Y/n's Sicht:
Mein Wecker riss mich wieder aus dem schlaf. Ich hatte garnicht gut geschlafen. Müde drehte ich mich auf die Seite und deckte mich richtig zu.
,,Das ist nicht richtig. Vergiss das was passiert ist."
Diese Worte wiederholten sich immer wieder. Ich konnte den Tag gestern nicht vergessen. Heute war der letzte Tag von unserer Geschäftsreise. Mir war es unangenehm Itachi in den Augen zu schauen. Gestern hatten wir uns geküsst..Wir wollten es beide, doch wir wussten es war das falsche. Ich schloß meine Augen wieder. Nachdem ich meine Augen zu machte, sah ich die rücklicke von gestern:
-
Wir küssten uns und er drückte mich leicht gegen die Wand. Mein Gegenüber machte mich verrückt. Verdammt er küsste gut. Ich wollte mehr. Er wollte mehr. Er löste sich von mir und schaute voller Lust in meine Augen. Wir hörten Stimmen von draußen. Auch hörten wir wie Menschen an dem Abstellraum vorbeiliefen.Itachi:
,,Das war falsch. ich wollte dich nicht küssen. Das ist nicht richtig. Vergiss das was passiert ist."Er lief raus und ließ mich eiskalt stehen.
Rückblick Ende.
-Es machte mich sauer. Er küsste mich einfach so und sagte einen Moment später, dass es falsch ist.
Ich hatte mich in ihn getäuscht. Er ist nur ein kalter & Egoistischer Arsch.Ich werde mitspielen.
Nun machte ich mich fertig. Da heute der letze Tag war, zog ich mich extra schick an. Ich sortierte meine Blätter und lief runter zum Frühstück. Itachi hatte ich nicht gesehen.
Nachdem Frühstück ging ich wieder hoch. Ein verschlafenen Itachi kam raus. Er und verschlafen? Man sah leichte Augenringe. Ich lief an ihm vorbei in mein Zimmer.
Y/n:
,,Arsch."Ich dachte, dass es besser sei alles zu vergessen.
Auf dem Plan stand, dass wir heute eine große Firma besuchen. Diese wollte mit Itachi kooperieren. Ich schrieb kurz mit meiner besten Freundin.
Im Wohnzimmer lief itachi zum Spiegel. Er hatte ein Anzug an. Wir redeten nicht miteinander.
Er schaute sich im Spiegel an und ich beobachtete ihn.
Itachi:
,,Das wegen gestern.."Y/n:
,,Schon vergessen."Itachi:
,,Aber-"Y/n:
,,Vergessen."Ich versuchte so kalt wie möglich zu ihm zu sein und schaute auf mein Handy.
Itachi:
,,wir können Los."Wir liefen zum Auto und fuhren los. Bei der Firma angekommen begrüßten wir alle. Im Meetingraum setzten wir uns hin.
Da saßen hübsche Jungs, musste ich zugeben..Itachi und der andere redeten miteinander und sie gingen ein geschäfft ein. Ich schaute mir die Papiere an und füllte sie aus. Den Rest musste nur Itachi unterschreiben. Das Meeting würde später weitergehen. Gerade war Mittagspause und ich aß in der Cafeteria was. Es war schwer zu finden, aber auch nicht unmöglich. Ich aß allein, da ich keinen kannte.
Nach der Mittagspause gingen wir wieder in den Raum. Dort redete der Mann, dem die firma gehörte. Ich glaube sein Name war Pain. [👀]Pain:
,,Ich werde ihnen aufgrund der Zusammenarbeit einen wertvollen Mitarbeiter geben. Er ist zwar neu & tollpatschig, aber dennoch ein guter Mitarbeiter. Er bewundert ihre Firma und kann so unsere beiden Firmen in Kontakt halten. Wohnungskosten usw. Übernimmt unsere Firma."Itachi:
,,Ich bin einverstanden damit. Es freut mich sehr. Meine Managerin, Y/n, wird sich drum kümmern."Ich nickte und beide standen auf.
Sie gaben sich die Hand.Itachi:
,,Auf gute Zusammenarbeit!"Pain:
,,Auf gute Zusammenarbeit."-
Wir fuhren zurück zum Hotel. Ich packte schon paar Sachen ein, damit wir heute losfahren konnten. Nach dem Abendessen fuhren wir los.
Es war eigentlich eine schöne Zeit außer ein paar Momente, ob das noch wird?
Ich freute mich auf den neuen Mitarbeiter. Wie er wohl seien wird?
Fortsetzung folgt.
600W
DU LIEST GERADE
Liebe zum Vorgesetzten | Itachixreader
Fiksi PenggemarPAUSIERT Da der Chef leider zurückgetreten und in den Ruhestand gegangen ist, änderte sich vieles. Sein Erbe übernahm die Firma. Durch meine Bewunderung für Shisui, konnte ich schnell eine Entscheidung für meinen Berufsweg treffen. Doch was ich nich...