Kei Tsukishima POV
Heute würde unsere Wohnung sehr voll werden aber das hatten wir schon vor längerem Geplant. Je älter wir geworden waren, desto weniger Zeit hatten wir mit unseren Freunden. Aus diesem Grund luden wir regelmäßig ein uns zu treffen. Dieses Mal fand dieses Treffen bei uns statt. Nach und nach kamen die Paare an. Die ersten waren Suzume und Bokuto, gefolgt von Kenma und Dzana und schließlich fehlte nur noch Kuroo.
Als es klingelte und Aurora zur Tür lief, folgte ich ihr und unserem Sohn der schon aufgeregt vorgerannt war. Kaum die Tür geöffnet sprang er seinem Patenonkel in die Arme. Doch er war nicht alleine. Miyu stand hinter ihm. Verwirrt musterte ich die Situation und begrüßte beide. "Ihr kommt zusammen her?", fragte ich verwundert. Miyu verzog keine Miene sondern nickte nur und ließ mich weiter wundern. "Das kann nur stress bedeuten.", nuschelte ich, nur für mich hörbar.
Wie zu erwarten brach wenig später Chaos aus. Miyu und Kuroo verkündeten, dass sie es erneut probieren würden und zusammen gekommen waren. Aurora und Suzume stürmten auf Kuroo zu, doch Miyu ging dazwischen, damit es nicht noch weiter ausartete. Ich war froh, dass Miyu so ruhig bei der ganzen Sache geblieben war. Seit der Schwangerschaft war Aurora etwas emotionaler geworden. Das war einerseits wirklich schön und ich liebte es sie mit unserem Sohn zu sehen aber es war besonders in solchen Moment anstrengend.
Durch ein paar beruhigende Sätze von allen anderen, mir eingeschlossen, kamen aber alle wieder runter und konnten alles ausdiskutieren. Bis dann angekündigt wurde, dass Bokuto und Suzume einen Hochzeitstermin haben und ebenfalls ein Kind bekommen würden. Alle freuten sich und obwohl ich mir immer weiß machen wollte, dass ich die Menschen alle nicht so sehr mochte, so waren sie irgendwie auch zu meiner Familie geworden und es machte mich glücklich hier zu sein.
Bokuto und Suzume. Kenma und Dzana. Miyu und Kuroo und schließlich Aurora, Yuuto und ich. Um mich herum waren fast alle Menschen versammelt die ich mochte und liebte. Die einen mehr, die anderen weniger. Sie waren irgendwie zu einer Konstanten geworden und sie waren alle nicht dämlich. Bokuto und Kuroo erschienen nach wie vor kindisch und albern aber man konnte sich immer auf die beiden verlassen.
Suzume war klug und wenn man sich über Kunst oder in meinem Fall über Museumstücke unterhalten konnte waren es sehr angenehme Gespräche. Kenma und Dzana hatten ein unglaubliches Wissen zu Computern und IT im Allgemeinen, weswegen selbst ich schon häufiger auf die beiden zugekommen bin. Mit Miyu konnte man sich über nahezu alles unterhalten. Sie hatte sich ein unglaubliches Allgemeinwissen aufgebaut. Wenn sie etwas aufschnappte und es interessant war, suchte sie nach mehr Informationen. Sie war Aurora und mir so verdammt ähnlich in ihrem Wesen, dass es beängstigend war.
"Du siehst glücklich aus.", hörte ich meine Freundin hinter mir ins Ohr flüstern. "Das bin ich auch.", gab ich zu als sie ihre Arme um mich schlang. "Kann Miyu zwar nicht ganz verstehen und es ist etwas beängstigend die beiden Eulen mit nem Kind vorzustellen aber sonst bin ich glücklich.", erklärte ich und vernahm sie leise lachen. "Ich weiß genau was du meinst.", kicherte sie und gab mir einen kleinen Kuss bevor sie den anderen ihre neuen Getränke brachte und unseren Sohn ins Bett.
Aurora Ukai POV
Die Hochzeitsvorbereitungen und die Anschließende Zeremonie waren wirklich anstrengend aber als ich mich nach dem ganzen Stress umschaute war ich einfach glücklich. Kuroo und Miyu hatten zwischendurch Probleme ihre Beziehung vor seiner Mutter und Schwester zu erklären und brachte mich dadurch zum lachen aber außgenommen davon fühlte ich mich gut. Bis Kuroo und Kei plötzlich verschwanden und wild tuschelten.
Verwirrt gesellte ich mich zu den Mädels und fragte Suzume, Dzana und Miyu was die beiden aushecken würden. "Hey, seit wann haben Kei und Tetsu Geheimnisse zusammen?", stellte ich meine Frage. Bevor noch jemand hinterfragend konnte was ich meinte zeigte ich auf die beiden die sich wild in einer Ecke am Unterhalten waren. "Na das ist mal was neues.", murmelte Dzana verwirrt. "Das heißt ihr habt auch absolut keinen Plan?", fragte ich in die Runde.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! Kei Tsukishima & OC (Aurora Ukai)
Fanfiction"Sag das doch noch mal lauter, ich habe dich so schwer verstanden.", brülle ich meinem Vater sarkastisch entgegen. Es war wie ein Trigger, der mich sauer werden ließ. Kurz nachdem ich das gesagt habe spüre ich einen stechenden Blick auf mir. Als i...