Um 19 Uhr:
Endlich hatte ich Schluß. Ich räumte meinen Arbeits Platz auf und verließ mein Büro. Auf dem Flur wartet Loden schon auf mich!
Doch ehr war nicht der einzige... Auch unser Chef wahr da. Ich verleierte die Augen doch verhielt mich ganz normal.
,,Ich hoffe du brauchst nicht noch länger, wir wollen doch nicht das du zu spät kommst!" Sagte er zornig.
Loden griff ein und versicherte ihm das ich pünktlich kommen würde. Dann nahm er mich an der Hand und zerte mich nach draußen.
Als ich zurück schaute konnte ich die düsteren, eiskalten und Zorn gefüllten Augen von meinem Chef sehen. Was ist hier nur los?
Loden brachte mich zu meinem Auto und entschuldigte sich für unseren Boss. ,,Niko ist eigentlich nicht sooo streng, mach dir nichts draus. Das wird besser, versprochen!"
Ich nickte, verabschiedete mich und fuhr nach Hause.
Zuhause angekommen sprang ich schnell unter die Dusche und schminkte mich ab. Dann nahm ich meinen Kleiderschrank auseinander und suchte ein passendes Kleid.
Ich fand ein Schwarzes, knielanges Kleid mit einem leichten glitzernden Touch. Dazu steckte ich mir meine Haare noch und ging Zähneputzen.
Um 19⁵⁰ Uhr:
Ich hätte nie gedacht das so viele zu diesem Meeting kommen. Ich stand da wie angewurzelt und wusste nicht was ich machen soll.
Als ich mich etwas umschaute sah ich ihn.. Meinen Atraktiven Boss. Er redete mit anderen Männern. Dann zeigte einer der Männer auf mich und ich erschrak.
Mein Boss drehte sich um und starrt mich nur an. Diese düsteren Augen und dieses grinsen.. verd*mmt ist er heiß..
Er rief mich zu sich und stellte mich vor. ,,Darf ich vorstellen, Caroline meine neue Sekretärin!"
Alle starrten mich an und gaben mir unmengen an Komplimenten. Ich fühlte mich unwohl und etwas schwach. Ich scheine mir etwas zu gezogen zu haben.
Jedoch zeigte ich keine Schwäche und blieb weiterhin höflich mit einem Lächeln im Gesicht.
Als das Meeting gegan und ich vorwerfen wurde um allen unsere Geschäfts Ideen vorzustellen wahr ich so aufgeregt. Ich wollte nicht und wahr am überlegen einen Rückzieher zu machen.
Doch dann..
,,Loden..?" Er stand am Rande der ganzen Menschen und jubelte mir zu. Also faste ich neuen Mut und zog das durch..
Alle wahren begeistert und aplaudierten. Sie machen meinem Boss kompliment was für eine tolle, hübsche und talentierte Sekretärin er hat.
Als ich von der Bühne ging merkte ich wie mein Bewusstsein schwindet...
Ich viel..
Ich weiß nicht wer mich aufgefangen hat, doch dieser duft, ich kannte und liebte ihn.
Meine Augen wurden schwer und mein Körper glüht.
Nach und nach verschwand meine Sicht und die Leute um mich rum wurden immer undeutlicher...
,,e-es tut mir leid" sagte ich und viel...
DU LIEST GERADE
~Mein Dominanter Boss~
RomanceNiko ist ein sehr reicher Mann einer Firma. Seit Monaten sucht er eine Sekretärin doch bisher kein Erfolg. Doch das wendete sich schnell als Caroline sich vorstellte. Loden der schon länger dort arbeitet half Caroline viel doch das schien Niko nicht...