,,In mein Büro!" hörte ich unseren Boss nur sagen und bekamm Angst. Loden merkte es und nahm meine Hand.. Ich errötete jedoch tat ich nichts dagegen.
Ich.. fühlte mich etwas erleichtert. Er hielt sie bis wir vor dem Büro des Chefs standen. Ich Atmete tief durch und betrat das Zimmer mit Loden.
,,Setzen" ertönt eine raue und mir bekannte stimmt.
💭,,dieser duft.. diese stimme..💭
Ich setzte mich und erhob meinen Kopf. ,,d-du..??" es kamm schneller aus meinen Mund als ich denken konnte. Er starrte mich mit düsteren Augen an.
,,so sieht man sich also wieder" erwiderte er. Loden wahr die Verwirrung ins Gesicht geschrieben und verwirrt fragte er ,,ihr kennt euch?"
💭,,s-schei*e, sowas kann auch nur mir passieren! Verd*mmt was soll ich sagen??💭
,,In der Tat, mein Hemd hat Begegnung mit ihrem Kaffe gemacht. Nicht wahr?"
Ich wollte im Boden versinken. ,,Loden, zeig Caroline ihr Büro!"Er nickte und bat mich mit sich mit zu kommen. Ich erhob mich und ging mit ihm mit. Als ich noch einen Blick nach hinten riskierte sah ich wie er mich düster jedoch mit einem Lächeln anstarrte.
Mir gefrohr das Blut in den Adern. ,,er lachte.." sagte ich und Loden fragte was ich meine. Ich schüttelte den Kopf und sagte das es ein selbst Gespräch wahr.
Loden zeigte mir sein Büro und daraufhin meins. ,,Mein Büro ist nicht weit entfernt, wenwas ist oder du fragen hast dann komm rüber. Deine Arbeiten liegen schon auf deinem Platz und heute abend um 20⁰⁰ Uhr istdas erste Geschäfts treffen. Vergiss das nicht! 14⁰⁰ Uhr ist deine Pause sowie 16³⁰ Uhr. 19⁰⁰ Uhr ist für heute Schluß. Alles verstanden?"
Ich nickte und bedankte mich herzlich bei ihm. Er lächelte mich an und ging.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an mit auspacken meiner Sachen. Dann setzte ich mich an den computer und fing an zu schreiben.
Um 14 Uhr:
In meiner ersten Pause arbeitete ich weiter da ich noch etwas zu tun hatte. Außerdem wollte ich nichts falsch machen.
*klopf klopf*
,,Herein!" Rief ich und schaute wer mich besuchen kamm. ,,So fleißigdas du selbst in deiner Pause weiter arbeitest?" Ich schaute auf und sah Logen.
Ich lächelte und nickte. ,,Naja der Tag ist lang, und die Arbeiten länger oder nicht?" erwiderte ich und er fing an zu lachen.
Er kamm zu mir stellte etwas zu essen bei mir ab, dazu einen Kaffe und streichelte mir den Kopf.
Ich errötete und er fing an zu schmunzeln. ,,Überarbeite dich nicht, ja? Ich wehre sonnst traurig" sagte er und ging.
,,w-was wahr das.." ich wahr vollkommen durch den Wind und merkte nicht das in der Zeit noch jemand in mein büro kamm.
,,Wie sieht es aus mit deinen Aufgaben?" Ich erschrak und schaute wieder auf.
,,Wieso den so schreckhaft?" fragte er. ,,e-es tut mir leid ich wahr gerade etwas im Gedanken, ich bin fast fertig Boss!" Er kamm Nähr und grinste.
,,Das sieht doch schon mal gut aus! Doch das nächste mal hörst du auf zu träumen! Und denk an das Meeting heute abend!" Sagte er mit Nachdruck.
,,j-ja, ich werde daran denken.." wohl zufrieden ging er und ließ mich wieder alleine..
DU LIEST GERADE
~Mein Dominanter Boss~
RomanceNiko ist ein sehr reicher Mann einer Firma. Seit Monaten sucht er eine Sekretärin doch bisher kein Erfolg. Doch das wendete sich schnell als Caroline sich vorstellte. Loden der schon länger dort arbeitet half Caroline viel doch das schien Niko nicht...