Dating app

50 5 4
                                    

Y/n's Sicht:

Ich seufzte.

Y/n:
,,Bei den heißen Wetter kann doch keiner arbeiten."

Es war schön spät und ich fing grad erst an zu arbeiten. Ich schaute was ich alles noch machen musste. Um mich zu motivieren, feuerte ich mich an.

Y/n:
,,Los geht's schaffst du."

Es hat zwar nicht geklappt, aber ich arbeitete durch und sah wie spät es ist. Da ich nur noch zwei Aufträge hatte, machte ich Pause.
Izumi schrieb mir wegen ihrem Liebesleben. Wir schrieben eine Weile miteinander

Chat zwischen izumi und Y/n:

Izumi:
,,auf jeden Fall jetzt weißt du bescheid. Wie läufts bei dir so?"

Y/n:
,,Ehm nichts?"

Izumi:
,,Wie langweilig! Lade dir eine Dating app runter oder so. Wäre witzig"

Y/n:
,,haha soll ich?"

Izumi:
,,Mach mal aus spaß. Es wird eh nichts passieren."

- Chat Ende.

Ich hörte aud ihren Ratschlag und ladete mir eine Dating app runter, die anscheinend zurzeit sehr im Trend war.

Y/n's gedanken:
,,Ich melde mich zuhause an."

Timeskip

Ich war nun fertig und wollte nachhause. Es war 19 Uhr also machte ich mich auf dem Weg zu Fugakus bzw. Itachis Büro. Kurz bevor ich rein gehen wollte sah ich, dass die Tür eine Spalte offen war. Anscheinend stritten Fugaku und Itachi grad.
Ich hörte heimlich zu:

Fugaku:
,,Du weißt das du es machen musst!"

Itachi:
,,Ich habe keine Zeit für sowas."

Fugaku:
,,Nagut. Dann sage ich Shisui, dass er deinen tagesplan ändern soll. Shisui?"

Shisui:
,,Ja."

Fugaku:
,,Wirst du es machen?"

Shisui blieb still.

Fugaku:
,,Ich weiß was hier abgeht."

Itachi:
,,Was?"

Fugaku blieb eine Weile still und sagte dann:
,,Ihr habt was miteinander, deshalb oder?"

Shisui lachte laut los und ich musste mir auch das lachen verkneifen.

Itachi:
,,Was..?"

Fugaku:
,,Ihr klebt doch nur einander. An eure ärsche. Ihr seid schwul? Anders kann ich mir das nicht vorstellen."

Shisui:
,,Nein, aber wenn ich schwul wäre.."

Er blieb kurz still.

Shisui:
,,Dann wäre itachi nicht mein Typ."

Y/n's gedanken:
,,Damnn"

Itachi:
,,Bitte was? Nicht dein Typ?"

Fugaku:
,,Du wirst es machen. Ob du willst oder nicht. Mach es für deine firma"

Itachi:
,,Das bringt nichts!!"

Ich hörte wie jemand Schritte zur Tür machte und haute schnell ab.

-

Zuhause im Bett dachte ich über das Gespräch nach. Was könnte Fugaku meinen?

Egal, dachte ich.

Ich öffnete die Dating ap und erstellte mir ein Profil. Ich schaute mir alles an. Dann konnte ich bei so fragen mit machen, worauf ich stehe ect. Ich dachte mir nichts dabei. Ich stoß auf viele Profile, die mir eigentlich ganz gut gefielen.
-

Die nächsten Tage vergingen schnell. Itachi war nicht in der Firma, da er anscheinend andere geschäftliche Sachen machen musste.tobi war krank, weshalb ich immer schnell fertig war. Es ist eine Woche vergangen seitdem ich die app heruntergeladen hatte. Ich war auch schon auf zwei dates und schreibe mit paar, aber niemand hatte die gleichen Interessen wie ich.

Gerade telefonierte ich mit izumi.

Izumi:
,,Was ein Fehlschlag. Egal wir hatten ja eh nichts erwartet. Und un ehrlich zu sein die zwei waren auch komische Typen."

Y/n:
,,Ja, das stimmt."

Izumi:
,,Dafür war es aber witzig, wie alle versucht haben anmachsprüche zu machen."

Y/n:
,,Isso. Bisschen mehr Kreativität."

Izumi:
,,Such einen der deine Interessen spiegelt. Komm schon nur noch eins"

Y/n:
,,NEEE Geh doch selber."

Izumi:
,,Komm schon."

Ich seufzte.

Izumi:
,,Schau mal es gibt so ein Spiel wo man anscheinend seinen seelenverwandten finden kann. Zwar hat das viele negative Bewertungen aber meld dich an."

Y/n:
,,Du sagst das nur weil es amüsant ist für dich"

Izumi:
,,Ja klar."

Ich meldete mich an und sollte anscheinend noch paar Tage  warten. 

Izumi:
,,Sag mir dann bescheid"

Y/n:
,,Oke"

Ich legte auf.

Y/n:
,,Ist doch alles fake. Brauch ich nicht."

Es war Wochenende. Ich hatte frei. Was die app wohl sagt?

Fortsetzung folgt.
_____
Bisschen langweilig...
645 Wörter

Liebe zum Vorgesetzten | ItachixreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt