13.

67 3 0
                                    

Die darauffolgenden Wochen waren, wie Kaydi es bereits gesagt hat, sehr stressig. Ich war sehr selten für meine Kinder und für mein Girlfriend da. Oft mussten wir Szenen neu drehen, da es Komplikationen am Set gab, oder jemand 20 Versuche gebraucht hat.

„Hey Schatz. Ich bin wieder zu Haue und habe die nächste Woche frei, zudem sind Ferien.", sage ich, als ich zu ihr in unser Schlafzimmer gehe. Da es etwas Stau gab bin ich später als sonst zu Haue. Die Kinder sind anscheinend schon im Bett.

„Auf was willst du hinaus?", fragt Sie mich.

„Vielleicht ein kurzer spontaner Urlaub? Einfach abschalten und Zeit zusammen verbringen?" Ich setzte mich neben Sie und schaue sie erwartungsvoll an.

„Und wohin?"

„Wohin wo es warm ist. Sonne, Meer und einfach Entspannen."

„Nagut. Soll ich es mit Tim klären?" Ich nicke nur. Kaydi nimmt ihr Handy und ruft Tim an. Ich gehe in der Weile duschen.

-POV Kaydi-

Tim hat zugestimmt. Ich liege im Bett und scrolle etwas durch Instagram. Da ich Langeweile habe gehe ich mal wieder nach Jahren auf meinen HBC-Fan-Account, um zu schaue, was es Neues gibt. Es gibt viele neue Edits von Hellie und die sind echt gut. Ich like ein paar, da ja niemand weiß, dass das mein Account ist.

„Warum lächelst du so?", fragt mich Hellie, als sie den Raum wieder betritt. Sie legt sich neben mich und schaut mit in mein Handy rein.

„Diese Videos sind gar nicht mal so schlecht.", sagt Hellie.

„Ja das stimmt, aber in real life bist du viel toller, hübscher, netter, sympathischer und so weiter.", lache ich.

„Mhmm." Sie stimmt nickend zu, ehe sie sich an mich kuschelt und ihre Augen schließt.

„Hels?"

„Mhm?"

„Wann hast du eigentlich das letzte Mal was gegessen?" Ich lege mein Handy auf den Nachttisch um es zu laden und drehe mich zu ihr um.

„Keine Ahnung. Aber es gab heute Nachmittag Kuchen, da einer Geburtstag hatte."

„Und wann möchtest du anfangen wieder etwas gesünder zu Leben? Ich meine du hast früh selten Zeit, mehr als ein Toast, zu essen und abends isst du nie was, da du immer später am Abend kommst und so kaputt bist, dass du einfach nur schlafen willst." Sie zuckt nur mit den Schultern.

„Das ist nicht gesund Darling..." Ich streiche eine strähne hinter ihr Ohr und schaue sie weiterhin an, auch, wenn Sie ihre Augen zu hat.

„Ab morgen isst du wieder normal, ok? Und nach dem Urlaub packe ich dir immer essen ein, was du dann am Set isst." Wieder nickt Sie nur. Ich nehme Sie in meinen Arm und schlafe dann später friedlich neben ihr ein.

„Wohin wollt ihr denn?", frage ich Nell und Billy. Wir sitzen gerade am Tisch und planen den Urlaub.

„Dahin, wo man baden kann. So mit Meer und Pool.", sagt Nell begeistert. Billy stimmt ihr zu.

„Thailand? Da ist es warm. Man hat Meer und Pools. Das wäre doch perfekt.", Helena und ich besprächen noch ein paar wichtige Themen, ehe wir alles Buchen. Schon morgen Mittag wird unser Jet startet.

„Nell und Billy, könntet ihr bitte schonmal eure Sachen rauslegen, die ihr anziehen wollt.", frage ich die beiden. Sie stimmen natürlich zu und rennen die Treppe hoch. Auch Hellie und ich gehen hoch um Sachen zu packen.

„Mom, können wir nochmal zu Dad? Meine Kleider sind noch bei ihm und das Lieblings Kuscheltier von Billy ist auch noch bei ihm." Nell steht in der Tür und sieht uns fragen an.

„Ich kann euch fahren. Ich wollte eh nochmal zu Mia, zudem passt Sie in der Weile auf die Hunde auf.", lächle ich. Sie nickt lächelnd. Ich gehe mit ihr runter und fahre mit ihr und den Hunde zu Mia und Tim.


„Hey na ihr zwei? Ich dachte ihr fliegt in den Urlaub?"

„Schlimm, dass wir hier sind?", frage ich.

„Nein nein. Kommt rein.", lächelt Mia. Wir gehen rein und Nell rennt gleich hoch in die Zimmer, um ihre Kleider und Billys Kuscheltier zu holen.

„Ist Tim gar nicht da?", frage ich, da es so still ist.

„Doch, aber der ist oben. Er schriebt an einer Neuverfilmung." Ich nicke nur und sehe mich etwas im Raum um, da ich noch nie hier war.

„Alles ok mit dir?", fragt mich Mia mit der Zeit. Ich schaue Sie fragend an.

„Naja du bist so ruhig. Ich kennen dich schon etwas länger und ich merke, wenn etwas nicht stimmt. Ist es wegen dem Kind?" Ich setzte mich auf das Sofa und schaue auf meine Hände.

„Ich meinte zwar ich hätte keine Bindung und es wäre mir egal, doch ich fühle mich so leer. Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war."

„Warum hast du es dann so entschieden?" Sie setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich.

„Weil ich in Hels Augen gesehen habe, dass Sie es nicht möchte. So mal die letzten Wochen stressig waren. Es wäre nur eine Belastung gewesen."

„Das heißt du bereust es?" Ich nicke nur als Antwort.

„Dann musst du mit ihr reden. Vielleicht bereut Sie es auch, dann könnt ihr gemeinsam entscheiden, ob ihr es nochmal versucht oder nicht."

„Aber doch nicht im Urlaub? Wir wollen mal entspannen und abschalten, und uns nicht damit beschäftigen."

„Aber sonst belastet es dich doch nur unnötig. Das wird sie auch merken und dann zieht es Sie vielleicht nach unten. Regelt es bitte, sonst wird es für keinen entspannend." 

„Du hast ja recht, doch wie?"

„Das weißt nur du... aber du musst es tun, genauso, wie du mit ihr über das eine kurze Kapitel deines Lebens reden musst. Sie weiß es immer noch nicht, oder?" Ich schüttle den Kopf. Ich muss es ihr sagen, klar, doch wie? Es ist ein kurzes Kapitel, doch eins was mich immer noch begleitet und oft einholt.

 Wir reden noch etwas, bis Nell und ich wieder nach Hause fahren. Ich packe die letzten Sachen ein und kontrolliere dann, mit Hellie zusammen, die Koffer der Kinder. Vier Augen sehen schließlich mehr als zwei.

Die Assistentin (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt