3

99 9 69
                                    

Der nächste Morgen begann für mich total übermüdet und mit knurrendem Magen. Ich verfluchte es gerade wirklich gestern Abend nichts mehr gegessen zu haben.

Ich stand auf, ging ins Bad und erledigte meine Morgenroutine.
"Happy Birthday Jill", nuschelte ich als ich während dem Zähne putzen in den Spiegel sah.

Unten in der Küche wurde ich von den anderen die bereits am Esstisch saßen erwartet. Wanda hatte einen riesen Berg Pancakes gemacht zu denen es Erdnussbutter, Nutella, Sirup und frisches Obst gab.

Jeder einzelne von ihnen stand auf und gratulierte mir Mi einer kurzen Umarmung zum Geburtstag.
Bei Buckys Umarmung hatte ich das Gefühl als wenn sie ein wenig länger ausgefallen war als die anderen. Die Wärme seines Körpers und der Duft seines Aftershaves sowie die sanfte Berührung am unteren Rücken reichte aus um meine Wangen leicht rot zu färben.

"Aber woher wisst ihr das ich heute Geburtstag habe", fragte ich erstaunt in die Runde und als mein Blick an meinem Onkel hängen blieb wusste ich es. Er sah mich mit einen entschuldigendem Lächeln an und ich nickte kurz um ihm zu sagen das ich nicht böse mit ihm war.

Als ich mich dann setzten wollte sah ich das der einzige freie Stuhl zwischen Lily und Bucky war.
Mit, immer noch geröteten Wangen, setzte ich mich jetzt hin und Bucky hielt mir den Teller mit den Pancakes hin.

"Du darfst dir den ersten nehmen", meinte er mit einem umwerfendem Lächeln.

"Danke", flüsterte ich und legte mir einen auf den Teller den ich mit Erdnussbutter und Früchten belegte.

"Wanda, deine Pancakes sind einfach die Besten. Danke das du sie extra für mich gemacht hast", meinte ich zu ihr nachdem ich vier Stück gegessen hatte.

Sie lächelte mich liebevoll an und streckte ihren Arm über den Tisch um meine Hand zu nehmen.

"Für dich mache ich sie jederzeit. Sag einfach bescheid."

"Danke Leute das war echt eine tolle Überraschung von euch..."

"....die noch lange nicht zu Ende ist. Jetzt geht es rüber ins Wohnzimmer und dort gucken wir uns einen Film deiner Wahl an", unterbrach mich Lily mitten im Satz und stand auf um mich mit ins Wohnzimmer zu nehmen.

Während ich vor dem Fernseher stand und einen Film auswählte, setzten die anderen sich schon mal hin. Nach kurzer Suche entschied ich mich für "Glass Onion" und als ich mich setzten wollte stutzte ich kurz denn der einzige freie Platz war wieder mal neben Bucky.

Da mir nichts anderes übrig blieb und ich nicht auf dem Boden sitzen wollte nahm ich neben ihm Platz und als sich unsere Oberschenkel kurz berührten kribbelte es ganz leicht in meinem Körper. Ich rutschte ein kleines Stückchen von ihm weg und saß jetzt kerzengerade auf dem Sofa damit ich ihn nicht nochmal zufällig berührte. Denn sonst hätte ich wirklich Schwierigkeiten gehabt mich auf den Film zu konzentrieren.

Trotz das der Film ziemlich interessant und witzig gemacht war, holte mich der Schlafmangel von dieser Nacht ein. Immer wieder nickte ich kurz ein was auch von Bucky nicht unentdeckt blieb.

Er griff sich die Decke neben dem Sofa und legte sie mir von hinten über meine Schultern. Ich lächelte ihn kurz dankbar an und lehnte mich dann mit der Seite gegen Rückenlehne. Viel bekam ich von dem Film leider nicht mehr mit weil ich kurze Zeit später einfach einschlief.

"Hey meine Süße, Zeit aufzuwachen. Das Mittagessen ist fertig." Die leise, sanfte Stimme von Lily drang an mein Ohr und ich öffnete langsam meine Augen. Verwundert sah ich mich um denn meine letzte Erinnerung war das ich im Wohnzimmer gesessen habe, ich jetzt aber in meinem Bett wach wurde.

Let me be your Safeplace Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt