Die Geschäftsreise (1)

86 7 32
                                    

Y/n's Sicht:

Während der Fahrt war es ruhig. Keiner von uns redete. Es war eine unangenehme Stille. Dies war auch während der ganzen Fahrt so.

Irgendwann hielten wir vor einem großen und schönem Gebäude an. Itachi parkte und stieg aus. Ich wartete auf ihn. Nach einer Zeit kam er wieder aus dem Gebäude und öffnete meine Tür.

Itachi:
,,Aussteigen. Wir sind da."

Ich nickte und stieg aus. Es war angenehm warm. Er nahm mein Koffer und lief vor. Ich lief ihm hinterher. Die Frau an der Theke begrüßte mich freundlich und gab uns einen Schlüssel. Wir gingen zum Fahrstuhl, um auf unser Zimmer zu kommen.

Bei unserem Zimmer angekommen öffnete Itachi die Tür und ging rein. Es war riesig. Es gab zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein schönes Wohnzimmer mit einer kleinen Küche. Eigentlich schon wie eine Suite. Die Schlafzimmer waren nebeneinander, aber getrennt.
Ich ging in eins rein und schaute mir es an.

Itachi:
,,Hier"

Y/n:
,,Danke."

Er gab mir mein Koffer und lief in das andere Zimmer. Ich zog mich um und lief dann zu Itachis Zimmer, das neben meins war.
Ich öffnete die Tür.

Itachi:
,,Immer noch kein klopfen gelernt.."

Y/n:
,,Hab hunger"

Itachi:
,,Wir können nach unten gehen und essen."

Wir beide gingen nach unten und gingen zum Resturant, das im Hotel war. Es war wirklich alles schön und modern.

Ich holte mir Nudeln und setzte mich an einen Tisch. Itachi setzte sich gegenüber von mir und holte sein Tablet beim Essen raus.

Itachi:
,,Wir haben morgen früh ein Meeting. Heute müssen wir noch paar Papier ausfüllen."

Y/n:
,,Kann ich dann noch raus gehen und mich umschauen?"

Itachi:
,,Sie kennen sich doch hier garnicht aus?"

Y/n:
,,Wollen Sie mir damit sagen, dass ich kein Orientierungssinn habe?"

Itachi grinste nur und aß dabei weiter.

Itachi:
,,Machen Sie was sie wollen. Kommen Sie nur schnell zurück."

Y/n:
,,Jajaa"

Nachdem essen zog ich mir ein schönes Kleid an und ging raus. Ich ging in einen Schmuck Laden und kaufte mir eine schöne Kette.
Ich lief zum Strand und holte mir ein Eis. Schnell machte ich ein Bild und ging wieder zurück.

Y/n:
,,Einfach Urlaub"

Ich versuchte den Weg zurück zu finden, doch scheiterte daran.

Y/n:
,,Hää ich bin doch dort lang gegangen."

Ich merkte, dass ich im Kreis gelaufen bin. Leider konnte ich keinen fragen, da ich nicht den Namen von dem hotel wusste.
Mein Ego war viel zu Groß.. als das ich jetzt zugeben würde, dass ich mich verlaufen hatte. [Ist das Deutsch?]

Ich lief einfach wieder zu paar Läden, bis es immer später wurde.
Mein Handy vibrierte. Ein Anruf...

Y/n:
,,Was soll ich ihm jetzt sagen.."

Ich nahm den Anruf an.

Itachi:
,,Hallo?"

Y/n:
,,Hallo.."

Itachi:
,,Wo bleiben Sie?"

Y/n:
,,Ich bin noch shoppen"

Itachi:
,,Wir müssen noch Papiere ausfüllen. Wir fahren noch zu einer Firma."

Y/n:
,,Ja, ich komm bald."

Itachi:
,,Alles klar. Ich warte auf Sie."

Er legte auf. Ich wollte ihm nicht sagen, dass er recht hatte und ich wirklich keinen Orientierungssinn habe..[hab ich auch wirklich nicht]

Ich beschäftigte mich mit rum laufen und schaute mir alles an.

Y/n:
,,Naja egal..sollte ich das nächste mal wieder raus gehen, weiß ich ja dann wo was ist."

Es wurde immer später und ich packte mein ego zur Seite und schrieb Itachi an.

Chat zwischen Y/n und dem Egoistischen Raben.

Y/n:
,,Hallo."

Egoistischer Rabe:
,,Ja?"

Y/n:
,,Sind Sie grad beschäftigt?"

Egoistischer Rabe:
,,Schicken Sie mir Ihren Standort."

Er hatte sofort gewusst, dass ich mich verlaufen hatte. Ich schickte ihm meinen Standort und setzte mich auf eine Bank.

Nach einer Zeit kam itachi mit dem Auto. Ich stieg ein und wir fuhren los.

Itachi:
,,Was habe ich gesagt.."

Ich ignorierte das und versuchte ruhig zu bleiben. Bei einer roten ampel schaute er rüber zu mir. Seine Blicke hafteten an meinem Kleid. Als es grün wurde schaute er wieder weg.

Wir fuhren zu einer Firma. Dort wurden wir begrüßt und ich lief itachi hinterher. Als wir im Gebäude oben ankamen. Begrüßte Itachi einen anderen Mann. Sie waren anscheinend gute Freunde.

Kisame:
,,Ist das deine Freundin?"

Itachi schaute zu mir rüber.

Y/n:
,,Hallo, nein. Ich bin die Managerin."

Kisame:
,,Ah. Dachte schon das ist deine freundin. Schönes Kleid."

Y/n's gedanken:
,,Hat itachi eine freundin?"

Itachi übergab ihm die Papiere. Ich setzte mich hin und die beiden redeten noch über Geschäfte.

Als sie fertig waren gab mir Kisames Manager einen großen Umschlag mit vielen Papieren.
Es wurde schon spät.
Wir verabschiedeten uns.
-

Wieder zurück im hotel warf ich mich auf meinem Bett. Ich war kaputt, deshalb zog ich mir meine schlafsachen an und legte mich ins Bett.

Wir hätten morgen früh, am zweiten Tag unserer Geschäftsreise, ein Meeting.

Fortsetzung folgt
800W

Liebe zum Vorgesetzten | ItachixreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt