Erfolgreich?

67 5 27
                                    

Y/n's Sicht:

Es ist nun der dritte Tag unserer Auslandsreise. Heute stand wieder ein Meeting an, aber nur Itachi und Shisui gingen hin. Sie besprachen die Kooperation und falls alles gut läuft, dann ist das schwerste endlich vorbei.

Ich konnte endlich mal ausschlafen, nur leider riss mich ein nerviger Ton aus dem schlaf. Ich hatte mir kein Wecker gestellt, es war ein Anruf. Ohne hinzusehen nahm ich den Anruf an.

,,hmh?" Gab ich von mir nachdem ich den Anruf annahm.

Itachi:
,,Warum antwortest du mir nicht?"

Y/n:
,,hmh??"

Itachi:
,,Ja guten morgen Schlafmütze. Mal auf die Uhr geschaut?"

Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 13 Uhr war. Das Frühstück hatte ich verpasst.

Y/n:
,,na und"

Ich bekam keine Antwort.

Y/n:
,,Hast du mich angerufen um mir ernsthaft zu sahen, dass es 13 Uhr ist."

Itachi:
,,Nein, als ob ich dich freiwillig Anrufe."

Y/n:
,,Vollidiot"

Itachi:
,,Ich tuh mal so als hätte ich das als dein vorgesetzter nicht gehört. Wir haben ein Problem."

Y/n:
,,Was?"

Itachi:
,,Fugaku will mit uns reden. Er hat ein Abendessen geplant. Nur wir mit Fugaku und shisui."

Y/n:
,,Das ist doch Abends. Warum sagst du mir das jetzt?"

Itachi:
,,Du hast nicht geantwortet."

Y/n:
,,Na und dann musst du davon ausgehen, dass ich beschäftigt bin oder schlafe?"

Itachi:
,,Ich wusste schon, dass du schläfst. Hab dich ja beim Frühstück nicht gesehen."

Ich seufzte.

Y/n:
,,Ich blockier dich."

Itachi:
,,Viel spaß bei dem Versuch wieder einzuschlafen."

Er legte auf. Ich drehte mich auf den Bauch und schrie in mein Kissen, dabei zappelte ich rum.

Y/n:
,,WIE KANN MAN SO NERVEN???"

Ich schlief aus Frust wieder ein. (Wir sind Bären)

Einige Stunden später

Itachi's Sicht:

Y/n hatte meine Nachricht immer noch nicht angesehen. Es sind nur noch 2h bis zum Abendessen und wir haben nicht besprochen. Außerdem habe ich sie immer noch nicht gesehen. An meinem Schreibtisch, der in meinem Hotelzimmer steht, überlegte ich.

Die Kooperation lief gut. Sie hatten eh keine Wahl. Unsere Firma kriegt immer mehr Aufmerksamkeit, da würde niemand nein sagen. Das meiste ist also geschafft. Nur noch Fugaku und dann kann ich mich wieder voll auf die firma konzentrieren.

Shisui kam in den Raum.

Shisui:
,,Warum so nachdenklich?"

Itachi:
,,Besorg mir die Ersatzkarte für Y/ns Hotelzimmer."

Shisui:
,,Ist das nicht ein Eingriff in die Privatsphäre."

Itachi:
,,In unserer scheinbeziehung gibt es bestimmt Ausnahmen."

Shisui kam nach paar Minuten zurück und ich lief zum Fahrstuhl.

Vor Y/ns Tür klopfte ich zur Sicherheit, aber es machte niemand auf. Also öffnete ich die Tür und schaute mich um. Ich ging in ihr Schlafzimmer und sah sie liegen. Y/n atmete laut, ihre Haare waren verwüstet, ihre Kleidung saß nicht richtig und sie hatte ein Panda Pyjama an.

Liebe zum Vorgesetzten | ItachixreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt