Neteyam Pov:
,,-Freunden?"kam es von Y/n, wobei sie auf den Boden schaut.
Leicht überfordert versuch ich nach einer passenden Antwort zu finden. Also meint sie das sie mit mir befreundet sein will? Oder sind wir schon Freunde? Oh Gott Neteyam, sonst warst du doch immer so schlau...
,,Also wo du Recht hast, hast du Recht. Man kümmert sich um einander wenn man befreundet ist."lächelte ich leicht, als ich mich neben sie kniete.
Sie schaute hoch vom Boden mir einen kleinen Lächeln.
,,Y/n es ist schon sehr spät mittlerweile, also hätte ich jetzt gesagt das ich zu meiner Hütte geh, aber wenn du möchtest kann ich dich ja morgen früh nochmal besuchen."lächelte ich sie an.
,,Ja gerne."erwiderte sie mein Lächeln.
,,Dann Schlaf gut ,Prinzessin."das letzte hab ich geflüstert und wie es aussieht hat sie es nicht gehört, zum Glück eigentlich oder ?
,,Du auch Neteyam."grinste sie über beide Ohren.
Ich winkte zum Abschied noch einmal und machte mich auf den weg in die Hütte.In der Hütte angekommen, fängt mich meine Mutter ab.,,Du und Y/n saht wirklich süß aus beim Tanzen. Ihr habt wirklich miteinander harmoniert."lächelt sie mir zu.
,,Ja das stimmt wohl, aber wir sind nur Freunde."gab ich klein laut von mir. Neytiri zog nur eine Augenbrauen hoch,,Naja besser als wenn sie dich töten wollen würde, nehm ich mal an. Neteyam geh jetzt bitte schlafen, morgen steht ein Ausflug an.",,Was für ein Ausflug?" Die Kinder von Ronal und Tonowari machen mit euch am Riff ein Ausflug.",,Ok danke Mutter, Gute Nacht."und so legte ich mich hin.
Ein Ausflug? Hört sich ja relativ entspannt an. Jedoch fällt mir schnell ein das Y/n gar nicht mitkommen kann.. Das heist Tsireya wird mir am Schwanz kleben, super. Ohne weiter drüber nachzudenken versuch ich mich hinzulegen.Y/n Pov:
Gerade als Neteyam meine Hütte verließ, kam Ronal schon um die Ecke.,,Y/n du und Neteyam seit wirklich süß. Wie er sich schon um dich gesorgt hat heute."schaut sie mich hoffnungsvoll an.,,Ja aber wir sind nur Freunde Mom.",,Vorerst." Erwiedert sie mit einem nicht identifizierbaren Blick.
,,Morgen findet außerdem ein Ausflug statt. Aonung und Tsireya und eigentlich du sollten mit den Sully Kindern ein Ausflug am Riff machen, aber ich weiß nicht ob du das schaffst Y/n.",,Ich werde es morgen einfach versuchen."lächelte ich leicht traurig.,,Oki mein kleiner Seestern, dann Ruh dich jetzt aus."und so verließ Ronal meine Hütte.
Ich glaube ja kaum das wenn ich nichtmal laufen kann, ich mich auf meinem Ilu halten kann...
Leicht frustriert über diesen Fakt versuchte ich nun einzuschlafen.Neteyam Pov:
Als ich aufwachte ging gerade langsam die Sonne auf. Wahrscheinlich noch ein wenig früh um nach Y/n zu schauen, aber ich hab eine Idee.
Ich machte mich auf zum Strand und holte zwei dieser Früchte vom Baum. Ich weiß noch wie sie es selbst versucht hatte diese Frucht zu ergattern und ich einfach eine nur für mich geholt hab. Leicht traurig wie ich sie behandelt hatte, mach ich mich nun auf den weg zu ihr.
Kurz vor ihrer Hütte sah ich Aonung reingehen, also atmete ich tief durch und ging in die Hütte.Y/n Pov:
Ich hab die Nacht echt beschissen geschlafen, da ich nur über den Tanz nachdenken konnte.
,,Morgen Schwesterchen."kam Aonung in meine Hütte rein.,,Morgen"
,,Guten Morgen Y/n."kam aufeinmal Neteyam in die Hütte und brachte mir zwei meiner Lieblingsfrüchte. Völlig Überrascht das er noch meine Lieblingsfrucht wusste bedankte ich mich bei ihm,,Vielen dank Neteyam, ich liebe diese Früchte!"
Ich dachte echt nicht das er so früh schon kommen würde.,,Was hast du Dämon diesesmal mit meiner Schwester gemacht mhm?!"kam es nur von Aonung.
,,Ich war das nicht sondern deine Schwester!!Tsireya!!"
,,Jungs bitte!!"versuch ich die beiden auseinander zu bekommen.
,,Wieso sollte Tsireya Y/n wehtun wollen?! Du lügst wie immer Dämon!!"Aonung kommt Neteyam gefährlich nah.,,JUNGS HÖRT SOFORT AUF DAMIT!!"schrie ich als ich aufstand.
Das war keine gute Idee denn keine Sekunde später fiehl ich wieder vor Schmerzen um. Allerdings merkte ich kein Aufprall am Boden also öffnete ich leicht meine Augen, um zu sehen das Neteyam mich gefangen hatte.
Er setzte mich wieder aufs Bett,,Danke."sagte ich schnell.
,,Aonung es stimmt, Tsireya hatte mich ins Wasser geschubst gehabt und ohne Neteyam würd ich wahrscheinlich immer noch da liegen. Er hat mich sofort zu Mutter gebracht."
,,Neteyam es tut mir leid wie ich reagiert hab."kam es nun von Aonung.,,Es ist ok, du sorgt dich nur um deine Schwester, kann ich nachvollziehen."lächelt Neteyam leicht.
Aonung flüstert Neteyam irgendwas ins Ohr, was ich leider nicht mehr verstehe.,,Y/n wirst du später mit auf den Ausflug gehen?"fragte mich nun Aonung.,,Ich werde es zumindestens versuchen."lächelte ich.,,Alles klar dann bis später Schwesterchen.",,Hier ess bitte was."sagte Neteyam und hält mir eine Frucht vor die Nase.,,Vielen Dank."lächelte ich. Er setzte sich neben mich und isst mit mir die Frucht.
,,Y/n du bist wach, das ist gut. Neteyam würde es dir was ausmachen uns für ein Moment allein zu lassen?"bat Ronal nun Neteyam.,,Das ist kein Problem. Ich hol dich dann zum Ausflug ab Y/n, oki?",,Ja bitte."und so verschwand Neteyam.,,Y/n willst du wirklich mit auf den Ausflug gehen? Ich meine, nicht das dir was passiert, weil du bist leicht verletzlich jetzt.",,Mom ich werde das schaffen, außerdem ist Aonung bei mir und notfalls die Sully Jungen."lächelte ich meine Mutter an.,,Na schön, dann lass mich wenigstens noch einmal die Salbe drauf schmieren."
Neteyam Pov:
Auf den weg in zur Hütte, konnte ich Tsireya und Cerellia sehen, die anscheinend über etwas diskutiert. Gar nicht gut wenn zwei Schlangen sich unterhalten.
In der Hütte kam mir Lo'ak entgegen.,,Na wo geht's hin bro?",,Ich wollte mal nach Y/n gucken wie es ihr so geht."Bei dem Satz merkte ich wie meine Eifersucht hoch kommt.,,Kannst du leider nicht, ich hatte auch schon nach ihr geschaut und Ronal kam und bat mich die beiden erstmal allein zu lassen.",,Ohje ok, dann geh ich einfach eine Runde am Strand spazieren.",,Mach das Bro."Y/n Pov:
,,Dann ruh dich noch ein wenig aus bis zum Ausflug.",,Mach ich Mom."und verließ Ronal meine Hütte.
,,Hey Y/n, wie geht es dir?"kam nun Lo'ak herein.,,Hey, ansich gut, aber auftreten tut höllisch weh.",,Hier, ich war am Strand und musste an dich denken als ich diese Früchte sah."meinte er und übergab mir nun auch meine Lieblingsfrucht.,,Dankeschön."lächelt ich ihn an.,,Dann Ruh dich noch ein wenig aus, Ja?",,Mach ich, danke Lo'ak."lächelte ich herzlich.
Gerade als ich mich versuchen wollte auszuruhen kam noch jemand in meine Hütte.,,Hallo Schwesterherz."
Wörter:1140
Was will Tsireya nun von Y/n?
Wird Y/n zum Ausflug mit können?
DU LIEST GERADE
Hass auf den ersten Blick ? Neteyam x Reader
FanfictionHeißt es nicht immer so schön, was sich neckt das liebt sich ? Tja im Falle von y/n und Neteyam bedeutet es eher Mord und Todschlag. Als die Sullys Zuflucht bei den Metkayinan suchten, viel y/n sofort der ältere Bruder ins Auge, aber nicht im gutem...