Riley
Nun sind schon zwei Monate vergangen. In diesen zweit Monate ist ziemlich viel passiert. Skyla hat ihren Eltern, Tim vorgestellt. Natürlich war Fernado nicht gerade begeistert davon und als die Jungs davon Wind bekammen wurde es ziemlich hitzig. Ryan wollte ihm sogar eine verpassen. Die anderen Jungs wollten ihn in den Keller sperren und dort verroten lassen, falls er Skyla je etwas antun würde.
Brüder halt.
Skyla ist vor eine Woche mit Tim nach Los Angels in eine Wohnung gezogen. Er arbeitet dort. Sie hat es dort besser. Keiner weiß das sie dort ist und dort wird ihr auch nichts passieren. Der Abschied fiel für uns alle sehr schwer. Vorallem für Amy, sie sieht ihre Schwester nun nicht mehr täglich. Natürlich ist es Ryan auch schwer gefallen, doch so stur wie er ist, will er es wieder nicht zugeben.Fernando und Isabell sind ziemlich froh sogar das sie nun in Los Angels ist, denn wie schon gesagt, dort wird ihr nichts passieren und Tim tut ihr gut. Er ist wirklich ein toller und netter Kerl. Ich weiß der Abend als ich ihm das erste mal gesehen habe, war am Ende raus ziemlich schräg, doch das Blatt hat sich geändert und es hat sich herausgestellt das er doch ein ganz nett Typ ist. Ich bin glücklich für die beiden und ich hoffe sie haben eine schöne Zeit.
Ich habe immer noch nicht herausgefunden was Ryan vor ein paar Monaten so beschäftig hatte. Wir dürfen immer noch nicht alleine raus. Es muss immer jemand dabei sein, aber naja ich habe mich schon daran gewohnt.
Mira und David sind auch vorgestern nach Spanien geflogen. David wollte mit ihr unbedingt nach Spanien, als kleine Überraschung. Der Grund dafür war, Mira liebt Spanien und wollte schon immer dort hin und nun hat er ihr den Wunsch erfüllt. Mira liebt David, da kann mir keiner das Gegenteil beweisen. Sie blickt ihn an als würde er alles für sie sein. Die Liebe die sie sich immer gewünscht hatte.
Amy lernt für ihr Studium. Sie will unbedingt Anwältin werden. Sie macht jetzt schon in online Kursen mit, damit sie sich in der Schule nicht zu schwer tut. Die privat Schule an der sie in drei Monaten zu studieren beginnt ist auch in Los Angels. Ich stelle mir dir frage, ob es Zufall ist, das auch genau dort die Schule ist. Doch es freut mich das sie dann Skyla wieder sehen wir. Amy soll ihren Traum leben so wie sie will. Doch auch ich finde es ein bisschen traurig, dass nun fast jeder weg ist. Nur Mira und ich bleiben noch da. Wie zwei kleine Vögel die den Palast überwachen müssen. Das merkwürdigst bei der ganzen Sache ist, dass Fernado und Isabell wieder nichts dagegen haben. Irgendetwas stimmt nicht und das weiß ich. So wahr ich hier sitze ich werde es noch herausfinden. Koste was es wohl. Ich habe auch ein Recht hier etwas zu erfahren.
Ich blickte von meine Buch auf und dachte daran das ich mit Blake heute zu unserem geheimen Ort fahren werde. Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht, denn Blake war einfach der tollste Mensch den ich je kennengelernt hatte. Ich wüsste wirklich nicht was ich ohne ihn tun würde. Er ist mein großer Bruder, denn ich mir schon immer gewünscht hatte.
Ich lag das Buch auf die Seite und wollte aufstehen als ein heftiges Stechen durch mein Unterleib fuhr. Ich zischte auf und kniff meine Augen zu.
Ich presste meine Hand auf meinen Bauch und ein erneutes Wimern entfuhr mir als ein erneutes Stechen kam.
Ich krampfte mich im Stuhl zusammen und presste meine Hand noch stärker gegen meinen Bauch.
Dieser Schmerz war unerträglich.
Nach ein paar Minuten vergang das Ziehen leicht und ich stand auf.
Mei Bauch schmerzte immer noch leicht, doch ich versucht es so gut es ging, das Schmerzgefühl zu unterdrücken.
"Wahrscheinlich habe ich nur etwas falsches gegessen", dachte ich mir.Ich hatte mir einen Bikini angezogen und unter meiner Hand hielt ich ein Handtuch. Ich wartete auch Blake der noch gerade auf der Toilette war. Ich hörte Schritte und drehte mich um.
Ryan kam auf mich zu und grinste mich an.
"Nah, wo geht den hin?
Gab er fragend von sich.
"Blake und ich gehen Baden. Du hast ja keine Zeit. Must ja arbeiten", gab ich schmunzelnt von mir.
"Ja, leider. Hätte dich jetzt allzugern in deinen heißen Bikini gesehen. Ich hätte ihn dir leicht im Wasser, ganz vorsichtig und langsam, ausgezogen..".
Doch weiter kam er nicht, da Blake breite neben mir stand.
"Ryan lass sie doch mal ihn Ruhe. Sie kann nicht immer dein Pockerface sehen. Hätte ich auch keine Lust drauf", gab Blake lachend von sich und warf einen Arm um mich.
"Wenn du nicht auf sie aufpasst, dann schneide ich dir deinen kleinen Freund ab. Das meine ich Tod ernst", gab er von sich. Blake gab ihn ein schmunzelntes nicken.
"Komm her, tesoro", gab Ryan von sich und zog mich zu sich.
Er gab mir einen sanften, leidenschaftlich Kuss.
Ich liebe seine Lippen.
Sein Geschmack.
Alles an ihm.
Seine Lippen sind wie ein Traum, denn ich nicht fassen kann.Er ließ von mir los und blickte mir tief in die Augen.
Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht."Wir sehen uns später. Ihr seit weg und ich muss auch kurz weg. Pass auf meinen kleinen Bruden den Schwachmaten auf", gab er grinsend von mir und blickte kurz zu Blake, der empört ausatmete.
"Merk ich mir, Bruder", gab Blake von sich und ging nach draußen.
Ryan verschwand mit den anderen Männer aus dem Haus und ich und Blake gingen ein paar Minuten später aus dem Haus und stiegen ihn Blakes Auto.
"Los geht die Fahrt", gab Blake lachend von sich und fuhr los.
Ich lachte und blickte durch das Fenster hinaus.
Vor mir erstreckte sich die weite Landschaft der Stadt. Der Himmel war blau wie das Meer.
Ich könnt immer und immer wieder in den Himmel schauen, denn es erinnert mich an Ryan Augen.Ich werde Ryan immer Lieben egal was passiert.
Blake wir immer in meinen schlechtesten Tagen bei mir sein und mir zustehen, egal was passiert.
DU LIEST GERADE
Look into my eyes
RomanceRiley White ist ein normales Mädchen, die natürlich ab und zu scheiße baut, aber was sie noch schlimmer findest ist das sie mit ihrer Mam und ihrem Dad nach New York zieht. Natürlich wusste Riley das es hart sein wir ihr bekanntes Umfeld, Familie un...