Kap.10 - Shiratorizawa Spiel

148 8 0
                                    

⓫ Aurora Ukai POV

Nach dem Nervenaufreibenden Spiel gegen die Shiratorizawa viel ich erleichtert auf dem Boden zusammen. Ich hatte Tränen in den Augen und konnte unseren Sieg nicht begreifen. Alle hatten ihr Herzblut in dieses Spiel gegeben. Es fühlte sich surreal an, aber ich war überglücklich. Selbst Kei hatte nachdem er einen unglaublichen Ball von Ushijima aufgehalten hatte vor Freude geschrien und ich konnte sehen, dass er den Moment gefunden hatte, der für Ewigkeiten seine Liebe zum Volleyball gefestigt hatte. Er gehörte nun wirklich zu den Dämonen des Teams. 

Während Tanaka zu Kiyoko rannte, lief Kei auf mich zu und ließ sich mit etwas zu viel Schwung neben mir nieder und ließ mich nach hinten umfallen. Ich schlug hart mit dem Kopf auf dem Boden auf.  Den stechenden Schmerz den ich an meinem Hinterkopf spürte, verschwand augenblicklich als ich seinen erschrockenen Gesichtsausdruck sah.

"Tut mir leid.", sagte er sofort und half mir auf. Ich konnte jedoch nicht anders als beginnen zu lachen und zog ihn schließlich zu einem Kuss zu mir. Vorsichtig umgriff er meinen Hinterkopf und erwiderte meinen Kuss. Unsere Zungen spielten miteinander und obwohl ich es genoss, so waren wir in der Öffentlichkeit und mein Vater stand nicht weit entfernt, sodass ich mich löste und ihn anblickte. 

"Ihr habt es wirklich geschafft.", strahlte ich ihn an und bekam die gleiche Energie von ihm zurück. "Hätte nie gedacht, dass ich unseren Griesgram so strahlen sehe.", lachte Daichi hinter ihm. "Wir müssen uns aufstellen.",  fügte er hinzu. Kei fing sich ziemlich schnell wieder und legte seine übliche ruhige Fassade auf. Doch bevor er ging half er mir aufzustehen und fasste noch einmal an meinen Hinterkopf um sich zu versichern, dass es mir gut geht. 

"Mir geht's gut. Na geh schon.", scheuchte ich ihn von mir und nahm den Platz neben meinem Vater ein. "So außer sich habe ich ihn noch nie erlebt.", sagte Keishin und grinste mich an. "Das sehe ich heute auch zum ersten Mal aber er hat seine Liebe zum Volleyball gefunden.", erwiderte ich und sah ihn nicken. "Du hast es also auch gesehen.", fügte er Stolz hinzu. 


⓫ Kei Tsukishima POV

An der Schule zurück wurden wir von der Gesamten Schule empfangen. Sie jubelten uns zu und einige von Ihnen kamen sogar aus ihren Klassen und beglückwünschten uns. Ich war allerdings so erledigt, dass ich am liebsten direkt nach Hause gegangen wäre um zu schlafen. Doch der Gedanke an das Date mit Aurora hielt mich aufrecht. Gestern Abend hatte ich noch eine Tasche vorbereitet und meinen Bruder eingeweiht. Als wir dann nach der Besprechung nach Hause konnten, war ich fast der erste der Verschwunden war. Einzig und allein Aurora war noch schneller als ich verschwunden. 

In aller Eile machte ich mich frisch und zog mir was eher gemütliches an. Eine gut sitzende schwarze Jeans und meinen Lieblingspullover. Meine Haare gerichtet und mich noch ein letztes Mal im Spiegel betrachtend, begab ich mich auch schon auf den Weg zu ihr. Bei der Busfahrt nach Hause hatte ich sie kurz gebrieft, dass sie sich für das Date etwas gemütliches aber Warmes anziehen sollte. Sie hatte zwar auch nach mehr Informationen verlangt aber diese habe ich verschwiegen. 

Der Platz für unser Date war direkt zwischen unserer Beiden Zuhause. Ich bereitete ein hübsches Picknick vor und übergab den Rest meinem Bruder der mich begleitete und auf den Ort aufpasste, bis ich mit Aurora eintraf. Akiteru war wohl der, der uns am meisten Supportete. Bei Ihr angekommen klingelte ich und wurde direkt von ihr empfangen. Sie hatte sich ebenfalls frisch gemacht. Ihre langen braunen Haare hatte sie lockig gestyled und umschmeichelten so perfekt ihr Gesicht. 

Sie trug ihre Haare selten offen aber, obwohl es ungewohnt war, sah sie umwerfend aus. Ihre grauen Augen hatte sie dezent mit Mascara betont und ihre Wangen waren etwas mir Rouge bedeckt. Ihr Outfit bestand aus einem kurzen Rock und Overkneestrümpfe, sowie ein Pullover der meinem sehr ähnlich war. Außerdem nahm ich eine leichte Note von Lavendel an ihr wahr. "Du siehst hübsch aus.", war das erste was ich ihr sagte. 

Haikyuu!! Kei Tsukishima & OC (Aurora Ukai)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt