hinzusetzen.
,,Also?"fragte ich sie auffordernd.
,,Naja von Anfang an fand Tsireya Neteyam toll und freute sich das ihr euch so hasst. Um es zu verstärken bat sie mich, mich an ihn ranzumachen und alles halt was du mitbekommen hast verstehst du?Als du dich ihr offenbart hast über deine Gedanken oder auch Gefühle, sah sie eine Art Bedrohung in dir... aber ich hab ihr jetzt gesagt das ich da nicht mehr mitmache, weil ich sehe wie Neteyam dich ansieht."Ich bin mehr als geschockt als ich das hörte. Meine Schwester sieht konkurrenz in mir? Aber wieso redet sie nicht wie ein normaler Na'vi mit mir darüber...Zum überraschen ist Cerellia ehrlich nett und fürsorglich, was ich nie erwartet hatte.
,,Ich danke dir sehr für deine Ehrlichkeit Cerellia, aber das verletzt mich gerade sehr, zu hören was meine Schwester über mich denkt und wie sie mich deshalb behandelt."eine Träne kullert mir die Wange runter.,,Y/n, es tut mir leid was alles vorgefallen ist und ich weiß nicht ob es möglich wäre, aber würdest du eine neue Freundschaft wollen?"fragte sie mich nun mit hoffnungsvollen Augen.
,,Naja, also was du gemacht hast mit meiner Schwester ist schlimm, aber du bist ja schließlich diejenige die mir das nun gestanden hat, also denke ich mal ja?"lächelte ich sie leicht an.
,,Yayyyy, danke Y/n!!"sie umarmte mich leicht.Ich saß mit Cerellia noch relativ lange am Strand und wir redeten über alles was uns einfiel.
,,Ach arme kleine Y/n"
Wir beide drehten uns um, nur um Tsireya zu sehen welche uns arrogant annstarrt.
,,Was willst du Tsireya?!"
,,Erst versuchst du meinen Mann zu stehlen und nun auch noch meine beste Freundin?!"lachte sie gefährlich.
,,Beste Freundin? Du hast mich doch nur benutzt ,dass das Verhältnis zwischen Y/n und Neteyam schlechter wird?! Du hast über nichts anderes geredet als Neteyam, also nenn mich nicht so!! Ich hab mich so in dir geirrt gehabt und bereu es dir so weit geholfen zu haben!"faucht Cerellia sie förmlich an. Also ein wenig Boss Bitch ist sie ja doch und schmunzelte leicht bei dem Gedanken.
,,Ich brauch deine Hilfe auch gar nicht!Ich schaff das ganz alleine und glaub mir Y/n, ich werde dir dein Leben zur Hölle machen, bis ich Neteyam für mich ganz allein habe!!"lachte sie wie eine gestörte und verschwand.
,,Alles gut Y/n?",, Ah eh ja klar danke."lächelte ich.,,Y/n.."ertönte eine dumpfe Stimme.
Vor uns standen nun Lo'ak und Anoung und nach den Gesichtsausdruck der beiden, ist nichts gutes rausbekommen.
,,Y/n ich glaube das solltest du haben.."Lo'ak übergab mir seine Halskette.,,Nein.. Nein nein NEIN!!"schrie ich.,,Er darf nicht tot sein!!!Oh Große Mutter bitte lass ihn nicht tot sein!!"weinte ich. Lo'ak nahm mich einfach fest in den Arm.
,,Sie muss an Land gespült worden sein, denn wir fanden sie als wir auf der kleinen Insel nach ihm suchten."gab Aonung bedrückt von sich.,,Neteyam...NEINNN!!"weinte ich noch stärker. Er darf nicht tot sein...
,,Y/n komm ich bring dich noch zur deiner Hütte.."sagte Lo'ak.,,Ok.."Wir liefen gemeinsam zur meiner Hütte und Lo'ak half mir, mich niederzulassen.,,Werdet ihr morgen nochmal nach ihm suchen?",,Y/n..Wir haben heute den ganzen Tag damit verbracht, wir sind jede Stelle 8 mal oder so abgelaufen...",,Bitte.. bitte bitte bitte..."schluchzte ich.,,Ich red morgen früh nochmal mit Aonung ok?",,Danke..",,Dann versuch nochmal zu schlafen, Gute Nacht Y/n",,Nacht.."
Als Lo'ak verschwand, schaute ich mir die Kette von Neteyam nochmal genauer an. Ich fand keinerlei spuren von Blut und es sieht aus als sei die Kette hinten kaputt gerissen, als wäre sie irgendwo hängen geblieben.
Egal was Aonung und Lo'ak machen, ich werde ihn suchen gehen!!
Wörter:1065
Ist Neteyam am Leben?
Schafft es Y/n ihn doch zu finden?
DU LIEST GERADE
Hass auf den ersten Blick ? Neteyam x Reader
FanficHeißt es nicht immer so schön, was sich neckt das liebt sich ? Tja im Falle von y/n und Neteyam bedeutet es eher Mord und Todschlag. Als die Sullys Zuflucht bei den Metkayinan suchten, viel y/n sofort der ältere Bruder ins Auge, aber nicht im gutem...