Die Suche

295 14 3
                                    

Y/n Pov:

Ich bekam kein Auge zu und liege mitten in der Nacht wach.
Ich muss ihn einfach finden, er hätte sicherlich jede frei Minute nach mir gesucht, also hoffe ich zumindestens..
Aufeinmal wusste ich es.
Cerellia sowie Tsireya haben sich vor dem Akula versteckt, allerdings sah ich nur Cerellia nachhause kommen. Also muss Tsireya noch irgendwas gemacht haben und durch ihre Aussage vorhin hat sich das bestätigt.
Ich muss zu Cerellia!!

So leise wie möglich und auch möglichst schmerzfrei versuch ich zu ihrer Hütte zu gelangen, was anscheinend nicht funktioniert hat, da Lo'ak aufeinmal vor mir stand.,,Na wo geht die späte Reise hin?"lachte er.
,,Lo'ak ich weiß vielleicht wo Neteyam ist!!"flüsterte ich aufgeregt.
,,Wie bitte?!",,Na komm wir müssen zu Cerellia!!"
Wir beide machten uns auf dem Weg,wobei Lo'ak mir ein wenig half zu laufen.
,,Cerellia?! Cerellia wach auf!",,Leute wisst ihr eigentlich wie spät es ist?"fragte sie verschlafen.,,Ja aber ich weiß vielleicht wo Neteyam ist!"ab diesem Zeitpunkt war sie hell wach.
,,Erinnerst du dich daran, wo du und Tsireya euch versteckt habt vor dem Akula?",,Ja wir waren auf eine kleine Insel geflohen.",,Aber als der Akula weg war bist nur du nur zurück gekommen?",,Ja sie meinte sie wolle doch noch kurz ausruhen und über was nachdenken.",,Erinnerst du dich daran was sie vorhin gesagt hat?"nun konnte man auch bei Cerellia erkennen, wie alles Sinn ergab.,,Wir müssen jetzt unbedingt dahin Cerellia, kannst du uns leiten ?",,Immer zur stelle Freundin!"lächelt sie.

Wir eilen zu den Ilus.

,,Denkst du du kannst alleine einen Reiten?"fragte mich Lo'ak.
,,Ich denke schon das das klappt."also stieg ich auf meinen Ilu.
Wir schwimmen so schnell es geht Cerellia hinterher, bis wir zu einer kleinen Insel kommen.,,Genau das war die Insel wo wir die Kette von Neteyam gefunden haben!!"meinte Lo'ak.
Ich vermute das der Träger der Kette auch nicht mehr weit entfernt ist.
,,Cerellia, kannst du eine Ahnung haben, wo er sich befindet?",,Leider nein, jetzt müssen wir suchen."
Lo'ak wollte gerade Neteyam schreien, als ein Na'vi aus den Bäumen hervor tauchte. Wir versteckten uns schnell.
Keiner von uns konnte erkennen um wen es sich handelt, allerdings stand fest das es ein Mädchen gewesen sein muss.
Also vermutlich mal Tsireya.
Wir liefen in die Richtung wo das Mädchen rauskam und wir fanden einen kleinen Pfad, welchen wir folgen.
,,Da drüben! Sieht aus wie ein kleines Zelt."verkündete ich den beiden und sofort rannten wir darauf zu. Bitte sei da, Oh bitte...
Ich kam an, machte es auf und-

,,..niemand hier.."gab ich niedergeschlagen von mir.
,,Hey es wird wieder Y/n."beruhigt mich Lo'ak.
Ich ging in das leere Zelt rein und schaute mich um.,,Lo'ak!"rief ich ihn zu mir.,,Ja?",,Guck dir das bitte an, da liegen durchtrennt Seile..",,Also war hier jemand gefesselt!"kam es von Lo'ak. ,,Dieser Jemand muss wohl noch hier sein! Also auf, lasst uns weiter suchen."erwiderte ich.
Wir teilten uns ein wenig auf, also das wir schon eine gewisse Distanz hatten ,aber uns nicht direkt aus den Augen verlieren.
,,Neteyam!!"NETEYAAM!!"schrie ich, aber bis jetzt keine Antwort.,, Neteyam.."ich atmete schwer aus.
Doch aufeinmal hör ich ein leises sprechen. Ich konnte nicht identifizieren was es gesagt hat, jedoch bin ich direkt in die Richtung gestürmt, woher das Geräusch kam.

,,LO'AK, CERELLIA ER IST HIER!!"schrie ich in der Hoffnung das sie es hörten.
,,Neteyam.."weinte ich und rannte auf ihn zu. Er saß gegen einen Baum gelehnt und sah mehr als erschöpft aus.,,Hey Kleines, es ist schön dich zu sehen."sagt er mich schwacher Stimme.,,Oh Neteyam, es ist genauso schön dich wieder zu sehen."weinte ich weiter vor mich hin und nahm ihn in den Arm, was er schwach erwiderte.
,,Bruder!"Lo'ak lächelte über beide Ohren und kniete sich neben ihn nieder.,,Wir bringen dich sofort ins Dorf zu Ronal und danach musst du uns erzählen was alles passiert ist."erklärte ich ihm.
Lo'ak und Cerellia stützen Neteyam ab, da ich selbst Probleme hatte zu laufen.
,,Er wird bei mir mitreitn, ok Y/n?"sagte Lo'ak zu mir.,,Ja ist Inordnung."
Wir beeilen uns ins Dorf zu kommen und Lo'ak half Neteyam in meine Hütte, ich in der Zwischenzeit rannte zu Ronal.,,Mom bitte wach auf, wir haben Neteyam gefunden und ihm geht es nicht gut!!",,Mein Seestern beruhig dich. Ich bin sofort da."

In der Hütte angekommen, begutachtet Ronal Neteyam.
Er hatte ein paar Schierfwunden und so schwach wie er war, hat er sicherlich nicht wirklich was gegessen gehabt, also hatte ich ihm eine Frucht zurecht gemacht.,,Y/n schmier die Salbe auf seine offenen Stellen und ansonsten seh zu das er was essen tut, Gute Nacht Kinder."so verließ uns Ronal wieder.,,Ich helfe dir gleich in deine Hütte Bruder.",,Nein, er kann hier bleiben. Er soll seine Kräfte erstmal sammeln."erwiderte ich. ,,Also wenn Neteyam nichts dagegen hat, lasse ich ihn hier.",,Ist schon ok bro, ich überlebe eine Nacht."lächelt er schwach.,,Alles klar ihr beiden bis morgen."verabschiedet sich Lo'ak und Cerellia.

,,Möchtest du was trinken?Oder vielleicht noch was essen?Brauchst du irgendwas?",,Kleines.. alles Ok mach dir nicht so einen Kopf, aber es ist schon irgendwie süß."leicht wurde ich rot und er musste schmunzeln.
,,Achtung das kann jetzt ein wenig brennen."somit schmierte ich die Salbe auf die Schürfwunden an seinen Knien und Ellbogen. Er zischte leicht, aber hat das brennen in sich reingefressen.,,Danke Kleines.",,Für was denn?",,Das fragst du auch noch so blöd?Für alles. Das du nochmal nach mir gesucht hast, das du dich um mich kümmerst. Einfach danke Y/n."er schaut mir währenddessen tief in die Augen. Rot wie eine Tomate wende ich mich von ihm ab.,,Für dich immer wieder gerne, also ich geh rüber in die Hütte von meinen Eltern das du deine Ruhe hast, Schlaf gut Neteyam.",,Vielleicht will ich ja auch nicht meine Ruhe haben."fragend schau ich ihn an.,,Wäre es ein Problem wenn du die Nacht mit mir verbringen könntest?"fragt er mich nun leicht verlegen.,,Kann ich gerne machen."sagte ich während ich ihn anlächle.

Also legte ich mich vorsichtig neben ihn, sodass er keinerlei Schmerzen hat.
,,Schlaf gut Kleines."
,,Werde ich jetzt können, dank dir."Rede ich noch vor mich hin, während ich fast einschlaf.
,,Wie süß du einfach bist."flüsterte er, wobei er dachte das ich es nicht hören würde. Er legt seine Arme um mich und zieht mich zu sich ran.,,Ich hab dich sehr vermisst..."nudchelt er mir in mein Haar und so schlief ich ein.

Wörter: 1105

Endlich hat Y/n Neteyam wieder!!🥹

Aber war es Tsireya die dafür verantwortlich war oder doch jemand anderes?

Hass auf den ersten Blick ? Neteyam x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt