Sieg und ein neues Leben?

63 4 29
                                    

White schlug mit einer Vorderpfote nach seinem Gegner aus doch es nützte nichts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

White schlug mit einer Vorderpfote nach seinem Gegner aus doch es nützte nichts. Die beiden standen auf den Hinterbeinen und rangelten miteinander. White zog dem Fremden einer seiner Pfoten übers Gesicht und bekam dafür ein Schlag gegen die Schläfe. Wütend schnappte er sich eine Pfote des Gegners und biss kräftig zu, der Fremde Löwe schlug ihm eine Pfote kräftig auf den Kopf.

Zehn Minuten später, stolzierte White, selbstbewusst durch sein neues Rudel und ging zu der Gruppe der halbstarken.

Er wurde schneller und rannte auf die überaschten halbstarken zu, sie stoben auseinander und er jagte ihnen nach.

Kurze Zeit später kam er zufrieden zum Rudel zurück. Während er durch die Gruppe der Weibchen ging, wurde er von ihnen immer wieder angefaucht und angebrüllt.
Er wusste das es einige Zeit brauchen würde damit ihn die Weibchen akzeptierten.

Er ging mit ihnen am nächsten Tag jagen und sie erlegten einen Büffel. Als dieser jedoch Tod war, vertrieb White die Weibchen nicht wie es jedes andere Männchen getan hätte. Nein, er ließ sie mit ihm zusammen fressen, er wusste das man auch mit Freundlichkeit sehr weit kam.

Zwei Monate später, die Löwinnen waren mittlerweile alle seit einem Monat von ihm tragend. Heute gingen sie alle wieder auf Beutesuche. White wandert Seite an Seite mit den Löwinnen durch den Busch, plötzlich hielt die vorderste Löwin an und verharrte. Dort vorne war eine Giraffe, schnell hatten sie einen Plan wie sie die Giraffe fangen konnten und führten ihn aus. Vier der Löwinnen jagten die Giraffe zu den anderen die sich im Gebüsch versteckt hatten und brachten dann die Giraffe gemeinsam zu fall. Schnell war sie tod und die Löwen frassen sich an ihr satt und das die ganze Nacht lang bis in den Morgen des nächsten Tages hinein.

Der weiße Löwe: der Beginn einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt