Teil 10

283 3 0
                                    

Mittwoch, 6 Juni..

wie immer holte mich mein Wecker aus dem Schlaf. Und wie ein zombie machte ich mich fertig. Ich sah echt mies aus jedoch egal was ich machte ich konnte garnichts daran ändern...

Ich fuhr zur Arbeit und ging sofort an die Arbeit. Ich machte Fehler über Fehler und konnte mich einfach nicht konzentrieren...

In der Mittagspause ging ich zum Büro meines Bosses, dort hörte ich das er sich mit jemanden stritt.

,,eine Frau..?"

Ich klopfte und schob die Tür auf, in dem Moment...

Ich erschrak, entschuldigte mich und verließ unter Tränen den Raum... ,,Wie konnte ich nur so dumm sein..!? Ein typ wie er würde mich niemals lieben...!"

,,Caroline! Bleib stehen!"

Ich wurde nach hinten gezogen und blickte Niko direkt in die Augen, ich schlug ihn und schrie ihn an..

,,d-das ist nicht meine schuld, ich habe sie nicht geküsst!" sagte er mit zittriger Stimme.

Die Frau kamm zu uns und legte ihren Arm auf nikos Schulter. Zorn und Traurigkeit stiegen in mir auf..

,,saski du weißt das sie es wahr! Ich bin nur glücklich mit dir!"

In dem Moment kamm Loden und starrte uns an..

,,Ist mir egal wie glücklich du angeblich mit mir bist! Es ist mir so egal ob du ne andere küsst..!"

sagte ich und rante aus dem Gebäude. Ich wollte einfach nur weg..

💭wie konnte ich nur so dumm sein!? Wieso.. ich dacht du bist anders..💭

Ich flüchtete an meinen lieblings Platz. Ein kleiner Wald mit einem kleinen See und schönen Blumen...

Ich vergrub mich und konnte nicht anders als zu weinen und alles aus mich raus zu schreien...

,,ICH LIEBE DICH VERD*MMT, WIESO? ICH LIEBEEEEE DICHHH!!"

Ich brach weinend zusammen und Rang nach Luft... ich wahr so fertig. Eins nach dem anderen. Ich kann das einfach nicht mehr...

,,Ich liebe dich auch.."

Ich erschrak und drehte mich zögernd um, ich wurde sauer und wollte ihn wieder an schreien obwohl ich nicht einmal mehr richtig Luft hollen konnte.

Doch er zog mich zu sich in die Arme und umarmte mich.. egal wie viel ich rum wackelte es brachte nichts..

Er gab mir meinen inalator den ich wohl vergessen hatte..

Ich schlug auf seinen Brustkorb und krallte mich fest an ihn. Wieder fiele Tränen und ich schlurzte...

Er hielt mich weiterhin im Arm und fing an meinen Kopf zu streicheln..

Dann gab er mir einen Kuss auf den Kopf und versuchte mich zu beruhigen.

,,Es tut mir leid... aber ich schwöre dir bei allem was ich habe, meiner Liebe zu dir und dem was wir hatten das ich sie nicht geküsst habe. Bitte glaub mir.."

Er sagte es mit einer Stimme die ich zuvor nie bei ihm gehört habe, eine besorgte und traurige Stimme jedoch auch eine ehrliche...

💭was ist nur los mit mir.. ich kriege einfach kein wort raus...💭

Ich schlung meine Arme um seinen Hals und Küsste ihn..

~Mein Dominanter Boss~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt