Kapitel 16: Auf und davon.

501 35 6
                                    

Haru wartete bereits an dem langen Tisch. Beim Anblick ihres Lehrlings gilt ihr das Porzellan aus den Fingern. Die Augen der Frau weiteten sich entsetzt.
"Guten Morgen Haru", freut sich Mia gut gelaunt und hebt die Scherben auf die Haru fallen gelassen hatte. Die Angestellte ist sprachlos und nicht in der Lage zu Antworten. Das eine Bedienstete so angezogen war, schien in Harus Welt krotesk. Ai hatte sich schon auf ihren Stuhl fallen lassen und beobachtete die Szene mit einem Schmunzeln, währen das erste Gebäck in ihrem Mund verschwand.
"Sehe ich nicht fast wie Ai aus?", lächelte das Mädchen mit großen zufriedenen Augen Haru zu und erhebt sich mit den Scherben in der Hand. Die Angestellte ist immer noch nicht fähig eine Antwort zu geben. Wortlos Mustert sie das Kind. Als Mia keine Antwort erhält bringt sie die Scherben in den Müll und eilt zurück zu Ai. "Welche davon magst du eigentlich am Liebsten?" Sie deutet auf all die Süßspeisen. Haru hatte sich in der zwischenzeit ohne Worte entfernt. "Alle", schmunzelte Ai und ein lächeln gilt über ihre kirschfarbenen Lippen. "Komm lass uns in die Stadt fahren.", nuschelte sie hinterher, als das Gebäck auf ihrer Zunge zerfiel. "Alle?! Kann man mehrere Dinge Lieben?", hakte die Füchsin nach und sieht ihre Freundin an. "Auf den Markt?", freut sie sich dann und springt auf "also ich bin fertig!" Ai lacht, als sie sieht, wie aufgeregt Mia ist. "Ja ich liebe alle", kichert sie und steht ebenfalls auf. "Aber am liebsten habe ich die runden mit dem Loch. Sie würde ich allen anderen vorziehen", schmunzelt Ai, wobei sie ihr Gesicht ganz nahe an Mias Ohr schob, so das der heiße Atem ihren Nacken streifte.

Mias Körper bebte unter der nähe von Ai. "Ich mag.. liebe .. die mit dem Zuckerguss" stottert sie dann ohne den Grund für ihre nervösität zu kennen. Die Kutsche hatte vor der Eingangspforte gehalten und Ai öffnete die schwere Tür. Sie hatte sich umgezogen und ein Hemd, schulterfrei mit tiefem Ausschnitt zierte ihren schönen Oberkörper. "Los komm Mia" rief sie voller Begeisterung und rannte die Stufen hinab auf das Gespann zu. "Warum rennst du immer so?!", lacht Mia und beeilt sich ihrer Freundin hinterher zu kommen "aber was ist eigentlich mit der Arbeit?!" "Welcher Arbeit?" Ai macht es sich in der engen Kabine bequem. Das rote Leder knarzt als sie darauf Platz nimmt. "Haru muss jetzt das ganze Haus alleine reinigen..", erwidert sie leise und sieht mit schlechtem Gewissen auf ihre Hände. Sie tollt mit der Herrin durch die Gegend während Haru arbeitete. Sie fühlte sich schlecht deswegen. "Und wenn schon, sie ist kein Sklave sie wird dafür bezahlt. Mein Vater hatte sie schon eingestellt, sie Arbeitet seit endlich Jahren hier.", tönte die gleichgültige Stimme aus dem Inneren der Kutsche. "Ist das so? Aber sie sieht oft so traurig aus bei der Arbeit..", sagt Mia wieder und sieht aus dem Fenster.

Das Gespann setzt sich in Bewegung und Harus magere Gestalt erscheint an der Eingangspforte. "hnf - Haru weiß schon was sie tut." Im leichten Wind der durch das Fenster eindrang, wehten Ais Haare und ihr Blick lag in der Ferne, weit hinter den Hügeln am Horizont. "Ai? Wieso hast du mich auf dem Markt ausgesucht?", beginnt Mia in Gedanken und leht sich an ihre Freundin. "Warum nicht?" Ai wendet ihren Blick von der Schönheit der Berge ab zu Mia. Zarte Finger heben das Schmale Gesicht der Fuchsgöttin sanft in Ais Augenhöhe. "Du gefällst mir." Haucht sie und ihr Atem streift Mias Wange sanft. Mias Augen beginnen zu funkeln "darf.. ich dich noch mal Küssen?" Beginnt die kleine schüchtern und sieht auf Ais zarte Lippen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Gefühl von Liebe! (GirlxGirl Girl x Girl Girlslove Yuri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt