Teil 9

368 7 4
                                    

Mittwoch, 5 Juni..

Ein Wecker klingelte und langsam öffnete ich meine Augen. Die Sonne schien und Vögel zwitscherten.

Ein leckerer Geruch stieg mir in die Nase. Ich stand auf um in die Küche zu gehen..

*krach*

Niko kamm zu mir und fragte mich ob alles ok sei. Ich wollte nur aufstehen... doch meine Beine...

Er fing an zu lachen, ,,tja, das wahr woll gestern zu viel für dich kleines täubchen" ich errötete und zog meinen kopf zur seite während ich meine Wangen aufplusterte.

Er fing an zu lachen, gab mir einen Kuss und verschwand in der Küche. Ich ruhte mich noch etwas aus.

Wir Assen zusammen Frühstück und dann macht er sich fertig.

,,Komm ja pünktlich, du willst doch nicht gefeuert werden"

Grimmig schaute ich ihm hinterher. 

,,Wie kann er es wagen von mir zu verlangen pünktlich zu kommen wen er mich so fertig macht..?"

Um 9 Uhr:

Ich kamm pünktlich bei der Arbeit an wie befohlen. Als ich das Gebäude betrat kamm mir Loden entgegen und sprang mir in die Arme..

,,hey, geht es dir gut? Hast du dich erholt? Ist alles ok?"

Er durchlöcherte mich mit seinen Fragen. Ich lächelte leicht und nickte. Er seufzte erleichternd und begleitete mich zu meinem Büro.

Als ich mich gerade an meinen Computern setzte, wurde mir leicht schwumrich und ich bekamm Luft Probleme..

Schnell holte ich mein Inalator und benutzte ihn. Ich setzte mich und arbeitete weiter an meinen Sachen.

Um 19⁴⁶ uhr:

Ich wahr so erledigt. Ich hatte Überstunden geschoben obwohl ich noch nicht ganz fit bin.

Ich wusste er bringt mich um, doch ich wahr einfach so fertig..

*Klopf klopf*

Jemand betrat mein Büro und ermüdend staute ich nach oben. Es wahr eine der Putzfrauen die gerade alles schließen wollte..

,,alles ok Madame?" fragte sie besorgt. Ich nickte, stand auf und ging. Ich wahr so müde doch wusste das ich noch nachhause musste.

An meinem Auto angekommen schaute ich auf mein Handy.. 9 verpasste Anrufe und 5 ungelesene Nachrichten von mein heißer Boss...!

,,Mein heißer Boss?" Ich errötete als ich das sah. Er schien irgendwie in mein Handy gekommen zu sein und hat sich eingespeichert! Blödman.."

Ich musste schmunzeln doch als ich auf die Uhr schaute blieb mein Herz stehen..

,,23¹⁶Uhr!? Verd*mmt das kann doch nicht war sein..!"

In dem Moment fuhr ein Auto auf das Gelände. Es parkte genau neben mir und ein junger Mann stieg aus.

,,Bist du wahnsinnig!? Was machst du noch hier!" Er kamm auf mich zu und gab mir eine Ohrfeige...

,,du bist noch nicht ganz fit, und das weißt du!" Mein Kopf sank..

Ich senkte meinen Kopf weil ich nicht wollte das er meine Tränen sieht..

,,es.. es tut mir leid.." mehr bekamm ich nicht aus mir raus. Ich drehte mich um stieg in mein Auto und fuhr los.

Ich wollte nur noch nach hause.. Ich wollte erstmal weg von allem.. weg von der arbeit.. und vor allem weg von ihm...

Zuhause angekommen schloß ich mich ein und fiel nur noch ins bett. Niko versuchte mich an zu rufen und schrieb mir Nachrichten doch ich schaltete mein Handy nur aus..

Dann vergrub ich mich in meinen decken und konnte nicht anders als zu weinen.. was hatte ich nur getan..?

,,was nur..?" Fölig erschöpft schlief ich ein, mit schuld Gefühlen die mich einfach nur überranten...

~Mein Dominanter Boss~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt