Teil 24: Der Bär?

336 19 1
                                    

Ryan

"Leute, mir ist schlecht. Könnt ihr anhalten", gab Jaden von sich und hielt sich seine Hand vor den Mund. Ich machte eine Vollbremsung. "Wehe du versaust mein Auto. Ich verspreche dir du bist Tod", gab ich von mir uns schaute zu Jaden. Er riss die Tür auf und übergab sich. "Oh lecker jetzt kommt der ganze Alkohol wieder raus. Gut das es schon dunkel ist", gab Collen von sich und verzieht sein Gesicht. Ich lachte und gab von mir, "Selber schuld, wenn er so viel trinken muss". "Ich glaub wir hätten nicht mehr feiern gehen sollen, nachdem wir den einen Typen da umgebracht haben", gab Blake nun von sich und lachte. "Der Typ hat nichts anderes verdient. Aber ich glaube Ryan wird immer in seinen Geist rum spuken, so wie du ihn hergerichtet hast. Er hätte sich nicht in unser Computerprogramm hacken müsse", gab Collen von sich. "Richtig. Das freut mich doch, dass ich ihn für immer in seinem Grab verfolge", gab ich von mir und grinste. "Ich verstand sowieso nicht wie er sich in unser Programm hacken hat können, aber na ja jetzt ist das Problem wieder erledigt", dachte ich mir. Hinter uns kamen David, Aiden und Caleb zu stehen. Ich stieg aus und auch David und die anderen stiegen aus. "Hat da wohl jemand zu viel getrunken", gab Caleb von sich. "Herlich, denn das habe ich mir letztens gewünscht, wie du mich im Auto genervt hast", gab Caleb wieder von sich und lachte. Auch wir fingen zu lachen an. Jaden blickte uns böse an und kam zu uns. "Schaust ein bisschen blass aus, aber nur ein bisschen", gab Blake von sich und grinste. "Du Arsch, komm her", gab Jaden von sich und wollte Blake packen. "Hermano, beruhige dich. Bekomm erstmal deinen Alkoholpegel ein bisschen runter", gab ich lachend von mir uns zog Blake weg von Jaden. "Warum hab eigentlich bloß ich so viel getrunken und ihr nicht", gab Jaden von sich und hielt sich seinen Bauch. "Weil wir nicht du sind", gab David von sich. "Ach echt, das war mir, aber nicht bekannt", gab Jaden sarkastisch von sich. Wir lachten und ich sagte, "Sei nicht immer so von dir selbst überzeugt. Du hast ja nur so viel getrunken, weil die eine Frau im Club nichts von dir wollte", gab ich von mir und grinste ihn an. "Sie war sowieso nicht mein Typ", gab Jaden augendrehten von sich. "Klar, veraschen kannst dich selber auch", gab ich nun wieder von mir. "Halt einfach deine Fresse, Ryan", gab Jaden leicht genervt von sich. "Also nur zur Info. Ich hatte meinen Spaß", gab Aiden von sich und lachte. Jaden blickte ihn genervt an und zeigte ihn seinen Mittelfinger. "Bei mir läuft es halt besser, wie bei dir", gab Aiden nun wieder von sich. Jaden wollte schon auf ihn losgehen, aber David hielt ihn auf. "Ihr seid echt wie kleine Kinder", gab David von sich.

Ich fuhr gerade Richtung Nachhause als Collen sagte, "Verdammt, bin ich jetzt blöd oder steht da ein Pferd auf der Straße". "Scheiße, Ryan pass auf", gab nun Blake von sich. Ich blickte nun auch zu der braunen Gestalt die am Straßenrand stand und riss das Lenkrad stark ein. Ich könnte gerade noch so ausweichen, sonst hätte ich den Bär, kein Pferd, mitgenommen. "Du Dummkopf das ist kein Pferd, sondern ein Bär", gab ich von mir uns blieb ein paar Meter nach dem Bär stehen. Auch David musste ausweichen. "Was machen denn ein Bär, hier, auf der Straße", gab Collen von sich und blickte nach hinten. "Ich dachte wirklich das wäre ein Pferd gewesen. Wie doof bin ich", gab er nun lachend von sich. "Für den ersten Moment hat es, aber auch so ausgeschaut", gab Blake von sich. David blieb neben mir stehen und fuhr das Fenster herunter. Ich machte ihm nach und sagte, "Das war knapp". "Ja, sowas von. Wir haben uns schon gedacht warum du so ausweichst. Bis wir es selber gesehen haben", gab David von sich. "Nehmen wir in mit Nachhause", gab Aiden nun lachend von sich. „Ja klar, wenn du dich zerfleischen lassen willst", gab David von sich. "Warum, denn nicht", gab ich lachend von mir und auch die anderen riss ich mit. "Wäre bestimmt ein cooles Haustier", sagte Aiden nun lachend. "Bestimmt. Lasst uns heimfahren bevor noch etwas passiert", gab David von sich. Ich fuhr los und David folgte mir wieder. Nach einer Zeit kam ich ihn unserem Grundstück zu stehen. "Was für ein Tag", gab Blake von sich und stieg aus dem Auto. "Ja, du sagst es. Anstrengend", gab ich von mir. David kam nun auch neben meinem Auto zu stehen und alle stiegen aus. "Ryan, braucht eine kleine Verschnaufpause. Bringen wir im schnell eine alte Frau mit der er sich vergnügen kann", gab Blake lachend von sich. "Nah, komm her ich gib dir gleich eine alte Frau", gab ich von mir und packte ihn. Ich nahm in den Schwitzkasten und rieb mit meiner Faus über seinen Kopf. "Blake, Blake, Hallo. Habt ihr Blake gesehen", gab ich lachend von mir. "Hallo, Blake bist du hier irgendwo", schrie nun auch Collen. "Sehr komisch", gab David lachend von sich. "Verdammt, du Idiot lass mich los", gab Blake lachend von sich und konnte sich von meinem Griff befreien. "Ach siehe mal da. Wir habe ihn gefunden", gab Collen von sich. "Der verschollene Blake ist aufgetaucht", gab Caleb von sich. Blake zeigte uns den Mittelfinger und ging in Richtung der Haustür. Wir folgten ihm. Als wir in das Haus traten, hörten wir schon ein Gekicher. Wir gingen in das Wohnzimmer und sahen die Mädchen dort sitzen. Sie blickten uns an und hatten ein Grinsen auf dem Gesicht. "Was hab ihr den zu Lachen", fragte Collen die Mädels und ging auf sie zu. "Wir schauen gerade die Kinderfotos von Amy und Skyla an", gab Riley von sich und blickt kurz zu mir. "Verdammt sie ist echt heiß", dachte ich mir und schaute sie eindringlich an. Sie blickte weg und ihre Wangen würden rot. Auch ich müsste mir nun ein grinsen verdrücken. Blake blickte zu mir und Grinste vielversprechend. Er machte sich in Bewegung und setzte sich neben Rylie. "Und wie war der Ausflug von euch", fragte sie Blake. "Ganz entspannend", gab er von sich und grinste sie an. "Wir haben sogar kurz eine Bär gesehen", gab Collen von sich. "Jaden, hast du was getrunken. Du schaust nämlich echt scheiße aus", gab Amy von sich. "Er schaut doch immer Scheiße aus", gab David von sich. "Ach, komm", sagte Jaden und ging in Richtung Küche. "Essiggurken helfen", schrie ich lachend nach. "Und eine trockene Semmel", gab nun auch Mira von sich. "Sehr nett für den Tipp", gab Jaden lachend von sich. Auch Riley lachte. "Collen, dacht der Bär der am Straßenrand standen ist ein Pferd", gab ich von mir. "Komm für einen kurzen Moment, dachtest du es auch", gab Collen lachend von sich. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Plötzlich ging die Tür auf und wir drehten uns alle ihn die Richtung. "Ryan, Riley, kommt in mein Büro. Ich muss etwas mit euch besprechen", gab Fernando von sich und verschwand wieder. Ich schaute Riley an und konnte ihn ihr Gesicht pure Verzweiflung erkennen. "Schaut so aus als müssen wir auch alleine lassen", gab Riley von sich und stand von der Couch auf. "Nein bitte, verlass mich nicht", gab Blake lachend von sich und hielt Riley an der Hand zurück. "Ich verspreche dir wir werden uns wieder sehen und ich werde wieder zurückkommen", gab sie nun auch lachend von sich. Ich bekam von den anderen noch einen komischen Blick zugeworfen und drehte mich zum Gehen um. Riley ging neben mir und nach kürzester Zeit stehen wir vor dem Büro von meinen Dad. "Er wird uns den Kopf schon nicht abreisen oder?", fragte sie mich. "Hoffen wir mal nicht", gab ich von mir und machte dir Tür auf.

Die Hochzeit kommt näher;)

Wie findet ihr die Idee mit dem Bär. Ich bin schon am überlegen, ob ich es doch ein bisschen anderster schreibe.

Look into my eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt