Ein paar Jahre später, White war mittlerweile ein ausgewachsener starker Löwe mit wunderschöner Mähne.
Sein Fell war so weiß wie noch nie und seine Augen so blau wie das Meer. Er lief entspannt durch die Savanne, mittlerweile konnte er schon ausgewachsene Bullen der kaffern Büffel erlegen und die Hyänen hatten mittlerweile auch schon sehr großen Respekt vor ihm.Eines Tages als er durch die Savanne lief, sah er in der Ferne hohe Zäune, obwohl er eigentlich Angst haben sollte, sagte ihm irgendwas das er hinter diesem Zaun in Sicherheit vor den Jägern war, die ihm noch immer nach dem Leben trachteten. Außerdem war er auch einwenig neugierig und wollte wissen was dort hinter dem Zaun war. Entschlossen es heraus zu finden ging er zum Zaun hin, er fand nichts wo er hindurch konnte. Er wollte gerade aufgeben und abziehen als er sich erinnerte, wie er als Junges dem Tod des erste mal von der Schippe gesprungen ist. Er drehte sich mit neuem Mut wieder zum Zaun und begann mit den Pfoten zu buddeln.
Als er auf der anderen Seite des Zauns war, sah er sich um. In der Ferne war ein Wald und auf der Wiese wo er jetzt war, ein kleiner Teich. Er schritt durch die trockenen Grashalme zum Teich und trank dann einwenig. Als er fertig war, ging er um den Teich rum auf den Wald zu.
Drei Tage später, er lief gerade entspannt durch die Savanne da sah er plötzlich in einiger Entfernung Menschen mit Gewehren und alles verspannte sich in ihm ruckartig und er blieb stehen und beobachtete genau was sie taten. Die Menschen schienen ihn ebenfalls bemerkt zu haben, denn der Fordere hielt ruckartig an und zeigte auf ihn. Die Menschen sahen seltsam aus, ihre Haut war sehr dunkel, schon fast schwarz. Der Löwe verspannte sich noch weiter als die anderen auf ihn schauten, er ging ein paar Schritte zurück aber ließ sie nicht aus den Augen. Ihren Stimmen nach schienen sie sehr überrascht zu sein und ja sie freuten sich wirklich, dennoch wusste er das trotzdem Vorsicht geboten war und er jetzt lieber verschwinden sollte. Die Wildhüter schauten kurz weg und er war spurlos verschwunden als ob er nicht da gewesen wäre. Überrascht und verwundert wie es dem Löwen gelungen war so zu verschwinden als ob er nie dagewesen wäre machten sich die Männer auf den Weg zurück. White lief durch das hohe Gras, er wunderte sich sehr warum diese Jäger nicht auf ihn geschossen hatten, obwohl doch alle ihm nach dem Leben trachteten. Es wurde Abend und White wollte sich ausruhen bevor er auf Beute Suche ging und suchte sich einen sicheren Platz.
Er fand diesen unter einem Baum und legte sich hin. Als es Nacht war, stand er auf und begann die Suche. Als er früh am Morgen noch immer keine Beute gefunden hatte, fand er sechs braune Löwinnen und fünf junge halbstarke Löwenmännchen. Der Boss ein zehn Jahre alter Löwe war ebenfalls normal farbend. White der sein einsames Leben leid war wollte das Rudel für sich beanspruchen und griff den Herrscher an.
DU LIEST GERADE
Der weiße Löwe: der Beginn einer Legende
AdventureUnter den einheimischen Völkern des Südafrikanischen kontinents heißt es, der Geist eines Weißen Löwens würde erscheinen, wenn ein Löwe sinnlos und eines leidvollen Todes gestorben sei. Immer dann würde er erscheinen wenn Wilderer einen Löwen wegen...