Teil 12

139 2 1
                                    

Um 18¹⁵ Uhr:

Ich ging Richtung Büro meines Bosses und klopfte an der Tür. Es kamm nichts als betrat ich es einfach da ich mir sehr sicher wahr das Niko nichts dagegen sagen würde...

,,keiner da..?"

Ich wahr verwundert doch zuckte nur mit den Schultern und legte meine fertigen Arbeiten auf seinen Schreibtisch.

Ich schaute aus dem Riesigen Fenster und bewunderte die Aussicht. Es wurde langsam dunkel was die Aussicht noch atemberaubender machte.

Ich holte mir einen warmen kakao aus dem Automaten im Flur und dann setzte ich mich auf die Couch die im Büro meines Bosses stand.

,,die Aussicht ist wunderschön, ich hoffe das er bald zurück kommt"

Ich blieb lange dort sitzen während ich über die letzten Tage nach dachte. Ich schien jedoch nach einer zeig lang vor Müdigkeit von der Arbeit eingeschlafen zu sein.

Als niko sein Büro betrat sah er das ich meine Arbeiten auf den Tisch gepackt hatte und setzte sich auf seinen Stuhl um sie zu kontrollieren.

*leises atmen*

Niko sah sich verwundert im Raum um und sah den kakao becher. Er ging Richtung des Atmens und sah mich dort liegen. ,,Was macht sie den hier? Hat sie etwa auf mich gewartet?" sagte er mit einer etwas bedenklichen Stimme..

Er lächelte, holte eine Decke und deckte mich zu. Dann setzte er sich wieder an den Schreibtisch und beendete die Arbeiten so schnell wie möglich.

Um 20⁴⁶ Uhr:

Als er fertig wurde ging er zu mir und starrte mich an. ,,Was hast du dir nur dabei gedacht Prinzessin. Ich kann dich doch jetzt nicht einfach ins Auto tragen, das würde doch jedes sehen" sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.

Er zog seinen Anzug aus und näherte sich mir. Dann legte er die Decke weck und zog mir meine Kleidung aus. Dann legte er sich hin und mich auf sich.

,,tja mein kleines Täubchen, wer sowas macht muss mit den Konsequenzen rechnen" sagte er mit einem hinteren und grinste.

Um ca. 02¹⁴ Uhr:

*öffne die augen*

,,w-wo bin ich? Bin ich etwa eingeschlafen?" ich gähnte und öffnete langsam die Augen. Es ist so schön warm und ich möchte einfach nicht aufstehen. Ich erhob mich also nur etwas und sah saß ich noch im Büro meines Bosses wahr!

,,w-was.." ich wurde puderrot als ich sah das ich halb nackt auf nikos Körper lag, nur ehr wahr es selbst. Meine Gefühle sprudelten durcheinander durch meinen Körper und ich konnte nicht klar denken...

Nur mir hatte es auch gefallen, und ich wollte auch nicht aufstehen. ,,es ist so zart, warm und atemberaubend.." ich murmelte leise vor mir hin.

Als er sich bewegte und mich zu sich zog erschrak ich, ich hatte Angst das er mich gehört hatte oder das er sogar wach wurde. Nur er schlief wie ein süßes Baby.. ich konnte nicht anders als zu kichern.

Er sah so süß aus, aber auch so stark und streng. Ich überwand mich, gab ihm einen Kuss und kuschelte mich nah an seinen Körper dran.

Ich fühlte mich wie im 7ten Himmel und wahr einfach nur glücklich.. Dann schlief ich in seinen Armen, fest an ihn ran gekuschelt ein..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Mein Dominanter Boss~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt