Teil 11

253 4 2
                                    

Er erwiderte den Kuss und drückte mich  gegen einen Baum. Er schob sein Knie zwischen meine Beine und Küsste mich von sich aus..

Ich will ihm vertrauen, ich verstehe es nicht doch etwas in mir sagt ich soll ihm einfach nur vertrauen.

Langsam lösten wir uns von einander. Er lächelte mich sanft an und Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

,,es tut mir auch leid.." sagte ich mit zitternder und aufgeregter Stimme..
Er zog meinen kopf an seine Brust und sagte ,,alles ok, ich kann es verstehen. Entspann dich jetzt bitte etwas meine kleine Prinzessin.."

Ich nickte und genoss seinen Herzschlag der für mich so beruhigend auf mich wirkte. Ich wahr einfach nur etwas erleichterter.

Langsam gingen wir dann wieder zur Arbeit und Niko entschuldigte sich bei allen wegen dem krach.

Ich wurde müde und mir viel das Laufen nur noch schwer. Er merkte das und nahm mich auf den Arm.

Er trug mich in sein Büro und legte mich auf seine Couch und deckte mich zu. Ich schlief sofort ein..

Niko schmunzelte, gab mir einen Kuss und arbeitete weiter.

Donnerstag, 7 Juni..

Langsam wurde ich wach und schaute mich um. Ich wahr noch sehr fertig doch richtete ich mich trotzdem mit Mühe auf..

Ich fing an zu schmunzeln als ich ihn neben mir liege sag. Er sieht so niedlich aus wen er schläft.

Ich stand auf, und machte Frühstück. Langsam versuchte ich ihn zu wecken wobei ich einfach nicht anders konnte als ihn zu neken.

Ihm gefiel das nicht und er zog mich nach unten, er Küsste mich und fing an sich an mich zu kuscheln.

Mein Herz schlug so laut das auch er anfing zu kichern.

Mir wahr es peinlich also fing ich einen Kampf an. Ich schlug ihn leicht doch er fing an mich zu kitzeln..

,,OK OK ICH GEB AUF!!"

schrie ich während ich vor Lachen nicht mehr konnte. Er hörte auf und ich fiel aufs Bett. ,,du bist gemein.." Er lachte und beugte sich über mich...

,,pass auf kleine Taube, sonst zeige ich dir was gemein ist" sagte er mit rauer Stimme und fasste mir sanft in den Schritt. Ein kleines stöhnen kamm aus mir heraus und er grinste.

Danach stand er auf und Vorderteil mich auf mich zu setzen bevor das Essen kalt wird.

Um 9 Uhr:

Pünktlich bei der Arbeit fing ich an meine Papiere zu bearbeiten bis ein klopfen meine Ohren erreichte.

,,Herein.."

Die Tür öffnete sich und Loden trat ein. ,,Hey Caro, alles ok bei dir?" Er klang sehr besorgt doch ich nickte und versicherte ihm das alles ok sein...

Er kamm um meinen Tisch und starrte mich an, ich wurde nervös weil er mir immer Nähr kamm..

,,du weißt das du mir alles erzählen kannst.." ich stand auf, nickte und entschuldigte mich mit der ausrede das ich auf die Toilette müsse.

Ich konnte die Enttäuschung in seinen Augen sehen und es tat mir auch echt leid doch seit der situation gestern weiß ich nicht was ich zu ihm sagen soll.

,,er hat alles mit bekommen, wie peinlich.."

Ich wusch mein Gesicht und ging langsam wieder in mein büro.

Der Rest des Tages wahr sehr ruhig und ich wahr schneller fertig als gedacht weshalb ich auch früher gehen konnte...

~Mein Dominanter Boss~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt