Mit einem düsteren Blick verunsichert er mich immer mehr.. mit jeder Berührung schlug mein Herz immer schneller und mit jeder Sekunde wurde sein Lächeln immer düsterer.
Es ging so lange bis ich ihn fragte was er eigentlich möchte. Ich bekamm meine Worte nur schwer heraus, seine Berührungen wahren so intensiv.
,,Ich will dich!" Erwiederte er mit kehliger Stimme.
Mein ganzer Körper fing an zu kribeln. Er lässt seine Krawatte und Band meine Gelenke damit fest..
Jetzt hatten seine Hände freien Lauf. Er glitt mit seinen fingern über meine Oberschenkel.. ganz langsam und quellend...
immer wieder näherte er sich meiner Mitte ging aber dann wieder zurück.
,,b-bitte.." flehte ich ihn leise an. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich wollte ihn! Jetzt sofort! Hier und jetzt!
,,ist dir das etwa zu viel?" fragte er ohne das Tempo oder die intennsivität zu verändern. Ich schüttelte nur den Kopf..
,,i-ich... ich will mehr" erwiederte ich mit zitternder Stimme und Angst vor einer Abweisung...
Er grinste düster. ,,du bist ganz schön mutig etwas zu fordern obwohl du weißt wo dein Platz!" entgegnete er daraufhin.
,,b-bitte" flehte ich weiter da ich mehr wollte...
,,gut, du hast es nicht anders gewollt!" Knurrte er während er das Tempo um einiges erhöht.
,,ausziehen!" Befahl er mir mit kelliger Stimme. Ich zögerte.. ,,muss ich mich wiederholen?" Ohne etwas zu sagen machte ich was er sagte..
,,praves mädchen"
Jedes seiner Wörter ließ meinen Körper in Erregung ertrinken. ,,Alles was du jetzt tun wirst ist chweigen, Stille halten und genießen!"
Er grinste düster.
,,Ich sollte dich außerdem warnen kleine Taube, ich bin ein Genießer. Jedes mal wen du dich bewegst, werde ich länger genießen wie du dich unter mir windest, nach mehr Sehnst und um einen Orgasmen bettelst. Aber deine Orgasmen gehören mir und ich werde sie dir nur geben wen du sie dir verdient hast! Also sei ein braves Mädchen und lass dich von mir Dominieren!"
Er fing an mich heftig zu küssen, mich ins bett zu drücken und mich zu befriedigt. Er genoss es mich warten zu lasse und wie ich mich Werte.
Ich konnte mein stöhnen nicht mehr unterdrücken und er platzte heraus. Er hörte auf mich zu küssen und ich schnappte nach Luft..
Dann ging er an meinen Hals und fing an mich sanft zu küssen und biss mir in den Hals. Es wahr ein Wechsel Spiel zwischen beißen und saugen
Dann wanderten seine Hände wieder tiefer und mein Athem wurde schneller.
Langsam drang er mit seinen finger in mich ein. Ich konnte nicht anders als lauter zu stöhnen und mich zu winden.
Er genoss es mich so zu quellen und mich zu Dominieren.
,,wenn gehören deine Orgasmen?" Fragte er mit kehliger Stimme.
,,d-dir.." antwortete ich. ,,und wieso?" fragte er zurück! ,,weil ich dir gehöre!" Erwiederte ich.
,,braves Mädchen, du hast dir deinen Orgasmus verdient!" Er lächelte düster und drang in mich ein. Er erhöhte das Tempo und ließ mich unterwürfig werden. Er ließ mich die ganze Nacht sterne sehen...
DU LIEST GERADE
~Mein Dominanter Boss~
RomanceNiko ist ein sehr reicher Mann einer Firma. Seit Monaten sucht er eine Sekretärin doch bisher kein Erfolg. Doch das wendete sich schnell als Caroline sich vorstellte. Loden der schon länger dort arbeitet half Caroline viel doch das schien Niko nicht...