Auslandsreise

59 4 11
                                    

Macht euch gefasst auf ein langes Kapitel. Das längste was ich je geschrieben habe ig
Viel spaß

Y/n's Sicht:

Die Auslandsreise stand endlich an. Viele Tage vergingen, die ganze Firma hatte viel um die Ohren. Itachi sah ich fast garnicht. Wir trafen uns alle am Flughafen.

Ich packte meine letzen Sachen ein und schaute in meiner Checkliste nach, ob ich nicht doch etwas vergessen hatte. Damit mein Auto zuhause bleiben kann, nahm ich ein Taxi und stieg ein. Während der Fahrt öffnete ich mein Handy und sah, dass Tobi mir geschrieben hatte.

Tobi:
,,Echt unfair, dass du da mitgehst. Jetzt hab ich hier langweile.."

Y/n:
,,Sorry Tobi!! Das nächste mal kommst du mit."

Ich öffnete den chat zwischen mir und Itachi. Wir hatten seit dem Vertrag kein einziges Mal geschrieben. Dabei sind wir doch in einer Fake-Beziehung.

Y/n:
,,Guten morgen."

Er antwortete nach fünf Minuten

Egoistischer Rabe:
,,brauchst du was?"

Y/n:
,,Ok. Darf man nicht mehr Guten morgen schreiben?"

Egoistischer Rabe:
,,Du und Guten morgen schreiben? Pass auf, man könnte meinen du fängst an morgens an mich zu denken."

Y/n:
,,Vergiss es. Niemals."

Ich schloß aus Frust mein Handy und bereute ihm geschrieben zu haben. Diese provokante art macht mich fertig. Nach zehn Minuten vibrierte mein Handy.

Egoistischer Rabe:
,,Dir ebenfalls einen guten Morgen."

Y/n:
,,Zu spät."

Egoistischer Rabe:
,,Sauer?"

Y/n:
,,Bis später."

Der Taxi hielt an und ich bedankte mich. Nach dem bezahlen, stieg ich aus und lief in den Flughafen. Dabei merkte ich, dass ich etwas zu früh war. Ich lief rum und sah einen Vollidioten am Laptop sitzen. Ich beschloss mich gegenüber von ihm zu setzen.

Itachi:
,,Zu früh."

Y/n:
,,Ich bin nicht in der Stimmung jetzt noch mit ihnen zu reden. Bitte lassen Sie das, danke."

Mein gegenüber schaute mich fragwürdig an.

Itachi:
,,Ohh so ernst, dass du mich siezen musst?"

Er konzentrierte sich wieder auf sein Laptop.

Sein Outfit:

Sein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Liebe zum Vorgesetzten | ItachixreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt