Hey 🌼
Da die Rückmeldung zu meiner Frage so positiv ist, starten wir wohl ganz offiziell. 🙈😁
Für alle, die das nicht mitbekommen haben - bei Lena und Michael in Zwei Leben geht's auch bald weiter, nur brauchen die zwei noch etwas Zeit. Gut Ding will Weile haben - oder so ? 😅
Jetzt überbrücken wir die Ebbe einfach mit dem Meer von Ava und Michael.
Diese Story ist schon ziemlich alt. Ich glaube aus 2020. Einigen kommt sie sicher noch bekannt vor - also wundert euch nicht.
Sie ist überarbeitet und teilweise abgeändert.Liebe an jeden, der meine Worte liest und Zeit in meine Geschichten investiert. ♡
⊱✿ ✿⊰
Der schwere, dunkle Holztisch mit der grün-mamorierten Platte stand mitten im Raum. Durch ihn wirkte er viel kleiner und stickiger, obwohl die großen Fenster eine Menge Sauerstoff und Licht hinein ließen.
In der hintersten Ecke stand ein alter Kleiderständer, der eine Lederjacke am Kragen packte.
Die aus Plastik gegossenenen Knochen und Gelenke bedeckte eine dicke Staubschicht und neben ihnen türmten sich Globuse auf den Medizinschränken. Unberührt und unerkundet.
Vorsichtig tastete ich meinen Rippenbogen ab und sog die Luft ein, als ich die Wölbung erfasste.
In dem großen Spiegel, der an der Wand hing, betrachtete ich mich. Erschöpft blies ich die Wangen auf.Die Stimme wurde wieder lauter und ich hörte, wie sich Schritte näherten, dann flog die Tür auf und Phil lächelte mich schwermütig an.
,,Sags nicht."
Stöhnte ich und versank im Stuhl.,,Es ist nur eine Prellung, allerdings eine üble."
Sagte er und schob das Röntgenbild auf den Tisch. Er legte seinen weißen Kittel ab und warf ihn über seine Stuhllehne.,,Du musst dich schonen Ava. Mindestens ein paar Wochen keine Belastung."
Seine Hände stützte er auf dem Tisch ab, während er sich ein Stück zu mir herrüber beugte und mich eindringlich musterte. Dann schob er das Rezept über den Tisch und tippte darauf.,,Morgens und Abends eincremen, kühlen hilft gegen den Schmerz. Wenn du es nicht aushälst, dann darfst du zusätzlich eine Tablette nehmen."
Ich nickte nur und griff nach dem Rezept, doch Phil hielt es weiterhin unter seiner Hand.
,,Ich komm schon klar."
Verteidigte ich mich.,,Du brauchst eine Auszeit Ava."
Ich schüttelte abwehrend den Kopf und wich seinen moosgrünen Augen aus.
DU LIEST GERADE
Wir sind nur ein Augenblick (Aktuell PAUSIERT)
FanfictionIch glaube, irgendetwas von dir ist an mir hängen geblieben, dass ich nicht mehr abwaschen kann. Bilderquelle Pinterest & eigene Galerie