Einige Wochen später, White war nun ein kleiner Schneeball geworden und die größte Attraktion der Farm. White wachte eines Morgens auf, heute war mal wieder so ein Tag wo Touristen kamen die ihn auf ihren Armen haben wollten und dabei Fotografiert wurden. Er ging zu seinen Schwestern, die gerade verzweifelt versuchten von den Armen der Touristen zu kommen. Er betrachtete sie mitleidig, er wollte auch mal mit seinen Geschwistern spielen können und wollte auch mal wie seine Geschwister auch, einfach mal unter sich sein und Ruhe vor den Menschen haben!. Plötzlich verspürte er Hände die ihn hoch in die Luft rissen, er sah sich ruhig um und sah in das Gesicht einer Frau die ihn anlächelte. Es reicht! er wollte endlich wie die großen Löwen auch keine Menschen mehr haben die ihn ständig begratschten und hoch nahmen, er hatte das Gefühl, das dieses Leben was er gerade führte nicht das war was einem Löwen zustand.
Er fühlte sich einfach nicht wohl und wusste das hier irgendwas im gange war, was nicht sein sollte.
Wenig später als er gerade kurz frei von irgendwelchen Menschen war,wollte er sich gerade im Halbschatten des Zauns ausruhen da packte ihn der Farmer und riss ihn hoch in die Luft. Er schlug verzweifelt mit einer Pfote nach ihm, da sagte der Farmer spöttisch zu ihm:" nichts da mein Gold Juwel, du wirst jetzt die Touristen zufrieden machen damit ich Geld bekomme!", er fuhr fort:" sei bloß brav! und mach mir keinen Ärger!" unwillig, ließ White sich aus dem Gehege heraustragen und ließ die Prozedur genauso unwillig über sich ergehen.Der Alltag, morgens kamen die Touristen und Angestellten und fütterten die Löwenkinder. Nachdem durften die Touristen mit den Löwen Kuscheln und sie herum tragen und begratschen und das für denn restlichen Tag. Den Löwen wird garnicht die Ruhezeit gegeben die sie brauchen. Die Zeit wo sie Ruhe haben sind die Essenszeiten, am Abend wurden sie alle nochmal gefüttert.
So war der Alltag der Löwenbabys,
bis zu einem Morgen. White wachte auf und sah hinter dem Zaun wie der Farmer mit jemandem telefonierte. neugierig um was es ging lief er zum Zaun und hörte gespannt zu was der Farmer da sagte:" eigentlich schießt man nur auf die Löwinnen, nicht gleich die Jungen auch, aber wenn du mir dafür zehntausend Euro mehr gibst dann sollst du auch die Löwenbabys und das weiße Löwenbaby haben, viel Glück für demnächst", verunsichert schaute White zu dem Farmer, er wusste nicht was schießen heißt, doch er wusste das es etwas mit ihm zutun hatte und er wusste das es etwas schlechtes war.Am nächsten Tag, als die Touristen noch nicht da waren wachte der kleine Löwe auf. Er wollte die Zeit nutzen um mit den anderen Löwenbabys spielen zu können. Er wusste das in einer Viertelstunde die Touristen kamen und es dann mit den Spielen erstmal vorbei war. Er stand auf und lief zum Platz wo seine Schwestern waren. Als er um die Ecke gegangen war, erschrack er, er sah wie seine beiden Schwestern von Angestellten in eine Transportbox verfrachtet wurden. Er wollte seinen Schwestern zur Hilfe kommen und sie irgendwie aus den Händen der Menschen retten. Plötzlich erstarrte er, als er spürte wie er ebenfalls hochgenommen wurde und mit seinen Geschwistern in eine kleine Transportbox für mittelgroße Hunde gesteckt wurde.
DU LIEST GERADE
Der weiße Löwe: der Beginn einer Legende
AdventureUnter den einheimischen Völkern des Südafrikanischen kontinents heißt es, der Geist eines Weißen Löwens würde erscheinen, wenn ein Löwe sinnlos und eines leidvollen Todes gestorben sei. Immer dann würde er erscheinen wenn Wilderer einen Löwen wegen...