Ryan
Riley saß gegenüber von mir und ich schenkte ihr ein freches Grinsen. Sie warf mir ihr schönes Lächeln zu. Sie schnappte sich ein Brötchen und biss ab. Auch ich kaute auf meinen Brötchen rum und beobachtete sie. Ich musst die ganze Zeit an ihr schönes Stöhnen denken. "Sie macht mich noch verrückt", dachte ich mir. "Ich werde auf alle Fälle versuchen das sie ihr erstes Mal liebt". Ich grinste in mich hinein. Blake schaute zu Riley und sprach zu ihr. ""Riley, komm her du bist ab jetzt meine kleine neue Schwester, ose de peluche". Er drückte sie an sich und Riley fing zu lachen an. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter und alle Erinnerungen, die ich versucht habe zu verdränge, prallten auf mich wie ein kaltes Wasser. All die dunklen Schatten von mir zeigten sich und dieses Gesicht, das ich verdrängen wollte bildet sich vor meinen Augen. Ich starte den Tisch an und rührte mich nicht mehr. Auch meine anderen Geschwister gaben keinen Mucks mehr von sich. Ich blickte leicht nach links zu Amy und Skyla die traurig auf ihren Teller blickten. Auch Mira blickte Riley traurig an. "Du hast sie genau so geliebt wie wir, Mira", dachte ich mir. Jaden, Caleb, Collen und Aiden blickten sich abwechselnd an. Wahrscheinlich hatten sie keinen Plan wie sie reagieren sollten, doch ich kann den gleichen Schmerz ihn ihren Augen erkenne. Doch die Schatten die meinen Schmerz ihn sich halten hat keiner und das wissen alle hier auf den Tisch, vor allem Blake müsste das am besten Wissen und dann sagt er auch noch diesen Namen. Er war dabei. Ich formte meine Hand zu einer Faust und versuchte meine schmerzlichen Gedanken in das hinterste Eck meines Gehirnes zu befördern.
"Ich. Das war nicht so gemeint", gab Blake von sich und ich spürte seine Blicke auf mir. Ich bin nicht auf ihm sauer, nein im Gegenteil, ich bin sauer, weil wegen mir ist das alles passiert und ich kann nichts mehr Rückgängig machen. Ich kann sie nicht mehr zurückholen. Meine Gedanken wurden wie ein schwarzes Loch, die mich in eine unendliche Tiefe ziehen wollen. Aus der ich nie wieder herauskomme. Doch ein kleines Lichte fängt mich auf und das ist sie, mit ihren wunderschönen braunen gelockten Haaren und ihren wunderschönen Sommersprossen, die wie ein Kunstwerk, an ihr ausschauen.
"Schon gut", gab Collen von sich und stellte den Radio neben sich an. "Musik macht die Stimmung bestimmt nicht besser", dachte ich mir. Die Gespräche begannen wieder und alle wirkten wieder wie vor fünf Minuten, so tun als wäre nie etwas passiert. Als wäre nichts vor zwei Jahren passiert. Ich hörte ihre stampfte Stimmte. "Was hat er den. Was war vorhin? Blake antwortet ihr leise.
"Ich habe eine kleine Schwachstelle erwähnt. Ich erzähle es dir später mal", gab er leise von sich und sprach mit Collen weiter. "Du wirst ihr nichts sagen, Blake. Gar nichts", dacht ich mir und meine Wut wurde unbeschreiblich. Sie ergriff meine Hand und es war als wurde ein Geist durch mich fahren. Sie griecht mir unter alle meine Nerven und das ist nicht gut ganz und gar nicht. Sie darf sich nicht ihn mein Herz einnisten, doch ich glaub dafür ist es schon zu spät. Ich riss meine Hand aus ihrer und stand auf ich schaute sie wütend und auch schmerzlich an. "Sie kann doch nichts dafür und ich lasse meinen Frust an ihr aus, aber ich kann nicht. Ich kann nicht schon wieder wegen mir jemand verlieren".
"Was ist los", gab sie von sich uns stand auch auf. "Lass es, Riley. Misch dich nicht ein", gab ich kalt von mir und stürmte aus dem Zimmer. Ich schlug die Haustür hinter mir zu und stieg ihn meinen teuren Audi. Ich schaltete die Musik auf volle Lautstärker und raste aus dem Hof. Ich fuhr dein Highway rauf und trat ins Gas. Ich überholte ein Mengen an Autos und hupte sogar einer Oma die wie eine schnarchende Ente fuhr. Ich fuhr an ihr vorbei und zeigte ihr den Vogel. "Manchen Menschen sollte man echt nicht mehr auf die Straße lassen", gab ich wütend von mir und schlug auf das Lenkrad.
Nach ein paar Minuten parkte ich vor unserem alten Geländer und ging in die Lagerhalle. Drinnen traf ich auf Sean. "Hallo, Boss", gab er von sich und überreichte mir einen Papier Stabel. Ich schaute ihn fragend an. "Jemand hat uns Fotos zugeschickt", gab er leise von sich. Ich wunderte mich warum Sean nicht mit der Sprach rausrückte, normalerweise sprach er viel, sehr viel. "Sean welche Fotos, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. So rettest du doch auch so viel", gab ich bisschen lauter von mir. "Boss, ich würde sagen Sie sollten lieber selber reinschauen. Es wurde uns heute per E-Mail geschickt", gab er wieder von sich. Ich schnappte mir die Papiere und stampfte wütend ihn mein Büro. Mein Dad saß bereits schon in mein Büro und trank aus seinem Glas. Auf meinen Schreibtisch stand eine Vodka Flasche. "Scheiße, was ist hier los", gab ich von mir. Mein Dad blickte mich an. "Schau dir die verdammten Papiere an. Jemand führt uns an der Nase rum und wir finden einfach nicht heraus wer es ist. Wie viele müssen noch sterben bis wir diese Leute endlich gefunden haben", gab er von sich und haute mit seiner Faust an den Sessel. Nun wusste ich, das was sich auf den Papieren befand mir nicht gefallen wird. Ich saß mich gegenüber von meinem Dad auf meine Sessel und blätterte durch die Seiten.
Ein kalter Schauer rannte mir den Rücken runter und als wäre das vorhin nicht schon genug gewesen, sucht es mich jetzt wieder heim. Es waren ein Mengen an Bildern von uns allen, doch ein Bild stach am meisten raus. Ich konnte Blake und mich erkenne, wie wir gerade zum Auto gingen. "Das war doch bestimmt schon fast zwei Monate her", gab ich fassungslos von mir. Ein großes, dickes Kreuz befindet sich auf Blakes Gesicht und ganz unten auf dem Foto stand.
"Es wird wieder deine schuld sein Ryan. Blut strömt. Menschen gehen. Wer ist wohl der nächste. Pass auf sonst liegt der nächste in unserer Falle. Wir sind der Schatten, der dir alles nehmen wird. Pass auf. Blut fließ schnell. Die Zeit vergeht. Bist du kommst ist der Puls still"
Ich raufte mir durch die Haare und schlug erneut auf den Tisch. "Verdammt, was ist das", gab ich wütend von mir. "Wie schon gesagt jemand führt uns an der Nase rum", gab mein Dad von sich. Ich blätterte durch die Fotos und konnte auch ältere Fotos entdecken. Jeder ist auf einer der Fotos. Amy, Mira, Skyla, Collen, Caleb, Aiden, Jaden, Blake und ich. Es macht mir Angst. "Wir müssen endlich herausfinde wer das ist. Diejenigen haben uns fotografiert und wir haben es nie gemerkt. Wie ist das möglich", gab ich fast schon verzweifelt von mir. "Ich weiß es nicht mein Junge". Im nächsten Moment flog dir Tür auf.
Ryan, Ryan Rosen sind rot, aber Blut auch. Wird es wieder fließen oder bekommst du Rosen geschenkt, doch passe auf wie gesagt Rosen sind rot, doch Blut auch.
DU LIEST GERADE
Look into my eyes
RomanceRiley White ist ein normales Mädchen, die natürlich ab und zu scheiße baut, aber was sie noch schlimmer findest ist das sie mit ihrer Mam und ihrem Dad nach New York zieht. Natürlich wusste Riley das es hart sein wir ihr bekanntes Umfeld, Familie un...