Y/n's Sicht:
Ich schrieb Eren an.
Y/n:
,,Hey, ich bins Y/n. Ich habe drüber nachgedacht. Wollen wir vielleicht mal in Ruhe drüber reden?"Nach wenigen Minuten bekam ich eine Antwort.
Eren:
,,Ja, geht klar."Y/n:
,,Wann hast du Zeit?"Eren:
,,Ich bin wieder zurückgeflogen. Wie wärs am Montag? Ich denke nicht, dass du schon zurück bist."Y/n:
,,ich bin am Samstag wieder zurück. Montag passt. Morgen Abend fliegen wir zurück."Eren:
,,Alles klar. Wir sehen uns."-
Ich schloß mein Handy.
-
Mehrere Stunden vergingen. Es war Zeit mich fertig zu machen für die after dinner Party. Nur ich wusste nicht, was ich anziehen sollte. Alle Kleider hatte ich schon an und die sind nicht gewaschen und normale Sachen wollte ich nicht anziehen.
Da bleibt mir nur eins.Ich rief itachi an:
Itachi:
,,Hallo."Y/n:
,,Erinnerst du dich noch an unseren Vertrag? Du kaufst mir das was ich will?"Itachi:
,,Wie könnt ich das vergessen?"Y/n:
,,Ich brauch ein Kleid."Itachi:
,,Welche Farbe woll es sein?"Y/n:
,,Ich weiß es nicht."Itachi:
,,Ein dunkel blaues. Das steht dir besonders. Dann haben wir Partnerlook."Y/n:
,,Vollidiot. Mach schnell"-
Ich ging duschen, da ich morgen dafür keine Zeit hätte, wenn wir morgen zurück fliegen. Danach föhnte ich meine Haare. Ich glättete sie danach. Mit einer kleinen haarklammer bund ich meine Haare vorsichtig zusammen. Ich trug einen Lippenstift und machte mich noch etwas schick. Danach klingelte es und ich öffnete die Tür.Als ich die Tür öffnete sah ich keinen. Auf dem Boden befand sich eine Kiste. Ich hob sie auf und schloß die Tür. In meinen Zimmer öffnete ich die etwas große Kiste. Es war ein wunderschönes dunkel Blaues Kleid. Da drunter waren weiße high heels.
Y/n:
,,Vielleicht lohnt sich die scheinehe doch."Ich lachte und zog das Kleid an. Die high heels waren nagelneu und sahen wunderschön aus. Sie waren bestimmt Teuer.
Ich zog sie an. Dazu trug ich noch Ohrringe und die Halskette, die Itachi mir geschenkt hatte.
Als ich fertig war sah ich, daß mein Zimmer eine komplette Katastrophe war.
DU LIEST GERADE
Liebe zum Vorgesetzten | Itachixreader
FanfictionPAUSIERT Da der Chef leider zurückgetreten und in den Ruhestand gegangen ist, änderte sich vieles. Sein Erbe übernahm die Firma. Durch meine Bewunderung für Shisui, konnte ich schnell eine Entscheidung für meinen Berufsweg treffen. Doch was ich nich...