„Tim! Ich liebe dich, doch wie soll ich dir jemals wieder vertrauen?!"
Es sind nun schon 3 Monate her, seitdem mir Tim mit meiner Assistentin fremdgegangen ist. Mit Tim bin ich noch zusammen, doch rein aus Finanziellen Gründen und die Assistentin wurde natürlich gefeuert, zum Glück, doch ich brauche wieder eine oder einen neue/n Assistent/in, da es einfach zu viel ist. Ich muss mich um den Haushalt, um meine Kinder, meinen Beruf und demzufolge um die Organisierungen kümmern und das schaffe ich nicht alleine.
„Ja Hallo Misses Carter. Wie kann ich ihnen helfen?" Ich telefoniere gerade mit Nils, da er mein Ansprechpartner ist, was die Sache mit den Assistenten betrifft ist.
„Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Ich schaffe es einfach nicht alleine." Er fängt an mir ein paar vorzustellen. Die meisten kenne ich schon vom Sagen her, doch eine ist neu.
„Wie hieß die letzte nochmal?", frage ich daher nach.
„Kaydi, Kaydi Lee. Sie ist neu hier, was aber nicht heißen muss, dass Sie schlecht ist. Sie ist mit Abstand die beste."
„Und warum hat Sie dann noch keinen Schauspieler oder was auch immer?"
„Naja, Sie hat gestern erst angefangen."
„Mhm. Nagut ich nehme Sie.", beschließe ich. Wir machen noch alles Terminliche fest und reden noch etwas bis wir irgendwann auflegen.
-POV Kaydi-
„Glückwunsch. Sie haben mit Abstand am besten abgeschnitten." Ich freue mich riesig. Herr... ehm.... wie hieß der gleich nochmal? Egal, der Mann labert noch etwas und gibt mir dann eine Urkunde.
~zwei Tage später~
„Nils? Oh ja Hallo."
„Hallo Kaydi. Ich weiß du bist erst seit gestern hier, doch jemand möchte dich Einstellen."
„Und wer, wenn ich fragen darf?"
„Helena Bonham Carter.", mir bleibt der Mund offenstehen.
DU LIEST GERADE
Die Assistentin (deutsch)
FanfictionKaydi ist eine Quereinsteigerin. Sie soll einen berühmten Hollywoodstar Assistieren. Wen wird sie bekommen?