Riley
Ich blickte ihn seine Augen.
Seine leblosen braunen Augen.
Seine Pupillen sind stark geweitet und ich frage mich ob er irgendetwas genommen hatte, denn normal sah das nicht aus.Er stand vor mir und ich lag am Boden und warf ihn einen giftigen Blick zu.
Mein Bauch schmerzte wegen der Wunde, sonst wäre ich schon längst aufgesprungen und auf ihn losgegangen, doch der Schmerz war zu groß.
"Bald wird Ryan kommen. Genau das was ich wollte. Er denkt ich wäre dumm, doch das bin ich nicht.
Er denkt ich will ihn umbringen, ja am Anfang schon.
Aber nun soll er den gleichen Schmerz verspüren und jemanden verlieren denn er liebt. Er soll nie wieder froh oder glücklich werden", gab er gehäsig von sich und beugte sich vor mich."Du wirst nie so weit kommen. Bevor du überhaupt schauen kannst hat dich Ryan schon umgebracht", gab ich bissig von mir und verzog mein Gesicht, da mein Bauch stärker zu schmerzen anfing.
"Ach, Schätzchen schauen wir doch mal", gab er leise von sich und sah mich grinsend an.
Sag schon mal Lebewohl Ryan", gab er nun leise von sich.
"Niemals. Ich liebe ihn", gab ich wütend von mir und erdolchte ihm erneut mit meinen Augen.Er griff hinter sich und zog aus seiner Hosentasche ein Messer.
Er ließ seine Hand leicht über die scharfe Seite des Messers gleiten.Ich blickte ihm stumm an und überlegt mir wie ich ihn entkommen kann, so schnell wie möglich. Egal ob mein Bauch nun schmerzt oder nicht.
"Warum machst du das? Ryan würde nie deinen Bruder umbringen, wenn es nicht einen bestimmen Grund dafür gab", gab ich nun leise von mir und wollte ihn ablenken. Ich hoffte das Ryan und die Jungs bald kommen und mir und Blake hier raushelfe würden.
"Er hat sehr wohl die Schuld. Er ist Schuld daran das meine Bruder es erfahren hat und mich dann als Erbärmlich beleidigt hat", gab er von sich.
"Was erfahren hat?", gab ich von mir
"Das ich Drogen nehme. Ich habe Drogen genommen und dies oft. Es war einfach so befreiend. Meine Mum ist gestorben und ab da hab ich begonnen. Stimmt wo wir gerade dabei sind, die ganzen Rosen hatte eine Bedeutung. Meine Brüder liebte es unserer Mutter Rosen zu schenken. Seit dem Vorfall hasse ich Rosen über alles und die letzte Rose ist nun verwelkt.Ryan wollte mir immer helfen und helfen, doch er verstand es nie. Er hat ein perfektes Leben das ich nie haben werde", gab er unter zusammengebissenen Zähnen von sich.
"Er war bei mir Zuhause und hat mir wieder eine bredigt gehalten. Ich sollte doch aufhören und anderen Scheiß, denn ich nicht hören wollte. Es war mir egal was er sagte.
Dann kam mein Bruder zurück. Er war für eine länger Zeit nicht Zuhause.
Genau an diesen Tag kam er.
Ryan hat im erzähl das ich Drogen nahm.
Mein Bruder konnte es nicht fassen und die Enttäuschung war ihm deutlich in sein Gesicht geschrieben.
Er war enttäuscht mich so zu sehen und nur wegen Ryan hat er es erfahren das ich Drogen nahm.
Ich könnte einfach nicht mehr.
Ich habe nicht mehr klar gedacht.
Ich nahm ohne Gedanden meinen Pokal, den ich mal gewonnen haben. Er war zu diesen Zeitpunkt genau am richtigen Ort, doch nun wünsche ich mir er wäre nie dort gestanden. Ich stach auf meinen eigenen Bruder ein.
Er starb am selben Tag.
Ich ging nicht mal auf seine Beerdigung.
Mein Vater hasst mich seitdem dafür, aber es war doch alles Ryans Schuld", gab er wütend von sich."Matino es war deine Schuld. Der Einfluss der Drogen haben dich nicht denken lassen und du alleine hast deinen Bruder umgebracht. Du wolltest einfach einen Schuldigen finden, dem du die Sache auf die Schuhe schieben kannst, damit du befreit von deinem Leid bist und da dachtest du dir du richtest deinen Hass auf Ryan, weil er da war.
Doch er wollte dir nur helfen und hat es deinen Bruder gesagt, um dir zu helfen, verdammt das musst du einsehen", gab ich langsam von mir.
DU LIEST GERADE
Look into my eyes
RomansaRiley White ist ein normales Mädchen, die natürlich ab und zu scheiße baut, aber was sie noch schlimmer findest ist das sie mit ihrer Mam und ihrem Dad nach New York zieht. Natürlich wusste Riley das es hart sein wir ihr bekanntes Umfeld, Familie un...