Gefangen

52 3 0
                                    

Er ruhte sich gerade im Schatten eines Baumes aus als ihn etwas weckte, er wachte auf und sah zu seinem erschrecken das er von einem Betäubungspfeil getroffen wurde. Er rappelte sich schnell auf und versuchte den Pfeil heraus zu ziehen, doch dann hielt er kurz mehr als nur erschrocken inne. Er war von Autos und anderen Dingen der Menschen umzingelt, er versuchte den Pfeil aus dem Hintern heraus zu ziehen, doch es klappte nicht. Er wurde müder und je müder er wurde des so  verzweifelter versuchte er dagegen anzukämpfen. Nach wenigen Minuten hatte er allerdings den Kampf verloren und lag schlafend da. Sie packten ihn in eine Box. Als er aufwachte fand er sich sehr zu seiner Verägerung in einer Transportbox wieder. Allerdings war dies nicht eine dieser üblichen Transportboxen für Löwen, diese hatte ein Gitter. Er sah nach draußen und erkannte das sie noch auf einer Straße waren die mitten in der Savanne war. Auf dieser Straße fuhr gerade kein anderes Auto. Er entdeckte ein Ding an dem Gitter was offenbar dafür da war um es zu öffnen und zu schließen. Er schaffte es das Ding mit einem seiner Eckzähne zu öffnen und sprang heraus und lief so schnell er konnte weg von den Menschen und zurück in die Freiheit.

Der weiße Löwe: der Beginn einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt