Verführung

69 6 9
                                    

Y/n's Sicht:

Den ganzen freien Tag lag ich nur faul rum. Ich besuchte shisui, der fast vollständig genesen war. Dies freute mich, denn wenn er wieder kommt, muss ich nicht mehr für Itachi die Dienerin spielen.

Timeskip: wieder auf der Arbeit.

Morgens lief ich in mein Büro und schaute mir meine Aufträge an. Ich arbeitete ohne auch nur ein einziges Mal zu Itachi zu gehen.
In der Pause ging ich zur Cafeteria. Leise und unauffällig hörte ich einer Mädchen Gruppe zu, die über Itachi redeten.

Mädchen1:
,,Denkt ihr Itachi hätte eine freundin?"

Y/n's gedanken:
,,Schon möglich"

Ich trank meinen Tee aus, währenddessen schaute ich mir meine Papiere an, um beschäftigt auszusehen.

Mädchen2:
,,Als ob er Zeit dafür hätte."

Mädchen3:
,,Aber wenn er eine hätte."

Mädchen4:
,,Jaaa, die könnte sich glücklich schätzen."

Mädchen1:
,,Würde er was mit seinen Angestellten anfangen?"

Y/n's gedanken:
,,Huh. Schon eine gute frage."

Mädchen2:
,,Keine ahnung. Willst du es herausfinden?"

Mädchen1:
,,Wetten wir?"

Y/n's gedanken:
,,Sind die bescheuert? Sollen die machen was sie wollen, aber lebensmüde sind die anscheinend schon"

Mädchen2:
,,Um was wetten wir?"

Mädchen1:
,,Wetten wir ich kann ihn verführen."

Ich verschluckte mich fast an meinem Tee.

Y/n's gedanken:
,,Auf garkeinen Fall wird das klappen."

Das mädchen lief los zu itachis Büro. Unauffällig versuchte ich ihr zu folgen. Ich war einfach neugierig. Kurz vor dem Büro öffnete sie ihr Hemd, so das man ihre oberweite sieht. Auch ihre Haare öffnete sie.

,,oh gott"
Flüsterte ich.

Sie klopfte und ging rein. Bevor dir Tür selbst zu ging, stellte ich meinen Fuß absichtlich dort hin. So konnte die Tür nicht ganz zu gehen und eine Spalte war offen. Jetzt rein zu schauen wäre auffällig, also wartete ich.
Ich legte mein Ohr ganz nah an die Tür und versuchte zu lauschen.

Itachi:
,,Ich fange nichts mit Mitarbeiter an. Außerdem..was macht dich so sicher, dass ich keine freundin habe? Du bist gefeuert."

Y/n's gedanken:
,,WAS"

Gerade als ich gehen wollte wurde die ganze Tür aufgerissen und das mädchen lief raus. Sie stürmte wortwörtlich agressiv raus. Da nun die Tür auf war, sah Itachi mich.

Y/n:
,,Oh fuck. Schnell wie möglich weg hier"

Ich sprintete zu meinem Büro. Was muss die firma auch so groß sein.

[Im Erdgeschoss ist ka wie man das nennt empfangschalter oder halt Rezeption. Dort wo man Sachen nach fragen kann oder Termine machen kann.

Erste Stockwerk/Etage, wo die ganzen Cafeterias sind, Orte zum ausruhen usw.

Zweite stockwerk/Etage, wo die ganzen Mitarbeiter sind

Und dann das dritte Stockwerk, wo Itachis Büro ist. Auch deren wichtigsten Mitarbeiter sind dort  Unter anderem das Büro von seiner rechten Hand, Shisui.

Ich hoffe ihr habt jetzt eine grobe Vorstellung:]

Y/n:
,,Oh gott warum ist mein Büro so weit weg. Es wäre glaube ich keine gute Idee in mein Büro zu gehen. Ich muss raus!"

Ich schaute nach hinten und sah itachi mir hinterher rennen. Schnell war ich schon unten im Erdgeschoss. Ich hatte keine Wahl..

Doch als hätte ich nicht schon genug Stress traf ich auf Fugaku.

Y/n:
,,HUH"

Fugaku:
,,Y/n?"

,,Hallo-"
Sagte ich außer puste.

Fugaku:
,,Was ist los?"

Er sah Itachi.

Fugaku:
,,Habt ihr euch gestritten?"

Itachi schaute mich genervt an.

Itachi:
,,Nein"

Y/n:
,,Ach wass..Ich wollte nur an die frische Luft haha."

Fugaku:
,,Und warum rennt ihr dann beide so."

Itachi:
,,Ich? Ach nein das ist so."

Fugaku schaute ihn jetzt verdammt ernst an.

Itachi:
,,Weißt du, man ist viel am sitzen. Gesundheit geht vor. Ich brauchte einfach bisschen Bewegung und wollte joggen."

Y/n:
,,Das hört sich prima an. Sie können ja joggen gehen."

Fugaku:
,,Joggen? Und Ihr siezt euch?"

Nun schaute ich Itachi mit einem sag-irgendwas-Blick an.

Itachi:
,,auf jeden Fall. Ich geh wieder hoch. Komm doch mit, Vater?"

Fugaku:
,,Ja. Y/n komm mit. Du musst doch Itachi helfen."

Y/n:
,,Helfen?"

Fugaku:
,,Ja, klar. Shisui ist ja nicht da."

Sie liefen einfach zum Aufzug und ich musste mit. Ich spührte itachis Blicke auf mir.

Y/n's gedanken:
,,Wäre Fugaku nicht hier, dann hätte er mir eine rein gehauen. Das heißt nicht, dass ich schwach bin. Ich würd zurück hauen."

Ich drückte auf die zweite Etage.

Fugaku:
,,Du musst doch mit uns nach ganz oben?"

Y/n:
,,mein Büro ist doch in zweiten Stock?"

Fugaku:
,,Was?! Also musst du immer hin und her vom zweiten zur dritten Etage, wenn du Shisuis Aufgaben übernimmst?"

Y/n:
,,Ja..?"

Fugaku schaute itachi böse an.

Fugaku:
,,Y/n bleibt nicht mehr dort. Shisui war meine rechte Hand und Y/n meine linke. Wäre früher oben noch ein Büro freigewesen, dann würde Y/n sofort ein Platz dort kriegen. Das ist dir doch klar oder?"

Itachi nickte.

Fugaku:
,,Was hat sich jetzt geändert?"

Itachi:
,,Du bist jetzt weg."

Fugaku:
,,Ja, genau wie andere Mitarbeiter. Was bleibt gleich?"

Y/n:
,,Shisui ist immer noch die rechte hand?"

Fugaku:
,,Und DU die linke. Ich ordne sofort an, dass dein zimmer  oben ist. Meine ehemaligen und wichtigsten Mitarbeiter arbeiten fast alle nicht mehr hier."

Itachi:
,,Was? SIE soll nach oben?"

Fugaku:
,,Ein Problem damit?!"

Itachi war still.

Y/n:
,,Mir gefällt es aber unten."

Fugaku:
,,Kein Wiederspruch."

Itachi
,,Aber nur so lange bis shisui zurückkommt oder?"

Fugaku:
,,Sie kriegt ihr eigenes Büro oben. Sie tut so viel für uns. Du bist echt undankbar."

Jetzt muss ich öfters Itachis Gesicht sehen..

Fortsetzung folgt.
_________________
900 Wörter

Liebe zum Vorgesetzten | ItachixreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt