Die Worte der kleine, waren für Ai eine sofortige Herausforderung. Wieder das Lächeln als sie auf das Mädchen zu ging. Die Neue saß auf dem Bett, so dass sich Ai runter beugen musste um ihr ins Ohr zu flüstern. "Du willst also wissen was liebe ist?", fragte sie herausfordernd.
"Ja genau so ist es! Deshalb bin ich jetzt ein Mensch!", Mia lächelt immer noch, denn sie hat es bis jetzt noch nicht bereut sich für das Leben als Mensch entschieden zu haben...
Ai schob den schmutzigen Rock zu Seite und führte ihre Hand darunter, an ihren Oberschenkel, ihr Blick feste in die Augen ihres Gegenüber. Die goldenen Augen fesselten die junge Göttin an das Gesicht ihrer neuen Bekanntschaft, als die warmen Fingerspitzen über ihre Haut gleiten und eine leichte Gänsehaut sich über ihren Köper ausbreitete. "Gerne" wieder beugte Ai sich zu ihrem Ohr "Aber du musst es dir verdienen" Mit diesen Worten zog sie ihre Hand wieder hervor, wobei sie Mias Unterhose absichtlich streifte. "Man kann Liebe verdienen?", entgegnete Mia verwirrt. In den alten Schriften der Götter würde das Thema der Liebe in der Menschenwelt weitesgehend umgangen, weshalb sich die Göttin nach jeden Funken an Information verzerrerte. Die sanfte Berührung löste in ihr ein leichtes Gefühl von wärme aus, welches sie nur aus den schönen Tagen in der Sonne des Shaygaya Sees mit den anderen Göttern kannte.
Ai Wand sich zu Tür, hielt aber noch mal inne um einen Blick zurück zu werfen. Das verschlagen Lächeln umspielte ihre Lippen. "Wir sehen uns Morgen zu deinen neuen Leben" ließ sie verlauten und verschwand im dunkel des Ganges dahinter. "Noch ein neues Leben?", flüstert sie eher für sich selbst, als für Ai, während sie alleine in dem Raum zurück blieb. Sie löchte das Licht der Kerzen die den Raum erleuchten und legte sich zurück in ihr kleines Bett, ihre Gedanken bei Ai. Würde sie ihr wirklich zeigen was Liebe ist? Sie zog die schwere Decke über sich und bemerkte eine Sache die sie bis jetzt wirklich vermisste, ihre Gestalt. Die gabe sich in einen Fuchs zu verwandeln, sich einfach irgendwo zusammen rollen zu können und es bequem zu haben. Dieses Bett war alles andere als das, selbst die dicke Decke konnte daran nicht mehr viel ändern.
Ai öffnete die Augen, helles Licht flutete das Zimmer, reichlich ausgestattet mit Mobiliar und Prunk. Genüsslich räkelte sie sich, wobei die Decke von ihrem Oberkörper gilt und ihre wohlgeformten Züge entblößte. Eine leichte Gänsehaut, zog sich über ihren Körper, als ein kühler Luftzug den Raum durchschritt. Die kleinen Füße berührten den weichen Teppich vor dem Bett und Ai glitt vollkommen Nackt zu ihrem Schrank, direkt an der offenen Tür ihres Schlafgemach vorbei.
"Guten Morgen Ai!", klopft Mia an den Türrahmen der offenen Tür und lächelte ihrer Herrin freundlich und gut gelaunt zu. Ihre Augen betrachten ohne Scheu oder das Gefühl von Scharm, den so weich wirkenden Körper von Ai. Sie wirkte so zerbrechlich, in dem warmen Lichtstrahlen der Morgensonne, die durch die hohen Fenster dringen und in welchen der Staub durch die kühle Luft tanzte. Noch nie hatte Mia eine andere Person völlig entkleidet Betrachten können und ihr gefiel es, wie die rosa Haare die ausgeprägte Schulterpartie umhüllten. Sie überkam das Bedürfnis die weiche helle Haut berühren zu wollen und ging einige Schritte auf ihr Gegenüber zu. "Du siehst so schön aus!", sind die unbeholfenen Worte die sie in der Menschlichensprache fand um ihren Eindruck zu schildern. Das sie eigentlich gekommen war um heraus zu finden was Ai mit dem neuen Leben am Vorabend meinte, hatte sie bei diesem Anblick vergessen. Ai wand sich geschmeidig um und schaute ihr tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Das Gefühl von Liebe! (GirlxGirl Girl x Girl Girlslove Yuri)
RomanceAi ist eine Suhai, ein Adelsfamilengeschlecht, das abseits in den Bergen schon seit etlichen Generationen wohnt. Sie ist 17 Jahre, als ihr Vater endlich stirbt und sie das Anwesen übernehmen muss. Ais Mutter starb bei ihrer Geburt und so ist sie al...