Informationen

160 5 30
                                    


It's me, hi, I'm the problem, it's me!
- In ewiger Liebe, dein Gehirn-

So in etwa sah die Botschaft aus als ich anfing - aufgrund eines lustigen "paused Game" auf TikTok- dieses Baby hier zu schreiben.

Ja ihr lest richtig, eigentlich sollte es ein Baby mit nicht mehr als 3500 Worten werden.

Also fing ich lustig (haha lustig ist gut wenn man dabei Linkin Park hört) an zu schreiben und hatte nach weniger als zwei Stunden bereits 5000 Worte.

Na gut also doch kein Baby, wird es halt ein Oneshot.
Jaaaa....Nein, dachten sich meine Hirnwindungen weil am Ende des Tages über 10.000 Worte da standen.

"Na gut machste halt 2 Teile daraus... oder... hey warte mal.. Du hast so viele Sebastian und Chris Kurzgeschichten aber keine über Bucky (bis auf die eine kleine im Storybook)!"

"Das geht ja mal überhaupt nicht", meinte mein Gehirn "aber wir sind ja auf einem guten Weg dahin oder June?"

"Klar ich hab ja auch nicht schon genug andere Projekte..."

"Ach komm schon, wir sind doch fast fertig nur noch ein paar tausend Worte mehr. Bald ist ja auch dein "yay ich hab mein erstes Buch veröffentlicht" Geburtstag hier auf Watty. Das wäre doch das perfekte Geschenk für deine Leser, oder?"

"Oah, ist ja schon gut. Sei still ich mach ja schon."

Darf ich vorstellen, das Hirn!

Mein Leid, eure Freude!

"Ach komm schon, wir sind doch die besten Freunde."

"Nein Hirn!!! Sind wir nicht und jetzt geh spielen."

"Oh ich hab also für heute frei? Fein, fein. Dann werde ich mal ne Zeit auf TikTok...."

"UNTERSTEH DICH!!! Kein TikTok für dich bis ich hier fertig bin!"

"Na guuuut, dann geh ich halt schaukeln."

"Braves Hirn, Dankeschön."

Tja, tatsächlich sehen in den meisten Fällen die Gespräche mit meinem Hirn genau so aus!

So jetzt aber genug Blödsinn geschrieben, kommen wir zu den wichtigen Infos.

Was erwartet euch?

Eine niedliche kleine Story mit ein wenig (?!?) Drama aber ganz viel Gefühl.
Erzählt in 11 Kapiteln die alle zwischen 1000 und 1700 Worte haben.

Natürlich wird es hier auch Spicy.
Ach und ne Triggerwarnung in Bezug auf Selbstmord, Betrug und Verlust sollte ich vieleicht auch setzten.

Und zu guter letzt den Hinweis:
Meinem Bucky geht es gut. Er hat mit der Vergangenheit abgeschlossen und ist komplett austherapiert.
Das einzige was ihn noch verfolgt sind gelegentliche Albträume.

So genug geschrieben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und fühlt euch frei zu voten und zu kommentieren, denn das ist es was wir Autoren wirklich lieben, euer Feedback.

Let me be your Safeplace Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt