Y/n's Sicht:
Ich wollte mir noch schnell einen Tee holen.
Ich suchte mit einen Tee aus und wartete. Es war fast niemand mehr da. Ich nahm den heißen Tee und lief vorsichtig zu meinem Zimmer zurück.
Itachi:
,,Was machen Sie hier?Y/n:
,,Huh"Er schaute mich verwirrt an.
Y/n:
,,Ich glaub das ist unschwer zu erkennen"Itachi:
,,Sie hätten doch eigentlich Feierabend?"Y/n:
,,Ich bleib länger"Er nickte einfach nur.
Y/ns gedanken:
,,Warum so nett???"Y/n:
,,oke?"Itachi:
,,Sind sie geschockt? Bilden Sie sich nichts ein. Ich bin nur nett, da sie vieles für meinen Vater und die firma gemacht hast."Ich nickte nur.
Nun lief ich zu meinem Büro und machte meine Aufgaben weiter.Nach mehreren Stunden schaute ich auf meine Uhr 19:00 Uhr...
Y/n:
,,Ich bin erschöpft."Ich seufzte und beschloss, morgen weiter zu machen.
Ich packte meine Sachen und zog meine Jacke an. Ich wollte gehen doch da fiel mir ein, dass ich Itachi bescheid sagen sollte. Ich machte die Tür auf und schlug sie sofort wieder zu.
Ich fasste mir an die Stirn.
Y/n:
,,Soll ich jetzt klopfen oder nicht?"Ich hörte nur ein 'herein'. Also ging ich herein.
Y/n:
,,Ich bin fertig."Er schrieb sich was auf und sagte nichts.
Y/n:
,,ich geh dann."Shisui:
,,Ah Y/n du bist nicht da?"Shisui lief mir entgegen.
Y/n:
,,Ja"Shisui:
,,Wollen wir nicht was essen gehen? Es ist spät."Y/n:
,,Klar warum nicht"Shisui:
,,Ja, gut. Itachi und ich wollten eh zum neuen Resturant."Y/n:
,,Eh Itachi?"Shisui:
,,Ja?"Y/n:
,,Geht ihr ruhig allein"Y/n's gedanken:
,,Was wenn uns jemand sieht. Komisch eine Mitarbeiterin sitzt mit dem Vorgesetzten an einem Tisch.."Shisui:
,,Du hast doch grad eben ja gesagt?"Y/n:
,,Ich habs mir doch anderes überlegt."Itachi schloß sein Büro ab und lief zu uns.
Shisui:
,,Ja aber du kommst doch mit"Itachi:
,,Was steht ihr rum. Hört auf zu meckern und geht endlich."Er schaute mich an.
Itachi:
,,Wirds bald?"Y/n:
,,Ich wollte aber-"Shisui:
,,Ja, wir laufen. Ist neben an."Itachi und Shisui liefen vor.
Y/n:
,,Nicht deren ernst."Ich lief ihnen einfach hinterher und versuchte so unauffällig wie möglich zu sein.
Im Resturant angekommen bekamen wir einen Platz. Itachi und shisui saßen nebeneinander und ich gegen über. Wir bestellten was und warteten nun auf unser Essen.
DU LIEST GERADE
Liebe zum Vorgesetzten | Itachixreader
FanfictionPAUSIERT Da der Chef leider zurückgetreten und in den Ruhestand gegangen ist, änderte sich vieles. Sein Erbe übernahm die Firma. Durch meine Bewunderung für Shisui, konnte ich schnell eine Entscheidung für meinen Berufsweg treffen. Doch was ich nich...