,,Ich muss jetzt gehen. Ich muss noch Arbeiten" sagte er und schaute mir direkt in die Augen. Ich erwiderte mit meinem ,,ok" da ich selbst noch zur Arbeit musste.
Ich brachte ihn hinaus und verabschiedete mich. Dann schloss ich die Tür und sank zu Boden..
💭Misst, jetzt habe ich ihn ja garnicht nach seinen Namen gefragt... naja ist ja auch egal.. ich werde ihn eh nie wieder sehen..💭
Um 9 Uhr..
Ich stieg ins Auto und fuhr zu meiner Arbeit. Angekommen suchte ich mir einen Parkplatz und stieg aus.
Als ich das Gebäude betrachtete in dem ich ab heute arbeiten sollte konnt ich nicht anders als staunen. ,,Es sieht noch prächtiger aus als ich dachte!" sagte ich mit glänzenden Augen.
,,Wunderschön nicht wahr?". Ich erschrak und wich zurück. ,,oh, entschuldige hab ich sie erschreckt?" erwiderte ein junger Mann.
,,n-nein schon gut." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Dann fing er ein Gespräch an.
,,Du bist wohl die neue, stimmts?" Ich zögerte kurz, doch ich wollte nicht unhöflich sein. ,,Ja, scheint wohl so zu sein." sagte ich und sicherte sanft. ,,Ich bin Loden und arbeite hier jetzt schon 3jahre."
Langsam schwund meine Angst und auch ich begann mich vor zu stellen. ,,Mein Name ist Caroline, schön sie kennen zu lernen" Loden fing an zu lachen und bat mich ihn zu dutzen da wir ja jetzt zsm arbeiten.
Ich schmunzelte und zusammen gingen wir rein. Jedoch bekamm ich mit jedem Schritt immer mehr Panik...
💭,,was ist wen ich nicht gut genug bin, oder nicht passend gekleidet? Oder noch schlimmer, was ist wen mich keiner leiden kann und ich meine arbeit schlecht mache...??💭
Langsam kammen mir Tränen in den Augen und ich merkte das meine Beine immer schwerer wurden.
*wusch*
,,l-loden.." Er drehte sich erprobt um und nahm mich in den Arm. ,,shh, du brauchst keine angst haben. Glaub mit, du wirst super sein!"
Ich weigerte mich erst doch dann schlug ich meine Arme um seine Hüften und vergrub mich in seiner Brust..
Es wahr als könnte er Gedanken lessen. Ich wahr noch nie einem Mann so nah wie ihm. Ich.. ich fühlte mich irgendwie so.. geborgen?
Als ich mich etwas beruhigte nahm ich diesen mir irgendwie bekannten Geruch wahr. Ich konnte nicht ganz deuten von wo, jedoch kannte ich ihn.
,,Loden! Was machst du hier und wo ist die neue!?" Er ließ mich los, gab mir ein Taschentuch, wischte mir mein verschmiert Mack-Up weg und stellt sich vor mich.
,,entschuldige Boss, es gab ein kleinigkeit zu erledigen doch wir sind jetzt bereit!" Ich stand die ganze Zeit mit gesenkten Kopf neben Loden und wusste nicht was ich sagen soll...
DU LIEST GERADE
~Mein Dominanter Boss~
RomanceNiko ist ein sehr reicher Mann einer Firma. Seit Monaten sucht er eine Sekretärin doch bisher kein Erfolg. Doch das wendete sich schnell als Caroline sich vorstellte. Loden der schon länger dort arbeitet half Caroline viel doch das schien Niko nicht...